meine erfahrungen mein wissen meine bekanntschaft

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Re: meine erfahrungen mein wissen meine bekanntschaft

Beitragvon Mi+ » 25. Jan 2012 20:02

Wenn ich mich anstrenge kann ich auch Hessisch babbeln. Habe ich mir mühsam beigebracht.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon gabor » 25. Jan 2012 23:01

GNADE!!!!!!!!!
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Sarah » 28. Jan 2012 19:54

Mi, das ist doch was ganz anderes. Um deinen Vergleich mit dem Tanzen 1:1 nehmen zu können, müsstest du sagen: Ein Rollstuhlfahrer lädt dich zum Tanzen ein. Sagst du dem dann auch "Lern erstmal laufen, dann sehen wir weiter?"
Es gibt eben Menschen, die eine Schwäche in manchen Dingen haben. Und er hat wohl offensichtlich eine Rechtschreibschwäche.
Mir kann es im Grunde egal sein, wenn ihr Menschen runterputzt, aber manchmal finde ich es wirklich schon grenzwertig, das ist alles.
Sarah

Beitragvon Mi+ » 28. Jan 2012 20:09

Reinkarnationstechnisch ja. Lerne erst mal laufen. Weiter, egal wo jemand schlecht ist, daran arbeiten. Wenn jemand sein Leben am Tresen verbringt, dann hat er keine Zeit daran zu arbeiten. Wenn er hier mittanzen will, dann ran an den Speck. Natürlich ist nicht aus jedem ein Literaturnobelpreisträger zu machen, aber dennoch, das größtmögliche sollte angestrebt werden - ultimativ. Und möglichst überall. Wer will denn schon im Mittelmaß versinken?

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Daimao_Koopa » 28. Jan 2012 20:17

Sarah hat geschrieben:Mir kann es im Grunde egal sein, wenn ihr Menschen runterputzt, aber manchmal finde ich es wirklich schon grenzwertig, das ist alles.

Auch wenn es sich um die Xte Inkarnation eines energieraubenden Trolles handelt?
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass du im Zweifel erstmal für die Beschuldigten bist, aber die gefakete Rechtschreibschwäche
von "Klaus" ist nur eine mäßige Illusion, die den nervigen Troll dahinter verbergen soll.

Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal alle Beiträge von "Klaus" an und bewundere, wie sich seine Rechtschreibung
in windeseile verbessert. Seltsamerweise machte er weniger Fehler, als wir ihn unter Druck gesetzt hatten...
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Kachina » 6. Mär 2012 10:43

Hallo mit einander, ich schreibe seit 3 Jahren an einer Geschichte und würde mich gerne austauschen. Hat jemand Interesse?
Kachina

Beitragvon Azazel » 7. Mär 2012 17:14

Um was für eine Geschichte geht es denn? Horror, Phantastik, Fantasy, Sci-Fi?
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Gast » 8. Mär 2012 10:09

Azazel hat geschrieben:Um was für eine Geschichte geht es denn? Horror, Phantastik, Fantasy, Sci-Fi?

Hallo Azael, es geht sich um eine Fantasy und Horror Geschichte. mfg Kachina
Gast

Beitragvon Azazel » 8. Mär 2012 11:48

Und Du willst dass man sich die mal zur Gemüte führt und seinen Senf dazu abgibt? Kannst Du gerne hier rein posten oder an mich senden.
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Toether » 9. Mär 2012 00:56

Ich kann nur Oxfortdeutsch, echt strange. :lol:
Toether

Vorherige

Zurück zu Meine Geschichte