@User Ich
Nur weil es nicht deinen Ansichten entspricht musst du sie nicht gleich von oben herab behandeln! Warum schreibst du denn in dem Thread, wenn du doch nichts konstruktives dazu beizutragen hast? Eben, also laß sie zufrieden!Zumahl sie noch klipp und klar sagte, dass sie Schwierigkeiten hat ihre Gedanken auszudrücken, also Versuch doch einfach mal es aus ihren Augen zu sehen, anstatt gleich deinen Hammer rauszuholen.
@Mjolnir
Das ist eine interessante Sicht der Dinge, da es schoneinmal ähnliche Thesen gab und selbst in den Mythologien verweise darauf zu finden sind, dass die Menschen glaubten, sie wären lediglich das Spielzeug der Götter und völlig ihrem Willen unterworfen. Das ist zwar nicht meine eigene Ansicht, weil auch wir innerhalb unseres Schicksales aktiv bestimmen können, aber dennoch dürfte es sehr spannend werden, hier andere Ansichten zu hören.
Das mit den Rassen finde ich ziemlich missglückt ausgedrückt, vielleicht kannst du das näher erläutern, damit keine Missverständnisse auftreten

Liebe Grüße
Edit: Mjolnir ist ein Er, sorry
Bella