Seltsame Beziehung

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Seltsame Beziehung

Beitragvon Xyroph » 26. Apr 2011 11:07

Hallo mein name ist Xyroph und ich weis echt nicht mehr weiter. Deshalb brauche ich hilfe.

Seit letztes Jahr vor Weihnachten am 15 November passieren seltsame dinge.

Manchmal rieche ich verschiedene gerüche es riecht immer nach Blume zB Pfeilchen , Jasmin, Lavendel und Rose!
Wenn ich meine Augen schließe fühle ich einen weiblichen Körper ich spüre Küsse und berührungen manchmal kann ich sie sogar sehen.
Wenn ich wütend oder traurig bin werde ich von ihr getröstet ich habe das gefühl als ob ich von irgend jemanden geliebt werde. Sie weich mir nich von der seite sie ruft meinen namen.
Ich war schon beim psychologen weil ich dachte ich sei verückt aber er sagte ich bin körperlich und geistig gesund.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
Xyroph

Re: Seltsame Beziehung

Beitragvon Atarashi » 26. Apr 2011 12:02

Ich hab da was gelesen und wenn du dir wirklich sicher bist dann hab ich da eine Erklärung:

-A: Ein Dämon hat sich in dich Verliebt
-B: Du wirst einfach nur Heimgesucht
-C: Ein Dämon will mit dir seinen Spaß treiben

Bei allen möglichkeiten die ich gerade aufgezählt habe, empfielt sich (besonders bei A!) ein richtig guter schutzzauber
(sieh mal im Forum nach bei Schutzzauber). Da kann dir sicher jemand helfen

LG Atarashi :||
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Atarashi

Lebensweisheit: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Beitragvon Xyroph » 26. Apr 2011 12:30

Aber ich will sie nicht los werden im gegenteil wir lieben uns wenn du bei fortgeschrietener magie unter beschworung schaust siehst du meinen anderen beitrag
Xyroph

Beitragvon Vamp » 26. Apr 2011 17:27

Kein Psychologe erklärt dich für gesund, wenn du Dinge siehst und fühlst die andere nicht sehen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Lebensweisheit: Ich bin der Chef!

Beitragvon Ich » 26. Apr 2011 19:24

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Feb 2012 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Mi+ » 26. Apr 2011 21:44

Lache das nächtsbeste Mädel an, bei allem was es sonst noch so geben mag, dies ist die Grundlegung schlechthin. Ein normales Mädel, irdisch, biologisch und sexbejaend.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon gabor » 27. Apr 2011 00:30

Genau!
Dann wird das Dämonenweibchen sicher recht eifersüchtig...
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Sternenklang » 12. Jul 2011 15:34

Sei gegrüßt Xyroph, heil deiner Seele,

Ich verstehe dich... Du hast sie gerufen... Deine Sehnsucht nach Liebe, Verständnis und Wandlung ließ sie erstehn und sie wurde dein Eigen. Sie wandelt nun mit dir, durch die weltlichen Qualen und tröstet dich in nächtlicher Stunde. Du bist ihr Schöpfer, ihr urgeistiger Meister, doch nähre sie nicht mit zuviel Achtung, denn wenn sie sich an dir nährend erquickt, nährt sie sich selber und wenn du nicht aufpaßt, wird sie zu mächtig und DU wirst ihr Sklave, nach ihrem Bilde. Ich rate dir wachsam zu schaun was sie treibt, mit DIR, deinen Gedanken, Wünschen und Zielen, denn es mag sicher sein daß sie dich anscheinend fördernd bejaht, doch tun das nicht alle welche nur ihre eigenen Ziele und DICH als Mittel dazu benutzen? Sind nicht auch deine Eltern und verwandt Gedachten, gleichwohl sie lebend im Äther ersichtlich wohl leben und dir mit dem Schlage des Rates deinen Odem stehlen, zuerst auf sich und dann erst auf DICH bedacht und zielstrebend?

Gehe hinaus, geh in die Welt, erblicke die Schönheit der irdischen Schöpfung, erkenne den Wert der weltlichen Liebe und suche dir ein Wesen aus Blut und Seele. Denn wer sich vergräbt im eigenen Grabe, der stiehlt sich selbst den Lebensatem und wenn DU erstickst, wer soll dich retten? Sie? Was soll sie machen? Kann sie dich heilen, dir Kinder schenken, kann sie dich fördern, dir wahre Liebe schenken? Frage dich selber was du gemacht hast, du hast sie gerufen, sie verzweifelt angenommen um deine eigenen Qualen zu überdecken, doch ist das das Ziel deiner irdischen Reise? Bist du erwacht oder schläfst du noch immer, ist dir bewußt was Energien machen? Wohl magst DU so manche Praxis wissen, wohl magst Du so manche Formel sprechen, doch magst du auch mit den Folgen leben, mit jenen die dich vom Energiestrom trennen und magst du zu verstehen was SIE aus DIR macht?

Lebe unter Lebenden und laß die Toten bei ihres Gleichen Gräber schaufeln, denn wenn du aus deinem Schlafe nicht erwachst, vergeht dein Leben und was hat es gebracht?

In lebendiger Zuneigung und freudigem Erwarten auf einen Rückruf,

Sternenklang
ICH BIN DER DER WAR, IST UND SEIN WIRD, ICH BIN DU!
Sternenklang

Zurück zu Meine Geschichte