von Bella Aurora » 3. Nov 2011 10:18
Ich Träume seit Tagen am Ende immer das selbe!
Die Inhalte sind anders, aber die Situation die Gleiche. Ich schlafe und denke mittenmal, dass ich aufgewacht bin, stehe auf und rauche eine(morgendliches Ritual). Nur Träume ich eben noch...
Im Traum selber habe ich mich gefragt, wie ich den Traum notieren soll, weil ich ihn vergessen habe( ich dachte ich sei wach) und dann guckte ich in einen Spiegel und sah mich selbst, dann sagte mein Spiegelbild" Natürlich weißt du noch was du geträumt hast, du blöde Nuss!" Und sah dann im Spiegel alle Fetzen von meinem Traum der Nacht, ehe mein Spiegelbild wieder da war und sagte" Siehst du, du weißt es! Also wach auf und schreib es nieder!"
Dann fragte ich" Ich schlafe noch? Ich dachte ich sei bereits wach"
Mein Spiegelbild:" Nein du Dummkopf, der Wecker klingelt jedoch gleich, also schreib gefälligst den Traum auf! Wir wollen schließlich nicht schludern, es ist wichtig, also tu es!"
Ich stand noch einen Moment verdattert vor dem Spiegel, mein Spiegelbild grinste mittenmal hämisch und die Augen wurden dunkelrot.
Danach wurde ich wach, schrieb alles auf und dachte nur, dass das irgendwie schräg war x)
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra