Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Eno hat geschrieben:Das wirklich traurige daran ist, dass Gabor durchaus fähig ist zu googeln und vermutlich mehr zum Thema gelesen hat als er zugibt, aber trotzdem immer nur Hohn und Spott zu den Diskussionen hier beisteuert.
Alveradis hat geschrieben:Von Shaitans schwarzmagischen Ritualen würde ich generell mal abraten.
Porphyrios hat geschrieben:Alveradis hat geschrieben:Von Shaitans schwarzmagischen Ritualen würde ich generell mal abraten.
Welches Buch ist denn besser?
Celsus

Mi+ hat geschrieben:Ah, ein Mod mit magischer Grundausbildung! Gabor, ich bin stolz auf Dich.
Ironiemodus aus.
mi

Eno hat geschrieben:Das wirklich traurige daran ist, dass Gabor durchaus fähig ist zu googeln und vermutlich mehr zum Thema gelesen hat als er zugibt, aber trotzdem immer nur Hohn und Spott zu den Diskussionen hier beisteuert.
So langsam fange ich an das persönlich zu nehmen. Die Magie Themen sind mir wichtig und wer jede Gelegenheit nutzt um diese Themen lächerlich zu machen, der bringt damit auch zum Ausdruck, dass er von den Menschen, die sich ernsthaft mit Magie befassen nicht viel hält.
Gruß
Eno

Mi+ hat geschrieben:Leben und Tod ist nicht wichtig, Gaborlinchen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste