meine erfahrungen mein wissen meine bekanntschaft

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

meine erfahrungen mein wissen meine bekanntschaft

Beitragvon pykkon_der_daedra » 4. Jan 2012 03:01

hi mein name ist pykkon und ich habe in meinen leben viel gelessen und viel studirt über alles möglich üer die geschichten von geistern dämonen und der alten aber erst was zu mir

ich binn pykkon 17 jahre intressen fergangen heit und zukunft sympatisch einen skurilen humor und binn in einer ausbildung 1 jahr

(ich enschuldige mich gleich mall für meine recht schreibung vile foren regen sich wecher die immer auf kann es leider nicht besser :| )

nun zu meinen acount namen ich heise pykkon und die daedrischen wahren eine alte dämonen (götter) rasse und weill sie über viel wissen beherschten habe ich mich für den namen enschiden

ich habe hir paar dinge gelessen und hate immer so ein zwispallt vile von hir wissen garnicht worauf sie gestossen sind und manche was ich respetire wissen genau was sie tun aber hat sich einer schon mall gefragt warum wir menschen so wenig über das alte leben wissen ich schon und darauf besteht meine studien ich würde mich freuhen wenn jemand etwas wissen will und mich am besten frägt ich habe einiges zu erzäle (brauch nur jemanden der daraus ein buch macht) was ich alles erlebt habe ich könnte hir so viel rein schreiben über geister dämonen monster alter geschichte das ich garnicht weis wo ich anfangen soll
pykkon_der_daedra

Re: meine erfahrungen mein wissen meine bekanntschaft

Beitragvon pykkon_ der_ daedra » 4. Jan 2012 03:11

wer mir privat ne naricht schreiben will cloneSQ@aol.com oder über icq 591-568-098 freue mich auf freundliche gespräche und bekantschaften
pykkon_ der_ daedra

Beitragvon Mi+ » 4. Jan 2012 08:49

Blühende Fantasie?

Oder Wissen. Doch woher soll Wissen kommen bei einem 17jährigen? Woher kommt Dein Wissen? Rollenspiele?

Rechtschreibung: jeden Tag eine Stunde üben und arbeiten. Hilft.

Mi

PS, wenn Du doch schon alles weißt, warum dann noch "freundliche Gespäche" ????
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Mi+ » 4. Jan 2012 09:34

Stell Dich doch unter "Vorstellen" vor, wisse aber, Rollenspiel-Infantile sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Ich » 4. Jan 2012 11:18

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Mi+ » 4. Jan 2012 11:20

Langsam werde ich auch schon paranoid, Klo oder nicht Klo, das stellt sich hier als Frage.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon gabor » 4. Jan 2012 11:21

:lol: nich da ich dass wahr.....
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Ich » 4. Jan 2012 11:27

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Daimao_Koopa » 4. Jan 2012 16:54

Ich hat geschrieben:Egal, man wird sehen.

Wir können doch mal nachfragen und sehen, ob er rot wird. Nicht wahr?

pykkon_ der_ daedra hat geschrieben:wer mir privat ne naricht schreiben will cloneSQ@aol.com oder über icq 591-568-098 freue mich auf freundliche gespräche und bekantschaften

Nix privat! Wir sind ein öffentliches Forum und kein Chatroom. Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es - und zwar allen.
Oder hast du etwa Angst, dass deine "Lügen" auffliegen? Deine schlechte Rechtschreibung kauft dir übrigens keiner ab...
Ich bin dann mal so frei und frage mal ganz unverblümt...

pykkon_der_daedra hat geschrieben:üer die geschichten von geistern dämonen und der alten

Welche "Geister und Dämonen" und was für Alte?

pykkon_der_daedra hat geschrieben:und die daedrischen wahren eine alte dämonen (götter) rasse und weill sie über viel wissen beherschten habe ich mich für den namen enschiden

Was genau sind diese "daedrischen" und wo haben sie ihren Ursprung? Wenn nicht auf dieser Welt, wo dann? Welche Relevanz haben sie für die
Bewohner dieser Welt? Was fasziniert dich so sehr an ihnen? Stehen sie in einem gemeinsamen Kontext mit anderen Dämonen?

pykkon_der_daedra hat geschrieben:aber hat sich einer schon mall gefragt warum wir menschen so wenig über das alte leben wissen

Jap. Menschen sind sterblich und mündliche Überlieferungen ungenau. Sprachen geraten in Vergessenheit und Kulturen zerfallen zu Staub.

pykkon_der_daedra hat geschrieben:ich könnte hir so viel rein schreiben über geister dämonen monster alter geschichte das ich garnicht weis wo ich anfangen soll

Am besten am Anfang! Erzähl uns doch mal, wie du zu deinem "Forschungsgegenstand" gekommen bist und wie das System deiner Dämonen funktioniert.

So! Der Rest muss jetzt ganz alleine von dir kommen. Mich fragt schließlich auch keiner nach etwas, von dessen Existenz er nichts weiß...
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon khezef » 4. Jan 2012 17:12

Oder Wissen. Doch woher soll Wissen kommen bei einem 17jährigen? Woher kommt Dein Wissen? Rollenspiele?

Beurteile niemanden nur seines Alters wegen, es sei denn dich selbst. :klappe:

Bin ich auch mal gespannt, was uns unser rechtschreibschwacher Neuzugang hier offenbart.
Wie kamst du auf die Daedra, welcher hat es dir angetan? Weshalb beschäftigst du dich mit ihnen? Was sind Daedra überhaupt? :???: :???:

Grüße,
Khez

(Ha, jetzt durfte ich den neuen Smily auch mal versuchen ;) )
Oh yeah, he is a virus, yo ho, king of disease. Oh yeah, he is a virus, yo ho, he makes you sneeze.
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Si vis pacem, para bellum

Beitragvon Daimao_Koopa » 9. Jan 2012 16:51

Das Thema hat sich wohl erledigt. Es handelt sich wahrscheinlich um ein verwirrtes Mitglied aus der Gaming-Szene...

Wer sich die Mühe macht Daedra mal zu googeln, wird es klar erkennen können. Für die Faulpelze geht es hier entlang.
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon gabor » 9. Jan 2012 23:45

Mit Deinem Namen über verwirrte Gamer zu lästern....ist aber auch nicht nett! :lol:
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Mi+ » 10. Jan 2012 01:25

Lieber ein Okkultist der sich des Gamergewerbes bedient denn ein Gamer der sich des Okkultistengewerbes bedient.

Ob da der Troll nicht genauso verkehrt hier ist denn der Spieler?

Troll, ab in das Moor.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Daimao_Koopa » 12. Jan 2012 12:31

gabor hat geschrieben:Mit Deinem Namen über verwirrte Gamer zu lästern....ist aber auch nicht nett! :lol:
Immer bereit!

Lästern...? Du meinst wohl über etwas aufklären, das der Themenersteller versäumt hatte. Es standen schließlich mehr Fragen im Raum als Antworten.
Außerdem haben "Koopa" wie "Daimao" einen mythischen Ursprung. Lustigerweise sind Kappas das japanische Äquivalent zu den Trollen... :lol:
Bild
Daimao_Koopa

Beitragvon gabor » 13. Jan 2012 00:28

Ich dacht,das wär`ne amerik. Studententruppe aus `nem alten Horrorfilm..... :lol:
Aber Du verlangst jetzt bitte nicht,das ich mich verjapanisiere,oder?
Trotzdem`ne interessante Info....Kappa...na vielleicht im nächsten Leben...
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Reztinpeace » 14. Jan 2012 03:27

Viel Wissen "studirt" aber viele Fehler.
Bin selber auch kein Verfechter der deutschen Rechtschreibung.

Doch studier mal lieber noch etwas Wissen in der Schule
und dann, wenn die Noten gut aussehen, kannst du dich gern nebenbei über andere Themen like these unterhalten.

Bewerbungen mit dieser Rechtschreibung in der heutigen Zeit?
Teil mal dann deine Rezesionen.
Reztinpeace

Beitragvon Daimao_Koopa » 15. Jan 2012 00:05

gabor hat geschrieben:Ich dacht,das wär`ne amerik. Studententruppe aus `nem alten Horrorfilm..... :lol:
Aber Du verlangst jetzt bitte nicht,das ich mich verjapanisiere,oder?

Au weia! :lol: Beinahe wäre ich vor Lachen explodiert. Nein, musst du natürlich nicht.

@Reztinpeace:
Das Wissen, das man hier benötigt, wird einem in der Schule nicht beigebracht. Man könnte sogar sagen, dass dagegen gearbeitet wird.
Bild
Daimao_Koopa

Beitragvon Mi+ » 15. Jan 2012 00:38

Daimao_Koopa hat geschrieben:@Reztinpeace:
Das Wissen, das man hier benötigt, wird einem in der Schule nicht beigebracht. Man könnte sogar sagen, dass dagegen gearbeitet wird.
Hervorhebung von mir.

Das unterschreibe ich.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Reztinpeace » 15. Jan 2012 02:42

Ich weiß das Schulen hier versuchen Kinder in Arbeitersklaven zu verwandeln.
Aber ganz ohne Bildung kommt man auch nicht weit!

Wissen aneignen schadet ja nicht.
Man sollte jedoch immer kritisch sein und vieles hinterfragen und vor allem seine Eigene Meinung bilden.
Ich will kein dummes Schaf sein was nur mit den Strom fließt.
Reztinpeace

