Mi+ hat geschrieben:Negro, warum reitest Du auf diesen 30-40 Leuten so herum? Stolz? Hier ist nicht das rechte Forum um damit Eindruck zu schinden, die Trolle kümmert ohnehin nichts, und die alten Hasen lassen sich damit nicht beeindrucken.
Du hast ja recht, viele denken nur sie würden was tun, doch es sind Hasenfüße. Das Forum hier ist offen, jeder kann kommen, es wird nicht gesiebt, kümmere Dich um diejenigen mit denen Du einen gemeinsamen Punkt entwickeln kannst. Die anderen vergiß.
Da ich auch aus der eher strengen Hermetik komme ist mit das Arbeiten, das sorgfältige Arbeiten mit den Analogietabellen geläufig, und doch, sie gehören regelmäßig überprüft, die Koordinaten ändern sich langsam, aber sie ändern sich. Bücher sind eine erste Hilfe, doch die Entscheidung, die bewußte Entscheidung ist dennoch nötig. Sonst landen wir bei den Traditionsanbetern.
Gast, wer bist Du?
Ich bin über dieses Buch- Creating magickal Entities auch auf dieses Forum aufmerksam geworden, bin aber zum Schluß gekommen das wohl einige diese Arbeitsebene still und heimlich gewachsen sind, doch das Forum ob seiner Offenheit in der Gesamtheit eher nicht.
Gruß
mi
Ach wie recht du doch hast. Nun ich wollte nur den zusamenhang erklären, andere sind vieleicht in einem Coven oder so und das im Nachthemd. Na dann gute Nacht Marie. Ich habe es ja auch nur zweimal angeführt.
Magus Negro

.

pinkel dir nicht an dein eigenes Bein.