OK wenn sich wer auf die Suche begeben will, das Buch ist im I-Net nicht zu finden, naja zumindest hab ich bisher kein Erfolg gehabt, nicht einmal auf der Webseite des Verlages bei dem es ursprünglich herausgekommen ist (Edition Magus) Es verfügt über keinerlei ISBN. Jetzt wollt ich euch noch ein Link Präsentieren und nix war`s...
Leut meinem Freund wurden wohl nur etwa 100 Stück gedruckt, wenn überhaupt, trotzdem irritiert es mich, als jemand der mit der Entwiecklung des Internets aufgewachsen ist, sehr das kein hinweiß über das Buch im Internet zu finden ist, immerhin findet man da alles geheime und nicht so geheime und seie es als Downbload bei einem Filesharer...
Leider hat die Edition Magus keine E-Mail Addy sonst hätt ich mal nachgefragt, aber das geht nur per Snail Mail...
Dennoch bleib ich mal bei der Hoffnung das irgendwer hier das "Büchlein" kennt... Immerhin ist das ja ein Dämonenforum...
gespannte Grüße (ICh liebe Geheimnisse, vor allem liebe ich es ihren Hintergrund zu finden... )
AZI

Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.