Beitragvon pykkon_ der_ daedra » 15. Jan 2012 05:02

@Daimao_Koopa wenigstens einer der sich intresirt

ja ich binn recht jung um hir mit zu reden denken manche oke hat jeder seine meinung aber es gibt so vile geheimnise die wir nicht wissen
und ja die deadra sind bei skyrim in einem spiel aber die haben absolut garnichts mit dem echten zu tun
und ja meine recht schreibung ist sehr warscheinlich die schlechteste die ihr gelessen habt
aber das tehma beschäftigt mich schon lange über dise kulturen der dämonen geister und myten
wie gesagt daedra sind dämonen die in einer zeit gelebt haben wo es noch keine festen religionen gab die das ferhalten der menschen dokumentiren warum sie das taten weis ich nicht
ich weis nur das sie nach wissen strebten weil wissen ist macht das ist so und es wir immer so bleiben
da kommen wir zu meinen 2 tehma wissen wir wissen fast garnix über das alte wissen warum wird vilen von euch bekant sein ist das der vadikan und die religion der christen das alte wissen zerstört haben oder bei sich gut lagern das keiner die wahrheit kennt was pasirt ist (ich würde sehr gerne mall in ihrer bibliothek rum stöbern)
und ja vile haben ihre eigen meinung dazu und jeder der meint ich brauch aufmerksamkeit oder muss geschichten erzälen gut das ist eure meinung aber ich halte bei den sachen fest die ich weis
mich würde es auch nur freuhen wenn einer etwas intrese zeigt denn ich dachte das forum wäre dazu da um sein wissen mit anderen auszutauschen und um mehr über dise sachen zu erfahren wenn mich jemand ergänst bei meinen tehmen wäre ich ihn auch sehr dankbar weil alles weis ich leider ach nicht
(das mit dem privat narichten war nur weill ich hir nicht so heufig on bin und bei email oder icq ich schneller zu rück schreiben würde) ich hoffe ich muss mich hir jetzt nicht für ürgent was rechtfertigen oder enschuldigen
pykkon_ der_ daedra

Beitragvon Mi+ » 15. Jan 2012 11:14

Picco, aufgrund Deiner Rechtschreibung habe ich mir nicht die Mühe gemacht Deinen Beitrag zu lesen.
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon khezef » 15. Jan 2012 15:50

Picco, ja, du hast recht, ein Forum wie dieses dient dem Austausch von Wissen und Meinungen. Aber es wäre hilfreich, wenn man diese auch lesen könnte.
Oh yeah, he is a virus, yo ho, king of disease. Oh yeah, he is a virus, yo ho, he makes you sneeze.
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Si vis pacem, para bellum

Beitragvon Sarah » 24. Jan 2012 21:54

Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Müsst ihr IMMER auf der Rechtschreibung von anderen rumhacken? Ich hatte selbst, sehr lange Probleme damit und finde das ganz und gar nicht witzig. Wenn man demjenigen wenigstens Hilfe anbieten würde oder "nette" Ratschläge - bei euch hört sich das immer von oben herab an. Da hat doch kein Mensch lust, sich hier aufzuhalten, geschweige denn, die Rechtschreibung in Angriff zu nehmen. Solches "runter-machen" führt nämlich eher dazu, dass der Betroffene sich schämt. Und dann ist Ende mit dem Eifer. Und nur mal so am Rande: Ich war 18 als ich einigermaßen verständlich schreiben konnte, bzw so, dass man keine 36 Fehler mehr auf 1,5 DIN A4 Seiten aufzählen konnte. :au:
Sarah

Beitragvon Mi+ » 24. Jan 2012 22:19

Prima Sarah, darf ich Dich dann immer als lobendes Beispiel anführen?

Scherz beiseite. Wer sich nicht die Mühe macht auch mal Wörter nachzuschlagen, oder seinen Text von der Textverarbeitung überprüfen zu lassen, was für eine Mühe hat derjenige sich mit seinem Text und dem hoffendlich sich darin befindlichen Inhalt denn gegeben?

Ich bin mir darüber im Klaren das die Schule außerhalb des Gymnasiums oft genug nur eine Verwahranstalt ist, dennoch, jeder einzelne sollte sich die Frage stellen, was will ich, was kann ich, was fehlt um das Ziel zu erreichen. Es gibt Abendschulen, VHS und einiges andere. Wer sich wenig Mühe im Kleinen gibt, wie soll ich demjenigen dann Mühe im Großen zugebilligen?

Sarah, mal ein plakatives Beispiel, wenn Dich jemand im Nobeltanzschuppen zum Tanzen auffordert und ständig auf Deinen Füßen steht, würdest Du dies nicht auch zum Anlaß nehme auf das Wort "Tanzschule" anzuspielen? Oder der Führerschein, wenn jemand sagt: Ich schaffe die Prüfungen nicht, dann zuckt der Fahrlehrer die Schultern und sagt: "Pustekuchen Führerschein".

Auch ich bin mir dessen bewußt das ich den "Überfliegern" die mir ab und an begegenen nicht gerecht werde, dennoch bleiben die Fragen für mich die gleichen, was will ich, was kann ich, was fehlt um das Ziel zu erreichen.

Alles sehr Menschlich. Gnade ist eher den Menschen deutlich werden zu lassen wo die Löcher sind, als ihn höflich/belanglos glauben zu lassen das er so schon in Ordnung wäre.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Reztinpeace » 25. Jan 2012 13:31

Sprichst also kein Dialekt als Österreicher sondern pures Hochdeutsch ja?
Reztinpeace

Nächste

Zurück zu Meine Geschichte