Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

Shivan hat geschrieben:ich spüre sogar wenn man mir auf denn schweif tritt aber das sind dinge die normale menschen leider nie verstehen werden .

Shivan hat geschrieben:...naja eben nicht immer alles kapput mache xD ich sehe mein leben nicht als fluch (anfangs schon) aber inzwichen sehe ich mein leben als reale chance zu lernen und das was ich damals machte wiedergutzumachen und ja denkst drachen sind selten xD
Shivan hat geschrieben:ich spiele da in ner ganz anderen liga als die besonders weil ich mein leben der magie und meiner damaligen vergangenheit gewidmet habe und wahrhaft süchtig bin nach menschlicher litaratur über magie und da hab ich auch schon eingiges ausgesodnert was einfach schwachsinnig ist in meinen augen
Shivan hat geschrieben:wie ich es gesagt habe mein endbestreben ist es wieder ein drache zu sein und ich werde alles dafür tuen darum lerne ich stetig selbst auf arbeit lese ich in meinen büchern und baue rituale zusammen mit dem ich mich physisch verändern kann , klar das klingt krank und verrückt aber ich will einfach alles ausprobieren um mein ziel zu ereichen .
Shivan hat geschrieben:und ich bin sicher hier in diesem forum gibt es otherkins ich bin da nicht der einzigste (bin grade net mitm acc on da zu faul xD)
kritik bin ich gewohnt in der richtung und ich finde solche leute abstoßend die meine wir otherkisn seien spinner aber das ist in meinen augen der Mensch eben was er nicht versteht wird schlechtgemacht , was er nicht kennt vernichtet aber mir ist sowas egal wer nicht an das wesen der Otherkins glaubt ist für mich uninteressant und wird getrost ignoriert daher ist die form von kritik mir volkommen wurscht xD
Als Otherkin würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen...Shivan hat geschrieben:Bei Drachen otherkins spricht man von einer sogenangen : Draconity
wir werden auch gerne als : Scalies (schuppig) beuzeichnet
Shivan hat geschrieben:wie man sieht habe ich jahre lang beweise gesammelt und verglichen um meine eigenden zweifel zu verlieren und ich glaube inzwichen nicht nur ich weiss es ich fühle es im herzen das ich ein drache bin und lebe ihn auch sichtbar aus ich habe keine probleme auf arbeit ma auf allen 4ren die treppen hochzulaufen oder meine typischen geräusche zu machen , meine arbeitskollegen als "zweibeiner" zu bezeichnen das is für die normal meine ausbilder nennen mich sogar Shivan und alles läuft weil ich dazu stehe was ich bin ich verstekc emich nicht unter denn menschen ich stehe mitten ihn der stadt und schreie es heraus wenns sein muss (schonma gemacht gg*)
Mi+ hat geschrieben:Das ist einer der wahrhaft übelzulesendsten Beiträge den ich je zu lesen angefangen habe.
Wenn Du alles für die Magie machen willst, dann fange mal an mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung.
Kann man nur hoffen.Zerberus hat geschrieben:zerberus ..... ich bin nur ein mensch ... und wollte nie was anderes sein ....

Gabor hat geschrieben:Für mich ist das einfach nur Realitätsflucht.Jeder möchte sich eigentlich von der Masse abheben,und wenn`s schon im täglichen Leben nicht klappt...dann eben wenigstens im Kopf.
Das ist ja auch nix schlechtes.Kinder tun das ständig,ABER die kommen meisst auch von allein"wieder auf den Boden".
Linke Hand zum Gruss!

Astreiner Post, Zerb. Bis auf diesen Punkt: Obiges trifft vielleicht auf dich zu, aber was ist mit anderen?
Was wäre, wenn er wirklich ein inkarnierter Drache wäre und er sich
einfach nicht gut genug ausdrücken kann, um uns dies mit zu teilen?

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast