Sukkubus herbeirufen [Anleitung für Männer]

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, V@µpy, gabor

Re: Sukkubus herbeirufen [Anleitung für Männer]

Beitragvon gabor » 7. Dez 2011 23:38

Bist Du verrückt mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen?
Jetzt kommen die Bordelle auch noch in`ne Finanzkrise......
Im Übrigen sind die "Würfligen"nicht ganz soooo harmlos,wie Du sie beschreibst.
Und um Mi+mal vorzugreifen.....DU bist bestimmt "Clown"! :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Karolinger » 7. Dez 2011 23:45

Ja ich bin Clown.
Imuse Nitrum
Karolinger

Lebensweisheit: FNORD

Beitragvon khezef » 8. Dez 2011 11:16

Jetzt geht das wieder los, dass kann ja was werden :leier:
Oh yeah, he is a virus, yo ho, king of disease. Oh yeah, he is a virus, yo ho, he makes you sneeze.
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Si vis pacem, para bellum

Beitragvon Azazel » 8. Dez 2011 11:22

*einsetz* :leier:
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Karolinger » 8. Dez 2011 11:38

Solange ich hier Dirigent sein darf Bild
Imuse Nitrum
Karolinger

Beitragvon Mi+ » 8. Dez 2011 12:09

Klo, dirigierst gar nichts, nur deinen Psychoknall-Dämon, und selbst den nicht.

Mache Entzug.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Shaddai » 12. Dez 2011 18:47

Endlich mal etwas Kreatives. ^^
Wobei ich da noch ein paar Anmerkungen/Nachfragen habe, da mir ein paar Punkte etwas Kopfschmerzen bereiten.

Karolinger hat geschrieben:Die Frage ist nur wer euch zuhören wird :|

DAS ist genau das Problem, wird meiner Meinung nach zu viel "Energie" verteilt, anstelle einspitzig zu arbeiten.

Wenn ihr es geschafft habt (Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, länger nicht) merkt ihr das in eurem Raum etwas nicht stimmt.

Die Wortwahl finde ich ziemlich treffend gewählt. Die Energien dauerhaft festzusetzen... noch dazu "vampirische" Energien... Weiß ja nich, ob das so sinnvoll ist. Weshalb?

(...) dort sitzt euer Wurzelchakra. Dieses wird der Sukkubus öffnen, da dort eure Sexualenergie sitzt. Es wird sich anfühlen wie ein starker Druck der mal zu und mal wieder abnimmt.

Liest sich für micgh, als würdest du den Wesen einen dauerhaften Zugang zu deinem Muladhara gestatten. Auch da weiß ich nicht, wenn du das so meinst, ob das so sinnig ist...

Ein Sukkubus ist da um deine Sex lust abzusaugen. Nach dem Sex mit diesen Dämon wirst du auch merken das du wie nach einem Orgasmus, erstmal keine Lust mehr hast. Du wirst aber auch ein Gefühl des unbefriedigt sein merken. Sie ist nur deswegen da. Ihr ist es egal, was du für ein toller Hecht bist, oder wie du aussiehst. Ob du gut riechst oder gut aussiehst ist nebensächlich.
Sukkubi sind monogamisten, d.h. für dich wenn du eine Freundin hast oder mastubierst, wird sie dich als nicht loyal ansehen und wird dich eher als Mittel zum Zweck ansehen als einen Partner.

Ich sehe das eher als starken Energieverlust und auch das ist ja nicht gerade so das Ziel in der Magie. Des Weiteren beschreibst du, dass diese Dämonen einem nichts böses wollen. Das empfinde ich in so fern als richtig, als ... hm wie sag ich das... Ich schlachte auch keine Kuh, die ich täglich melken könnte.

Der Standard Fall ist der, das du ein bisschen Spaß hast und nichts weiter. Kein Schutz und keine bösen Träume über dämonen die einem was böses wollen. Wie es weiter geht, liegt bei euch. Es gibt Leute mit mehreren Sukkubi und Sukkubi die ihren Wirt erscheinen und Freundschaften wollen. Das hab ich aber nur gehört und werde ich auch nicht bestätigen das es möglich ist.

Dann ist wirklich die Frage nach dem Sinn des ganzen Rituals. Also wenn ich die Wahl zwischen einer Sigille habe, die ich in mein Unbewusstes einpflanze oder das ich mit irgendwelchen Astralwesen (die ich undefiniert lasse) herumvögel um iwas zu erreichen... Die Wahl fällt mir nicht schwierig. Wo siehst du den Vorteil in deiner Arbeit? Was macht sie aus?

Fragen,Anmerkungen usw. sind erwünscht. Mein erster Post hier, hallo ^.^

Hallo und willkommen dann mal von mir. =)
Viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern.

