ich binn pykkon 17 jahre intressen fergangen heit und zukunft sympatisch einen skurilen humor und binn in einer ausbildung 1 jahr
(ich enschuldige mich gleich mall für meine recht schreibung vile foren regen sich wecher die immer auf kann es leider nicht besser
)nun zu meinen acount namen ich heise pykkon und die daedrischen wahren eine alte dämonen (götter) rasse und weill sie über viel wissen beherschten habe ich mich für den namen enschiden
ich habe hir paar dinge gelessen und hate immer so ein zwispallt vile von hir wissen garnicht worauf sie gestossen sind und manche was ich respetire wissen genau was sie tun aber hat sich einer schon mall gefragt warum wir menschen so wenig über das alte leben wissen ich schon und darauf besteht meine studien ich würde mich freuhen wenn jemand etwas wissen will und mich am besten frägt ich habe einiges zu erzäle (brauch nur jemanden der daraus ein buch macht) was ich alles erlebt habe ich könnte hir so viel rein schreiben über geister dämonen monster alter geschichte das ich garnicht weis wo ich anfangen soll

nich da ich dass wahr.....

)