"Liebeszauber"..

Magie, Dämonologie etc. für Anfänger und Novizen

Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Re: "Liebeszauber"..

Beitragvon gefallener Engel » 27. Jan 2011 20:17

ich bin mir über meine Absichten 100%ig sicher und bin der Konsequenzen bewusst....... brauche einfach dabei Unterstützung und bitte hiermit nochmal um HILFE!
gefallener Engel

Beitragvon gefallener Engel » 28. Jan 2011 00:50

frage: könnt Ihr mir BITTE jemanden empfehlen der/die sowas macht...... (z.B. für Geld)

Zu dem ich mich einfach wenden kann!!!
gefallener Engel

Beitragvon Ich » 28. Jan 2011 04:07

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Feb 2012 04:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Azazel » 28. Jan 2011 08:49

gegen Entgeld wird hier gar nichts gemacht - wir sind ja hier nicht bei Astro-TV:-))
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon gabor » 28. Jan 2011 11:01

Sprich bitte nur für Dich,Azazel!
Ich könnte anbieten für Betrag X.....einfach mal in Urlaub zu gehen... :lol:
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Clown » 28. Jan 2011 22:25

Ich schwöre dir gefallener Engel für genug Geld werde auch ich dir einen...naja...wenn´s wirklich viel ist.

HAHAHA! Das erinnert mich daran an die Geldgesichter. Ich bin Feinfühlig und ein widergeborener Hexer weil ich erkenne in den Gesichtern der Menschen was Sie für Geld alles machen würden :har: Ich habe echt ein geiles Leben :chaos: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=IvDWpBPT7lg&feature=player_embedded
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon gefallener Engel » 2. Feb 2011 03:54

wenn einer von euch mir sagen würde:

Ok komm vorbei, bring mir die und die sachen mit und ich helfe Dir für weis was ich 200€ oder so.......

das würde mir sehr sehr weiter helfen.....

oder

einer kennt jemanden der das sozusagen Professionell macht und Ihr würdet mir diesen menschen empfehlen...

nochmal Bitte.....

ich fahre von mir aus 1000 Km wenn es sein muss (meine es einfach ernst)
gefallener Engel

Beitragvon gabor » 2. Feb 2011 08:13

Wie wäre es mit einer Hormonbehandlung?
Oxytozin führt da zu erstaunlichen Ergebnissen,ist es doch mitverantwortlich für das Dasein der schier grenzenlosen Mutterliebe....
Und ich hab jede Menge davon...hinten im Haus!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon gefallener Engel » 3. Feb 2011 01:21

Schade das ihr euch alle nur hier lustig macht über menschen in Not und Verzweiflung...... die eigentlich nur sich ein wenig Hilfe von euch erhoffen!
gefallener Engel

Beitragvon Clown » 3. Feb 2011 18:30

gefallener Engel hat geschrieben:Schade das ihr euch alle nur hier lustig macht über menschen in Not und Verzweiflung...... die eigentlich nur sich ein wenig Hilfe von euch erhoffen!

Du kannst mich besuchen kommen und mit mir reden. Ich will gar nichts von dir. Im Gegenteil ich würde Getränke und "Räucherwerk" spendieren. Aber ich bin mir fast sicher dass es dir helfen könnte. Du müsstest halt hier übernachten bei mir im Schwarzwald, aber das wäre lustig. Weiterhelfen kann ich dir mit GARANTIE aber eine Permanentlösung da weiss ich nicht ob es eine gibt in der Liebe :| ...wir finden sicher was für dich. Ich habe "Esoterik" sozusagen mehr als studiert. Es gibt auf alles eine Antwort aber die Liebe muss ausdiskutiert werden.
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Shaddai » 24. Feb 2011 05:46

Sorry aber das wofür du dann dein Geld wirklich ausgeben solltest, ist eine professionelle therapeutische Behandlung. Und das ist jetzt nicht mal als Vorwurf gemeint. Aber wenn man dabei ist sich soooo sehr aufzugeben und in einen Wahn zu verfallen... Heieiei... Da mangelt es an vielen Ecken, beginnt beim Selbstwertgefühl und kann irgendwo bei einer Form der Schizophrenie enden. Mein Ernst...
Shaddai

Lebensweisheit: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitragvon Clown » 25. Feb 2011 15:07

Shaddai hat geschrieben:Sorry aber das wofür du dann dein Geld wirklich ausgeben solltest, ist eine professionelle therapeutische Behandlung. Und das ist jetzt nicht mal als Vorwurf gemeint. Aber wenn man dabei ist sich soooo sehr aufzugeben und in einen Wahn zu verfallen... Heieiei... Da mangelt es an vielen Ecken, beginnt beim Selbstwertgefühl und kann irgendwo bei einer Form der Schizophrenie enden. Mein Ernst...

Hatte ich alles schon.

Shaddai hat geschrieben: Mein Ernst...

Das ist auch mein Problem. Der Ernst des Lebens.
Clown

Beitragvon Zerberus » 27. Feb 2011 16:35

ich kann immernoch nicht nachvollziehen wie man versuchen kann seinem gegenüber den freien willen zu nehmen . das ist doch keine liebe mehr , das ist schlichtweg falsch .

ich hab auch nen bekannten .... der steht seit 5 jahren auf ein weib das ihm immer wieder ausnutzt und danach in den arsch tritt ....... manchmal gehört zur liebe auch der mut den jenigen ziehen zu lassen den man mag . denn wenn man sich wirklich um ihn schert , dann lässt man ihn den weg gegen den er für sich selber wählt .

tue was du willst , aber was du nicht willst das man dir tu , das füg auch keinem andern zu :har:
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Beitragvon gabor » 27. Feb 2011 16:39

Stimmt!
Für solche Fälle von Machtbesessenheit empfehle ich das Sortiment von Tante Beate(Uhse).
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon MogKl » 20. Dez 2011 16:52

evoi hat geschrieben:Es wird mir zu dumm, jede Anfrage nach einem "Liebeszauber" zu beantworten ;)

An all, jene, die meinen einen Zauber wirken zu müssen, der eine Art "Abhängigkeit" oder "Hörigkeit" eines bestimmten Menschen verursacht. Jene, die einen solchen Zauber suchen behaupten ja immer einen "Liebeszauber" zu suchen.

Das hat zwar mit Liebe alles nix zu tun, aber es wird mir trotzdem zu bunt. Ihr sollt den "Zauber" haben. Und wenn ihr meint ihn versuchen zu müssen, dann sei euch gegönnt, dass er tatsächlich funktioniert (denn dann werdet ihr erfahren, warum euch alle, die vom Thema eine Ahnung haben, davon abraten).

Allerdings zu den Regeln.. kommt dann nicht zu mir, oder meinen Brüdern und Schwestern und fragt um Hilfe. Wie "Open Source Software", wird er "as is" veröffentlicht. Mit samt allen bekannten und unbekannten "Nebenwirkungen".

Also.. all ihr, die ihr euch nicht nur selbst ins Unglück stürzen wollt, sondern auch noch einen Menschen mitreissen, von dem ihr behauptet, dass ihr ihn lieben würdet.. erwartet das Wochenende, da poste ich euch dann den "Strick".. :lol:

Aber wie gesagt.. jammert mich nicht an, wenn er nicht funktionieren sollte.. und vor allem.. jammert mich nicht an, wenn er doch funktionieren sollte!

evoi

Danke für deinen Bericht, kannst du bitte auch posten wie man als betroffener einen solchen Liebeszauber wieder los wird? Wäre doch nr fair oder?
MogKl
MogKl

Beitragvon khezef » 20. Dez 2011 17:27

Wir man sich bewusst, dass man unter einem solchen Fluch leidet, dann bricht meist das Bewusstwerden den Bann. Heißt: Wenn es im Kopf "Klick" macht aller "Hey, eigentlich liebe ich diese Person gar nicht, da stimmt was nicht", sollte es eigentlich vorbei sind. Solche Flüche sind meist nichts anderes als Psychospielereien oder Manipulation.

Grüße,
Khez
Oh yeah, he is a virus, yo ho, king of disease. Oh yeah, he is a virus, yo ho, he makes you sneeze.
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Si vis pacem, para bellum

Beitragvon Daimao_Koopa » 20. Dez 2011 18:36

So einfach ist das leider (glücklicherweise) nicht, khezef.

Denke doch nur mal an all die vielen Menschen, die einen anderen Menschen lieben, obwohl oder vllt. sogar weil er ihnen Weh tut.
Warum lassen diese gequälten Seelen nicht von ihrem Peiniger ab? Warum lieben sie ihn noch?

Die Antwort lautet Verlangen. Verlangen nach einer ganz bestimmten Aura; nach etwas, das Charisma sehr ähnlich ist.
Und genau dieses Verlangen lässt sich magisch erzeugen; eine Bannformel für entfachtes Verlangen gibt es nicht.

Alles was da nur helfen kann, ist ein Wille, der stärker als das Verlangen ist. Ähnlich wie beim Drogenentzug kann man zwar Mittel
verabreichen, um die Entzugssymptome zu lindern, doch dem Verlangen entkommen muss der Betroffene ganz alleine und aus
eigener Kraft.

Liebe, bzw. Verlangen ist die Mutter aller Drogen und genau deswegen sind "Liebeszauber" so unheimlich gefährlich...

MogKl hat geschrieben:Danke für deinen Bericht, kannst du bitte auch posten wie man als betroffener einen solchen Liebeszauber wieder los wird? Wäre doch nr fair oder?

Ist erzwungene Liebe etwa fair?

Es gibt kein "Gegenmittel"... Selbst wenn evoi eines hätte, hätte er es hier nicht gepostet. Nichts in unserer Welt bleibt ohne Konsequenzen.
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Mi+ » 20. Dez 2011 23:04

Ei, Mog, bist Du das Opfer eines solchen Zaubers oder hast Du ihn, den Zauber gewirkt und bist daher Opfer?

Ist mir nicht ganz klar.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Vorherige

Zurück zu Magie für Anfänger