von SheMoon » 15. Mär 2007 18:26
So, nun steh ich hier ich armer Thor......
Seit Monaten bekomm ich immer wieder "dezente" Hinweise zum Thema, Vertrauen, fallen lassen und Kontrolle abgeben. Und genau da häng ich.
Sei es beim ungewollten herumreisen. Sei es beim Bilder sehen. Sei es bei einer tiefen Medi.... ich komm immer wieder an einen Punkt an dem sich die Angst meldet. Es ist eine alte Angst, liegt in meiner *hüstel* bewegten Vergangenheit, und heißt Horrortrip.
Ja, rational weiß ich daß diese Angst ungeheure Energien freisetzt, rational weiß ich auch daß ich einen anderen Zugang zu ihr finden muß (möchte), als Ausrede kann ich vorbringen daß es schon viiiieeeel besser geworden ist, aber eben noch immer nicht gut genug.
Wenn die Angst kommt, hilft mir der fetteste Schutzstein nichts, und auch nicht daß Wissen daß ich nie allein da stehe, auch Ratio schaltet sich dann aus.... dann ist nur mehr Panik da.
Ich hab schon versucht in diese Angst hineinzugehen, mich hineinfallen zu lassen, aber dabei denke ich dann wieder zu viel und komm aus dem was ich davor schon erreicht hatte raus.
Seidhr bedeutet aber Kontrollverlust, sonst klappt das ja wohl nicht.... ich komm an die Angst irgendwie nicht ran, denn ich weiß noch nicht einmal wo sie sich eingenistet hat.....
*rumbrummels*
Ideen?
Herzlichst
She(e)Moon
Regeln sind für Menschen da, die nicht bereit sind, sich selber welche aufzuerlegen.