seltsame Szenarien im verwunschen Objekt

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

seltsame Szenarien im verwunschen Objekt

Beitragvon Alan » 2. Nov 2011 23:13

Hallo Interessierte :|
seit vielen Jahren werde ich immer wieder beim zu Bett gehen von rechtlautem donnernden Geräusch vom Boden geweckt (1 Zwischendecke). Die Zeit des Ereignisses ist derart genau, ( habe sie aber mit der Uhr noch nicht gestoppt weil ich es für sinnlos halte und ich beobachtet werde und das donnernde Ereignis mit Sicherheit dann nicht eintritt ) dass es vom Augen schließen ab ..... so in etwa zwischen 10 - 30 min dann eintritt. Man bildet sich zumindst ein, es liege eine genaue Zeit vor . Ich bin hier mit meiner Firma und 3 Autos und vieles andere ganz allein. Das Gebäude stammt noch aus Husarenzeiten als es früher hier nur noch Pferde gab. Das Gebäude ist von Ost nach West ca. 45 m lang und schlafe im OG etwa in Mitte der Länge. Auf der Ostseite verläuft dann ineinander übergehen der 2. Flüge von Nord nach Süd auch etwa 45 m lang.
Das Gedonner hört sich jedesmal an, als sei eine schwere Holztür oben umgefallen. Manchmal hört es sich auch an, als sei ein schwere Holzkomode für ca. 1-2 sec. geschoben worden. Ich schrecke dermaßend auf, dass ich mit der Taschenlampe für eine Weile die Türklinke anleuchte bzw. im Wechsel an die Decke leuchte. Doch nichts mehr passiert, man schlafe dann immer friedlich bis in die Frühe und auch ausgeschlafen.
Ich habe auch schon in meinem Büro geschlafen als auch im Elektroniklabor (Meßtechnik) ..... es ist immer das selbe Ereignis. Leider führe ich kein Tagebuch darüber, bin aber auch froh darüber, weil wer legt sich schon gern mit unsichtbaren Sachen an die einem weit über einen stehen. Ich baue auch keine Nachtkameras od. Bewegungsmelder auf, obwohl ich die Möglichkeit habe, die Sache wäre mir zu heiss und ich lass mich ungern verrückt machen.
.... Es gibt auch noch sehr viele andere unheimliche Ereignisse im Gebäude, die auch von vielen anderen Personen auch tagsüber hier wahrgenommen werden.
Es gab noch keine Person hier (Mitarbeiter, Freunde, Freundinnen u.sonstiges ) die es früher od. später dann doch nicht mitbekommen haben.
Das sind sehr kurze seltsame Gerüche die man nicht identifizieren kann, weil die Dauer des Geruchs zu kurz ist. Schritte auch am Tage , im Gang , im Lager unten ! (tagsüber) Schatten und plötzliche Gänsehaut von weiblichen jungen Personen hier die sich beobachtet fühlen. Also gerade Freundinnen von mir .... die sehr sensibel sind , obwohl ich sie jedesmal nie vorgewarnt habe, dass es hier spuke. Oder ein Geräuch, während Ich und eine Freundin von mir ,über diese Ereignisse nach Eintritt dann intensiv gesprochen haben, und das Geräuch war plötzlich wie eine kleine Stahlkugel die in eine Glas-Kompottschüssel fiel.
Alles wurde abgesucht, die Geräuchursache konnte nicht gefunden werden.
Ich höre auf , liebe Freunde, das würde hier noch ein Roman werden ...... will aber jetzt ins Bett
P.S. ah noch eins, selbst ein Polizist hatte hier mal Nachts vom Boden Geräuche identifiziert die nur als ein menschliches sein konnten.
es waren zwar noch ein weiterer Polizist u. eine Frau ... die jedoch nichts wahrnehmen konnten .... egal jetzt SCHLUSS jetzt :break:
im Extremfall gehen dann mal auch verschieden Sachen kaputt an eräten u. Auto u. sonstiges und zwar derart hintereinander, dass man garnicht an Zufall mehr glauben kann, das ist aber seltener der Fall ..... so aller 3-5 Jahre mal passiert sowas hintereinander.
------------------------
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, von welcher Natur her ich für Gestalten hier habe , ich fühle mich dennoch wohl hier bin aber immer sehr wachsam soweit ich das immer kann. Andere Personen bezeichnen das Gebäude hier von außen auf dem 1. Blick an immer als etwas gruselig :???:
Alan

Re: seltsame Szenarien im verwunschen Objekt

Beitragvon gabor » 3. Nov 2011 00:44

Ähmmm.....ein riesiges altes Gemäuer,Polizisten,junge Frauen,ein Labor....ich dachte der neue "Resident-Evil"-Teil sei noch in Arbeit....
Aber im Ernst.....versuch`s mal mit`nem Kammerjäger.
Linke Hand zum Gruss!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Mi+ » 3. Nov 2011 06:17

Wenn der Wunsch dem Phänomen per Kamera auf den Leib zu rücken schwindet, dann hast Du Dich schon verrückt machen lassen.

Ansonsten: http://www.amazon.de/Erste-Hilfe-bei-ma ... 404&sr=8-1

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

seltsame Szenarien im verwunschenen Objekt

Beitragvon Alan » 3. Nov 2011 22:16

@Gabor: Hi ..... ich halte die einfachste Idee von einem Kammerjäger für keine so gute Idee, weil ganz einfach der Jäger ein parteiisches Verhalten hat und sicher ein wenig befangen ist ..... schließlich lebt er davon :( zunächst erst einmal höre ich ganz besonders zu auf die weiblichen Intuitionen, ich kann Dir garnicht sagen, was Frauen für ein Feingefühl haben , deren Wahrnehmungsfähigkeiten ist um ein vielfaches höher als beim Manne .... ist meine Erfahrung .
Es ist unglaublich womit sie sich beschäftigen können, sodass sich bei mir die Nackenhaare sträuben.
Wenn Monika sagt: "Niemals die Signale ignorieren" dann tue ich das ! Wenn Susi sagt: "Er ist aggressiv im Geräuch, du mußt dich um die Geschichte des Hauses kümmern." dann tue ich das stets, wenn die Gelegenheit dazu da ist . Selbst Christiane aus dem Westen (88 Jahre alt) schaut jährlich 1x vorbei am Hause ihrer Jugend + Eltern, nämlich hier bei mir und ich höre zu. Und mit technischen Mitteln meine unruhigen Freunde des Hauses zu reizen, liegt mir fern.
Immer wenn man auf etwas wartet od. erwartet, wird es nicht eintreten. Auch schon mal gemerkt ? ..... ich werd hier erst mal auf den Seiten so nach und nach alles durchstöbern :)
Liebe Grüsse, insbesondere an alle die, die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind
Alan

Beitragvon gabor » 4. Nov 2011 07:59

Nun,parteiisch,oder nicht....der Mann sollte Ahnung von seinem Beruf haben."Kammerjäger"heisst ja nicht zwangsläufig,dass da wer gekillt wird.
Vielleicht hast Du Hausratten....dann kannst Du dich freuen,und dem Herrn Förster wären die Hände gebunden.
Alte Bauten haben ja eh irgendwie den Drang ein Eigenleben zu entwickeln...nur aus meiner Erfahrung heraus,ist das Eigen-eigentlich ein Fremdleben.
Schon die verwendeten Baumaterialien sind ja "lebendig",und"arbeiten".....und laden allerlei Kreaturen zum Bleiben ein.
Sich mit der Geschichte des Gebäudes zu beschäftigen ist immer`ne gute Idee.....geh mal(auch wenn Dir das eventuell blöd vorkommt)in der örtlichen Kirche vorbei!Die haben mitunter Aufzeichnungen,da legt man die Ohren an.
Hey,und wenn Du das Bernsteinzimmer findest....erwarte ich natürlich,das Du einen ausgibst!!!!!
Linke Hand zum Gruss!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Mi+ » 4. Nov 2011 17:50

Na, langsam bekommt das hier seinen Ablauf, 5x Liebeszauber und Verfluchung und 2x Gespensterhaus.

Ich sollte mir Textbausteine für die 08/15-Fälle basteln.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Zurück zu Meine Geschichte