Moderatoren: Vamp, Zerberus, evoi, flame
Ich hoffe doch.
...kann mir jetzt egal sein

burn hat geschrieben:Also was meinst du mit böse?
Moloch hat geschrieben:Ich komm zwar mit deinen nordischen Assoziationen, etc. nicht wirklich klar, aber eines kann ich zu diesem Thema sagen: Lachen ist gesund!
gabor hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf Streitaxt....?
Freundschaft!
(Heute war mein bester Tag HAHAHA! Fast könnte ich heulen, aber das gehört ja auch dazu
)...
Deswegen ist Lachen auch Feuerelement und Lächeln ist der ganze "Rest" meiner Meinung nach. Aber so kann ich das "Leben" geniessen.

. Sagt der Wal-Fisch "Das kannst doch nicht Thun-Fisch?"
sagt der Thun-Fisch "Du hast keine andere Wal-Fisch!"
...AAAAAAhahaha!

Wenn du nur die Extreme kennst ist Fehldenken aber vorprogrammiert!Clown hat geschrieben:Deswegen ist LÄcheLn Gut und Lachen Böse. Denn es gibt nur diese 2 Dinge in meiner Welt HAHAHA! Verständlich oder?

burn hat geschrieben:Das Lächeln kann auch gezielt eingesetzt werden um bestimmte Reaktionen hervor zu rufen und es hat nur bei Leuten, die oft lächeln wenig Bedeutung
. Ich denke so richtige Säcke und Schrullen bekommen da sicher einen Herzinfarkt. Naja. Ist vielleicht ein Naturgesetz.burn hat geschrieben:Wieso schreibst du eigentlich nur übers Lachen und Lächeln? Es gibt doch ein riesiges Spektrum an Gefühlen und alle haben ihre ganz spezielle Wirkung und Wichtigkeit.

Beim lächeln ist es schwieriger ...es kommt drauf an wie man lächelt:Haha jetzt bin ich aber neugierig, was zum Teufel hast du denn geschriebenClown hat geschrieben:Darüber habe ich in diesem Forum schon geschrieben und beinahe das 3te Millenium erreicht Hahaha!.![]()
![]()
...Ist mir egal ob jetzt das dritte Millenium ausgelöst wird. 

Schreib das nochmal wenn ich nüchtern bin (also morgen oder so)
Heute müssen/können auch Frauen jagen gehen(arbeiten) und auch Männer auf die Kinder aufpassen.
"Etwas das früher funktioniert hat kann heute völlig falsch sein." (oder so ähnlich) - LaVey

Zerberus hat geschrieben:dadurch hat der mensch wiedereinmal bewiesen das er die naturgegebenen rollen absolut missachten möchte .
was ich von lavey halte hab ich ja schon öfters kundgetan
burn hat geschrieben:Haha na klar.![]()
Beim lächeln ist es schwieriger ...es kommt drauf an wie man lächelt:
ein selbstsicherres Lächeln wäre Luft,
ein fieses Grinsen wieder Feuer
und ein glückliches Lächeln wäre Wasser.
) Aber durch ein Lächeln geht das fast wie von Selbst. Das ist schon fast beängstigend
Oder vermutlich bin ich diese Sichtweise nur nicht gewohnt
Ich hat geschrieben:burn hat geschrieben:Also gut, ich denke nicht das man einem Geschlecht einen Charakter zuordnen kann ...oder auch einem Element.
Na ja, Ich finde schon, daß es auch bestimmte (allgemeingültige) geschlechtsspezifische Charakterzüge bzw. Charaktermerkmale gibt (die jeweiligen Ausprägungen bei den Individuen variieren natürlich meist sehr stark).
Das alles hat auch nicht nur etwas mit Erziehung, Rollenverhalten etc. zu tun...
Dort sind alle Geschlechter sehr agil und biegsam, aber ob das Rückenmark da so gerne mitspielt?
gabor hat geschrieben:Sicher nicht!Da wären ja dann auch noch die rein biologischen Unterschiede...
Ich hab gerade unheimlichen Ärger mit so einem Weibchen,dass auf Teufel komm raus versucht,sich in meinem Geschäft zu behaupten...was eben einfach nicht geht.
Freundschaft!
Deswegen würde ich dort aufpassen. 
Vielleicht aber vielleicht auch nicht, für genaue Aussagen müsste man in ihre Psyche schauen können... Ich denke ja das Unterbewusste hat sich mit der Zeit auch angepasst, aber ich spekuliere nur.Du burn siehst denke ich mal zu viel in den Geist.Dort sind alle Geschlechter sehr agil und biegsam, aber ob das Rückenmark da so gerne mitspielt?
![]()
Das meinte ich mit "wage", jeder interpretiert die Elemte subjektiev, daher gibt es viele Missverständnisse, wenn du deine Assoziation nicht begründest.In der chinesischen Elementenlehre ist Luft die 7 Winde im Holz. Also die Pflanzen die aus der Erde wachsen. Also ganz so unrealistisch sind wir Männer dann auch nicht. Sehe ich zumindest so.
Zurück zu Psychologie und Philosophie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste