Schreib-Wettbewerb

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Schreib-Wettbewerb

Beitragvon Azazel » 1. Jun 2006 17:30

Zur Zeit läuft auf einer befreundeten Plattform 'Signs of Witchcraft' ein Schreib-Wettbewerb mit Verlosung!

wer da interesse hat..
hier geht's lang...
http://www.signs-of-witchcraft.de/viewtopic.php?t=396
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Schreib-Wettbewerb

Beitragvon Schwarze Witwe » 13. Jun 2006 20:20

Hi Azazel,

steht da auch irgendwo, was ich gewinnen könnte, wenn ich mitmachen würde? Ich mein, mitm Nasenhaarschneider könnt ich nich sooo viel anfangen. :lol:

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Schwarze Witwe

Beitragvon Azazel » 14. Jun 2006 11:29

das ist sowieso schon ábgelaufen - um ehrlich zu sein habe ich da nicht nachgefragt:-))
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Schwarze Witwe » 14. Jun 2006 18:12

Azazel hat geschrieben:das ist sowieso schon ábgelaufen - um ehrlich zu sein habe ich da nicht nachgefragt:-))

Son Mist! Und ich dacht schon, ich könnt mal kräftig abräumen. Ich mein bis auf Nasenhaarschneider. Aber so nen Pürierstab in Heilsteinform, nen Kehrleistenstaubwedler oder nen Zofenhäubchen mit Pentagrammaufnäher hätt ich auch genommen.

Aber wie heißts so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :schmunzelt
Schwarze Witwe

Beitragvon Azazel » 15. Jun 2006 10:54

na ob es nun solche Dinge zu gewinnen gab bezweifle ich:-))
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Schwarze Witwe » 15. Jun 2006 17:21

Azazel hat geschrieben:na ob es nun solche Dinge zu gewinnen gab bezweifle ich:-))

Ich schätz, ich werd das nächste Mal meine extravaganten Gewinnwünsche anmelden müssen, bevor ich mitmache. Ich mein, irgendwie muss ja auch nen Anreiz da sein, mitmachen zu wollen.

Wer würde heutzutage schon die Katz im Sack kaufen. Sowas kann man beim Burger-King machen, wenn man eigentlich nen Fischmäc will und die Überraschungstüte hinterhergeschmissen kriegt. :sfg

Obwohl Überraschungstüten, vielleicht mit nem total interessanten Buch, was einen vom Verlauf her fesselt, was man nur so verschlingt, verkaufen und nen gebratenen Fisch dazukriegen, hätte auch was. Erst dann das blitzende Fischmesser anzusetzen und das Tierchen zu sezieren, wär im Grunde viel spannender, oder?
Schwarze Witwe

Beitragvon Azazel » 16. Jun 2006 12:14

wär ja mal was anderes:-))

Ich werde die Anregung entgegennehmen und weiterleiten :D
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Schwarze Witwe » 16. Jun 2006 21:50

Azazel hat geschrieben:wär ja mal was anderes:-))

Ich werde die Anregung entgegennehmen und weiterleiten :D

Endlich mal jemand, der auf mich hört bzw. sich meine Worte zu Herzen nimmt. :knuddel:

:m-fg
Schwarze Witwe

Zurück zu Meine Geschichte