Choyo
Shaddai

P.S.:
Schöne Grüße von Bella an alle, die gerade neben mir sitzt und leider für ein paar Tage nicht antworten kann, danach aber alles aufholt. (sollte meiner Ansicht nach als Drohung aufgefasst werden)
Shaddai

Lebensweisheit: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitragvon khezef » 12. Dez 2011 19:04

Oje, die böse Bella sitzt uns im Genick :lol:

Nun, einige deiner Aussagen sind durchaus interessant und schlüssig. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nur eine Sache bezüglich des Ziels, wenn man man(n) mit undefinierten Astralwesen herumvögelt. Das wäre in etwa das Gleiche, als würde ich fragen, weshalb du einfach so mit wem ins Bett hüpfst, obwohl du dich gar nicht fortpflanzen möchtest. Die Antwort wird wohl in etwa lauten: des Vergnügens willen.

Ich werde mal jetzt nicht näher darauf eingehen, mir persönlich sind Succubis und Inccubis zu gefährlich, als das ich sie ohne weiteres freiwillig an mir herumhantieren lassen würde. Ich halte mich da lieber an Artgenossinnen.

Grüße,
Khez

Post scriptum: @ Karolinger: Und nicht die Sicherheitsmaßnahmen vergessen, wild drauf los wedeln hat noch niemandem gut getan. :har:
Oh yeah, he is a virus, yo ho, king of disease. Oh yeah, he is a virus, yo ho, he makes you sneeze.
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Si vis pacem, para bellum

Beitragvon Karolinger » 12. Dez 2011 20:02

Ich behaupte mal ganz frech, JEDER der sich mit Dämonen einlässt tut das entweder um:

Spass zu haben
Viel Macht zu besitzen
Viel Wissen anzueignen
Einen Sidekick zu haben (Sidekick = Helferlein)
Eine besondere Gabe zu bekommen
oder
Jemanden schaden zu zufügen
etc. etc.

Wer ist so naiv und glaubt man bekommt sowas umsonst?

Ich behaupte auch nicht der Überflieger in Dämonen Wissen und Erfahrung zu sein, auch nicht der, der keine Fehler bisher gemacht hat. Aber ich weiss wann jemand anfängt Bullshit zu reden. Die meisten Überlieferungen und "Ich habe gehört..." sind Geschichten, die umgeschrieben,abgeändert oder komplett neu erfunden worden sind. Wenn ich Goetia oder Cthulhu höre... klappen sich bei mir sofort die Fußnägel hoch :rolleyes:

Konfuzius sagt, es gibt doppelt so viele Brüste wie Frauen. Er hat auch gesagt wen man mit einem jukendem Po einpennt, steht man mit stinkenden Fingern auf. :har:

P.s. @khezef, ich mache das seit 12 Jahren und bisher hat mich noch nichts umgebracht :chaos:
Imuse Nitrum
Karolinger

Beitragvon gabor » 12. Dez 2011 23:25

Du mastrubierst seid 12 Jahren?Am Stück?!?Wahnsinn! :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Eno » 12. Dez 2011 23:36

gabor hat geschrieben:Du mastrubierst seid 12 Jahren?Am Stück?!?Wahnsinn! :lol:
Immer bereit!

Das würde seine Themenwahl hier erklären.... :au: :cool:
V.I.T.R.I.O.L.
Eno

Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Beitragvon Seth Atum » 13. Dez 2011 00:43

Lol all die Gründe wofür du das machst kann man sich auch so erfüllen z.b. Macht = Geld , Jemanden schaden = Baseballschläger usw.......

Aber ist ja mal was anderes...........

Mir tuts ja schon leid für die Frauen wo damit ihr Geld machen werden an dir nie reich ^^^^ :lol:
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon Mi+ » 13. Dez 2011 00:51

Seth, Deine Sätze sind oft unverständlich. Wie viel hast Du denn an einem normalen Abend so intus?
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Seth Atum » 13. Dez 2011 01:00

LOl eigendlich nix.... Aber ok ich arbeite an einer verständlichen Artikulation..... Was verstehst du denn nicht?
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon Karolinger » 13. Dez 2011 01:42

Eno hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Du mastrubierst seid 12 Jahren?Am Stück?!?Wahnsinn! :lol:
Immer bereit!

Das würde seine Themenwahl hier erklären.... :au: :cool:

Ihr solltet mal meinen Arm sehen :har:
Bild
Imuse Nitrum
Karolinger

Beitragvon gabor » 13. Dez 2011 23:35

Psst....keine persönlichen Informationen im Netz!!!!
Jetzt wissen alle,dass Du Rechtshänder bist....auweia!
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches