Du sagts es..
Und für alle, die weder Liebe noch Magie begriffen haben, hier eine Anleitung. Allerdings müsst ihr immer noch selbst was machen, bevor er fertig ist. In der Hoffnung, dass ihr dabei merkt, was ihr da tut!
Ihr braucht Utensilien, die euch bzw. jene bedauernswerte Person repräsentieren, die ihr so liebt, dass ihr sie mit einem Fluch belegen wollt..
Geeignet scheinen 2 Wachfiguren, die euch selbst und das Opfer darstellen. Bei der Herstellung der Wachspuppen solltet ihr eine Verbindung zu den tatsächlichen Personen schaffen. Das heisst, ihr knetet in das Wachs "etwas" von der betreffenden Person ein. Je nachdem wie lange der verhängnisvolle Zauber halten soll, solltet ihr das "Material" auswählen. Haare oder die Reste vom Fingernagelschneiden sind zum Beispiel geeignet (da gibts auch noch die Chance, dass der Zauber mal nachlässt). Für jene, die das Leben der betroffenen Personen für immer versauen wollen, eignet sich aber besser Material, das den "Keim des Lebens" in sich trägt (also jene Flüssigkeiten, die beim Sex entstehen).
So knetet ihr das Wachs und stellt die Püppchen her..
Wie bei jedem Ritual solltet ihr mit einem magische Kreis anfangen.. allerdings eignen sich Erzengel für einen solchen Zauber nicht. Ihr braucht "finstere" Gestalten .. sucht einfach mal in diversen Mythologien - oder konsultiert das Dämonenlexikon.
Ist der Kreis geschaffen, ruft die "helfenden" Mächte an. Für euer Vorhaben eignet sich zum Beispiel ein Duett: Freya und Loki.. Freya hatte selbst kein Problem damit, sich eines Liebeszaubers zu bedienen, und Loki, würde auch alles machen und jeden betrügen, um seine eigenen Ziele durchzusetzen.
Also..
magischer Kreis..
herbeirufen von Freya und Loki .. (wie das geht? .. mit richtigen Symbolen und Räucherwerk usw... sucht mal im Internet rum.. )
Dann tragt ihr den beiden euren kranken Wunsch vor..
Von mir aus könnt ihr auch so tun, als ob ihr es für Liebe halten würdet.. also irgendein Gesülze, von wegen.. ".. dass wir uns für immer lieben..blabla.."
Während ihr eure Lüge vortragt bindet die beiden Püppchen mit einem Band (am besten rot.. wie das Blut) .. zusammen.. und dabei sollte der Reim so was sagen wie.. ".. so wie dieses Band, mich und ......... (<Name des Opfers einsetzen) so soll unsere Liebe.. blabla.."...
Dann "opfert" den helfenden Mächten etwas.. eure Seele, Lebensglück, oder ein paar Jahre eures Lebens.. (bitte keine Glasperlen, denn sonst suchen sich die "helfenden Mächte" slebst aus, welches Opfer sie für angemessen halten, und nehmen sich einfach die..).
Dann könnt ihr irgendwas von "miteinander verbinden" daherlabern.. und dabei die beidem Püppchen miteinander verkneten..
Danach bedankt euch.. und harrt der Dinge!
PS:
Wenn ihr meint, in eurem Fall, wär der Zauber nicht böse, sondern eh gut weil:
Ihr so gut miteinander Diskutieren könnt .. verschont mich, wenn ihr euer Leben miteinander verbringt, und der Partner wegen Krebs keinen Kehlkopf mehr hat..
Der Sex so toll ist.. verschont mich, wenn ihr an AIDS sterbt..
Ihr seelenverwandt seit.. verschont mich, wenn euch das Opfer liebt, ihr es aber nicht wieder erkennt..
Ihr euch tatsächlich liebt.. verschont mich, wenn das dann so weit geht, dass ihr euch wegen Eifersucht jeder Freiheit beraubt..
Ihr soo viel gemeinsame Interessen habt wie zum Beispiel wandern.. verschont mich, wenn ihr euer Leben zusammen verbringt, euer Opfer aber querschnittgelähmt in Rollstuhl sitzt..
Ihr die Nähe des anderen ja sooo genießt.. verschont mich, wenn ihr euch liebt, das Opfer aber ständig auf Dienstreisen ist..
Ihr immer füreinander da sein wollt.. verschont mich, wenn euer Opfer den Rest seines Lebens (und das kann lang sein) im Koma verbringt, und ihr genug Gelegenheit habt für ihn da zu sein..
Ihr so viel besser zusammen passt als euer Opfer und xyz.. verschont mich, wenn ihr euch ganz doll liebt, aber xyz eurem Opfer den Hals umdreht (oder ähnliches..)
Der Zauber da oben, hat eine Menge Potential zu funktionieren, aber hat nichts.. gar nichts.. überhaupt nix.. mit Liebe zu tun! Wer ihn trotzdem durchführen will, der muss mit den Konsequenzen leben (und ev. auch über das Ende desselben noch den Preis dafür zahlen). Es wird so aussehen, als ob das Opfer euch lieben würde, aber ihr habt es seiner Freiheit beraubt.
Wenn die Konsequenzen krass sind.. oder ihr euch so aneinander bindet, dass ihr euch nicht mehr trennen könnt, wenn euch tatsächlich ein Mensch begegnen sollte, der euch "echt" liebt, es aber nix werden kann, weil da der Zauber zwischen euch un ddem Opfer ist..
.. fragt mich nicht um Hilfe, wenn ihr nicht ausgelacht werden wollt..
.. fragt mich nicht um Mitleid, wenn ihr keinen Spott wollt..
.. seit nicht verwundert, wenn ich dem Opfer helfe, euch los zu werden!
dämonische Grüsse
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.