Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

)

gabor hat geschrieben:Ich"beherrsche"das Element Moor ganz gut....
Freundschaft!

Younes hat geschrieben:Ich schreibe ein Buch und möchte sie fragen, ob sie mit ein paar Informationen zu Elementar Fürsten schicken können ... also Menschen die die vier Elemente beherrschen ...Ich würde mich freuen, wenn sie mir bis Ende dieses Monats Antworten schicken könnten ... In meinem Buch kommen auch Vampire vor
![]()
und hexenund auch Dämonen
...! Es geht um eine Hexe, die merkt, dass sie adoptiert wurde und ihre leiblichen Eltern sie damals an einen Vampir namens Younes verschenkt haben ... sie hatten gehofft, dass Younes sie niemals finden wird ... bei ihrer "Schwester" (nicht leiblich) merkt sie dann, dass sie das Element Wasser beherrscht und will herausfinden warum. Younes
hat sich in sie verliebt und sie zu ihrem Schatten gemacht (gebissen
) Ähm ... in der Schule Witcherik Spell für Dämonenjäger findet sie ihr Hexen Gegenteil ein Junge namens Johnny der das Feuer beherrscht ... sie werden ein Paar.
Aber die Hexe (Alyssa) liebt auch Younes
und wird dann als Dämonenjägerin ausgebildet ... das buch endet mit dem Satz: "Und so machte ich mich auf den Weg um den Mann zu töten, den ich liebte."
weil ein Vampir ist schließlich ein Dämon und sie musste schwören, jeden Dämonen der ihren Kollegen und der Stadt in der sie lebt Picket County in Tenneesse zu töten ...

aber ist wirklich so ich weiß nicht was da los ist doch wenn ich unterwegs bin auch die letzten tage wo es heiß wurde merkte ich das es wirklich mit mir zu tun hat...stand grad ne halbe std. draußen und würde am liebsten wieder raus gehen das ich den wind wieder fühlen kann und lenken kann und stärker machen kann....hat jemand schon mal sowas gehört?? das es sowas gibt?? will wissen wie ich sowas immer machen kann oder stärker

Ich komme wirklich nie in regen, zum mindest nicht, wenn ich nicht vorher was dagegen getan hab. Wind verstärken und abschwächen ist im grunde auch kein problem, aber da wird es bei mir sehr unpräzise, ich kann mehr das generelle wetter beeinflussen als einen windstoß auf andere leute abschiessen
Falls stria das noch liest kann ich gerne mal genauer erklären was ich mache.

gabor hat geschrieben:Hast Du`nen Link?Dann versuch ich den mal rückwärts zu tanzen!

dj hat geschrieben:hi ich bin grad draußen gewesn hab mich in den garten gestellt und den wind genoßen dann is mir aufgefallen das ich mit dem wind sehr sehr viel gemeinsam hab...nun ja wenn ich zurückdenke habe ich den wind immer geliebt mehr als sonne mehr als regen oder schnee...ich liebe den wind und in meiner kindheit habe ich immer wenn ich sauer werde mich in den wind gestellt und gemerkt das ich einen tick einfluß drauf hatte....klar verflog das nach paar jahren *puppertät* usw...doch jetzt fühle ich da was und bin beim googeln auf dieses forum gestoßen...
es ist komisch normal schreibe ich nie was in ein forum muss in 6 std auch auf arbeit sein aber wollte mal versuchen mich zu erkundigen..ist euch was bekannt das es menschen gibt die den wind steuern sogar herbeirufen können mit gefühlen? also nicht sowas wie zorn, liebe oder so sondern durch ein gefühl das der wind mir grad fehlt und ich dieses gefühl liebe ihn zu lenken?? hört sich krank und unglaubwürdig an, glaube es selber grade nichtaber ist wirklich so ich weiß nicht was da los ist doch wenn ich unterwegs bin auch die letzten tage wo es heiß wurde merkte ich das es wirklich mit mir zu tun hat...stand grad ne halbe std. draußen und würde am liebsten wieder raus gehen das ich den wind wieder fühlen kann und lenken kann und stärker machen kann....hat jemand schon mal sowas gehört?? das es sowas gibt?? will wissen wie ich sowas immer machen kann oder stärker
![]()
vielen dank und hoffe es kann mir jemand helfen...

aber ich glaube daran das ich den wind szs. kontrollieren kann ich halte mich auch nicht für verrückt aber ich würde gerne lernen wie man es noch besser hinbekommt

Daimao_Koopa hat geschrieben:Was erhoffst du dir davon den Wind besser "steuern" zu können?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste