Jetzt kommen die Bordelle auch noch in`ne Finanzkrise......
Im Übrigen sind die "Würfligen"nicht ganz soooo harmlos,wie Du sie beschreibst.
Und um Mi+mal vorzugreifen.....DU bist bestimmt "Clown"!
Immer bereit!
Moderatoren: Azazel, Vamp, V@µpy, gabor

Karolinger hat geschrieben:Die Frage ist nur wer euch zuhören wird![]()
Wenn ihr es geschafft habt (Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, länger nicht) merkt ihr das in eurem Raum etwas nicht stimmt.
(...) dort sitzt euer Wurzelchakra. Dieses wird der Sukkubus öffnen, da dort eure Sexualenergie sitzt. Es wird sich anfühlen wie ein starker Druck der mal zu und mal wieder abnimmt.
Ein Sukkubus ist da um deine Sex lust abzusaugen. Nach dem Sex mit diesen Dämon wirst du auch merken das du wie nach einem Orgasmus, erstmal keine Lust mehr hast. Du wirst aber auch ein Gefühl des unbefriedigt sein merken. Sie ist nur deswegen da. Ihr ist es egal, was du für ein toller Hecht bist, oder wie du aussiehst. Ob du gut riechst oder gut aussiehst ist nebensächlich.
Sukkubi sind monogamisten, d.h. für dich wenn du eine Freundin hast oder mastubierst, wird sie dich als nicht loyal ansehen und wird dich eher als Mittel zum Zweck ansehen als einen Partner.
Der Standard Fall ist der, das du ein bisschen Spaß hast und nichts weiter. Kein Schutz und keine bösen Träume über dämonen die einem was böses wollen. Wie es weiter geht, liegt bei euch. Es gibt Leute mit mehreren Sukkubi und Sukkubi die ihren Wirt erscheinen und Freundschaften wollen. Das hab ich aber nur gehört und werde ich auch nicht bestätigen das es möglich ist.
Fragen,Anmerkungen usw. sind erwünscht. Mein erster Post hier, hallo ^.^

gabor hat geschrieben:Du mastrubierst seid 12 Jahren?Am Stück?!?Wahnsinn!![]()
Immer bereit!

Eno hat geschrieben:gabor hat geschrieben:Du mastrubierst seid 12 Jahren?Am Stück?!?Wahnsinn!![]()
Immer bereit!
Das würde seine Themenwahl hier erklären....![]()

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste