Du sollst nicht lügen...

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Du sollst nicht lügen...

Beitragvon Clown » 25. Dez 2011 18:52

...auch wenn´s ein Lächeln zur frohen Weihnacht ist.

Bild
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Re: Du sollst nicht lügen...

Beitragvon Mi+ » 25. Dez 2011 19:10

... das bedeutet das Klo der übelwollendste Dumpftroll ist den man sich nur vorstellen kann.

Igit.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Atarashi » 27. Dez 2011 21:56

HOFFENTLICH kommt so etwas NIE in Mein Forum :lol:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Atarashi

Lebensweisheit: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Beitragvon Mi+ » 28. Dez 2011 05:01

Sag uns wo sich Dein Forum versteckt, und wir beide, im Doppelpack fallen darüber her.

Gelle, ganz schöne geistige Inzucht, bei den Hexenleins.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Eno » 28. Dez 2011 10:34

Mi+ hat geschrieben:Sag uns wo sich Dein Forum versteckt, und wir beide, im Doppelpack fallen darüber her.

Wenn zwei erwachsene Männer meinen über das Forum eines 13 jährigen Mädchens herfallen zu müssen, dann ist das nur noch erbärmlich...

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Eno

Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Beitragvon gabor » 28. Dez 2011 10:36

Wahrscheinlich zieht da die sexuelle Erregung.....jede andere Erklärung wäre sinnlos. :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Mi+ » 28. Dez 2011 15:33

Tatsächlich, 13 angegeben.

Na, ich habe mehr mich auf die vollmundige Ankündigung zur Kampfmagie im HeTa mich bezogen, wer Töne spuckt, dann wild zurückrudert, muß schon damit Rechnen für Voll genommen zu werden.

Gut, schicken wir nur den Quotenalkoholiker dorthin.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 28. Dez 2011 21:52

Naja. Ich finde es respektvoll noch einen "Witz" parat gehabt zu haben nachdem ich mit meinem Mitbewohner jegliche Gaststätten unsicher gemacht hatte. Ausserdem. 13 und 31 wo ist da gross der Unterschied. Gibt beides die Quersumme 4. Aber das ist die Rune der Aasen und die schauen böse auf Kinderficker oder so herab. Ich hasse Kinderficker. Ja hörst du mich verdammter Kinderficker!!! Ich sehe überall Kinderficker, die sind überall man muss echt aufpassen...die schleichen sich in Foren von 13-Jährigen Mädchen rein und behaupten die wollen nur Eis verkaufen.

EDIT: Achja und manchmal sind Kinderficker selber noch Kinder. Die sind nirgends sicher :o :lol:
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Clown » 28. Dez 2011 22:59

Ups...ich hatte ausversehen "gelogen"...13 ist die Rune Eihwaz die Rune des Weltenbaumes, der Eibe, sehr Giftig, bis tödlich, Eibe war der Baum der besten Bogenschützen, englische Langbogenschützen fertigten ihre Bögen aus Eibe. Ja...halte dir die Kinderficker fern!!!

Aber...bei Rune 24 endet das Futhark...und 31...also bin ich der Einzigste mit der Ansuzrune. Aber ich habe nichts dagegen...jetzt endlich verstehe ich die Aasen ja erst. Naja nach 6 Jahren muss ja irgendwann.
Clown

Beitragvon gabor » 29. Dez 2011 00:13

BogenSCHÜTZEN bauen keine Bögen...das sind BogenBAUER!
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Clown » 29. Dez 2011 02:20

gabor hat geschrieben:BogenSCHÜTZEN bauen keine Bögen...das sind BogenBAUER!
Immer bereit!

Immer bereit? Auch für meinen Abwasch?!...oder...mir einen zu wichsen?
Clown

Beitragvon Mi+ » 29. Dez 2011 04:54

Klo, verschwinde.
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Azazel » 29. Dez 2011 09:16

*zustimm*
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Clown » 31. Dez 2011 11:42

Ihr glaubt mir vielleicht nicht, aber den letzten Teil habe ich sicher nicht verfasst. Ich weiss das diesmal 100% weil ich nüchtern sein musste weil ich meine Eltern seit 3 Jahren mal wieder besucht habe. Und ich frage mich sowieso wie viel von mir wohl so "verbessert" wurde dass ich selber schon glaube dies geschrieben zu haben. Na gut ihr habt euren Spass gehabt aber diesmal weiss ich ganz sicher "Ich warßs nicht" ...und mir ist auch egal was ihr glaubt aber so kann ich das echt nicht stehen lassen, sollte das auch mein letzter Beitrag sein.

Es gibt andere Methoden einen User loszuwerden als ihn so rauszuekeln indem man seine Beiträge ändert. Man sollte sich echt schämen. Und diesmal hab ich euch am Arsch weil ich mir sicher bin.
Clown

Beitragvon Daimao_Koopa » 31. Dez 2011 16:55

Aha...

Naja, du könntest zur Sicherheit mal dein Passwort ändern. Wenn es dann immer noch zu "Unfällen" kommt, wirst es wohl doch du gewesen sein.

Clown hat geschrieben:Es gibt andere Methoden einen User loszuwerden als ihn so rauszuekeln indem man seine Beiträge ändert.

Wenn der entsprechende User kritikfähig und zu Änderungen bereits ist, dann gibt es andere Methoden.
Jetzt musst du dich nur noch daran erinnern, was du in der Vergangenheit so alles verzapft hast...
Lies dir mal ein paar deiner Kommentare durch und frage dich warum man sich dir gegenüber so verhält, wie man sich verhält.

Wenn du wirklich dazu bereit bist etwas zu verändern, dann begrüße ich das. Aber hör endlich auf damit es zu versuchen - mach es!
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Mi+ » 31. Dez 2011 20:09

Ein Jammerlappen, ertrinkend in Selbstmittleid. Und immer sind alle anderen Schuld, nie der Psychoklatschen-Dauerbesoffene.

Verschwinde
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon mercuriuz » 1. Jan 2012 19:07

Clown?
Ich kann das Ende schon sehen.. Take care.
Gewisses Wissen wird durch Kenntnis der Lehre des geistigen Weges erworben.
mercuriuz

Lebensweisheit: Suche die Wahrheit hinter dem Wort.

Beitragvon Mi+ » 1. Jan 2012 19:44

Säuferleber.

:chaos:
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon gabor » 1. Jan 2012 23:33

...oder er hat`nen ghostwriter,und hat`s vergessen...
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Clown » 1. Jan 2012 23:36

gabor hat geschrieben:...oder er hat`nen ghostwriter,und hat`s vergessen...
Immer bereit!

Komm wir machen ein eigenes Forum auf!!! Lass die doch mein Freund...du musst das halt dann produzieren ioder so HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA...Oh gott...ich dachte schon mein Beitrag war echt schlecht...NEIN! Der kam von MIR!
Clown

Beitragvon triyann » 3. Jan 2012 16:07

Narr.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
triyann

Beitragvon Eno » 3. Jan 2012 16:18

Clown hat geschrieben:HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA...Oh gott...ich dachte schon mein Beitrag war echt schlecht...NEIN! Der kam von MIR!

Falls es ein "jüngstes Gericht" geben sollte, wird Deine Strafe sein Deine eigenen Beiträge lesen zu müssen-Alle!-Immer wieder, bis in alle Ewigkeit.
V.I.T.R.I.O.L.
Eno

Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Beitragvon Daimao_Koopa » 3. Jan 2012 17:20

Sieht so aus, als bekäme Sisyphos einen Leidensgenossen. :lol:
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Bella Aurora » 4. Jan 2012 01:49

Ich wäre noch stark dafür, dass man ihm seine zerstörte Leber lässt, Qualen bis in alle Ewigkeit, ein Extrakick zusätzlich ;)

Aber mal im Ernst, das nicht vorhandene Niveau noch weiter runter schrauben zu können, daran hatte ich nicht geglaubt. Danke Clown, dass du mich diesbezüglich eines besseren belehrt hast.
:klappe:

Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Bella Aurora

Lebensweisheit: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitragvon Clown » 6. Jan 2012 22:37

Eno hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA...Oh gott...ich dachte schon mein Beitrag war echt schlecht...NEIN! Der kam von MIR!

Falls es ein "jüngstes Gericht" geben sollte, wird Deine Strafe sein Deine eigenen Beiträge lesen zu müssen-Alle!-Immer wieder, bis in alle Ewigkeit.

Hör auf!!!!!!...aber sind nicht alle so schlecht hehe
Clown

Nächste

Zurück zu Archiv