Lachen ist gesund...

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, V@µpy

Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 18. Aug 2011 02:06

... es sei denn man lacht sich tot :lol: .

Ich habe hier ein paar Videos, bei denen ich mich beinahe totgelacht hatte.
Sie sind zwar schon etwas älter, aber ich hab noch NIE etwas gesehen, bei dem mir dermaßen die Luft weggeblieben ist.
Daher wolle ich euch an meinem Lachen teilhaben lassen; auch weil es bei all den ernsten Themen hier mal bitter nötig wäre ;) .

Viel Spaß dabei! :har:

1. Deutschland vür uns
Wenn ihr bei ersten Ansehen keinen Lachanfall bekommen habt, dann Chapeau.

Wem es gefallen hat, bekommt hier noch eine kleine Auswahl

2. Verweigerer haben kleine Pimmel

3. Torpedotreffer an Achtern

4. Der original Papstbär

5. Dem Teufel ein Schnippchen schlagen

6. 11. Gebot: Du sollst Kindern nicht mit doofen Bibelsendungen auf die Nüsse gehn

7. Geld geht nur dahin wo es geliebt wird

8. Ich höre Stimmen aber kann niemanden sehn
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Azazel » 18. Aug 2011 07:27

köstlich:-)))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 18. Aug 2011 15:28

Schade nur, dass Kalki nichts mehr in der Form macht. Aber man soll ja aufhören, wenn man den Zenit seiner Karriere erreicht hat.

Es ist nur so, dass bei den ganzen Alltagskomödien, a lá Mario Barth und Cindy aus Marzahn, sich nur noch wenige Künstler
wirklich komisch, kritisch mit der Verblödung durch Medien und Institutionen auseinandersetzen.

Egal - hier soll es nur um den Spaß gehen. Der Ernst ist heute mal auf Weltreise. :D
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Zerberus » 18. Aug 2011 19:13

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Clown » 18. Aug 2011 21:04

Lachen ist gesund aber es neutralisiert nicht!
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 18. Aug 2011 23:50

@Zerberus:
Klasse! Die kannte ich noch gar nicht.
Mein Freund der Psychater und die Zombies der Volksmusik :lol:

@Clown:
Doch! Lachen vertreibt Trauer und Zynismus. Es ist eines der besten Heilmittel gegen die Grundlage jeder Krankheit: Verzweiflung.

Übrigens darf hier gerne jeder posten, was ihn richtig zum Lachen bringt, bzw. zum Lachen gebracht hat.
Bitte aber nur solche Dinge, für die man nicht unter Drogen stehen muss, ums komisch zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon gabor » 19. Aug 2011 08:51

Na gut,wenn man denn DARF....
http://www.youtube.com/watch?v=qyyjFM3NV4s
Tierschützer(insbesondere radikale welche)sind ja soooooooo doof! :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Chaotica » 19. Aug 2011 08:58

Mir gefallen immer noch Tiere, die den Menschen narren am besten. Affen die ein Toupet klauen, Raben die irgendwelchen Schabernack treiben, und Menschen die sich Schildbürgerstreiche ausdenken, um irgendwelchen "Tierplagen" Herr zu werden.

Deshalb gefällt mir der Sommerlochhype um Kuh Yvonne irgendwo, obwohl ich ihn hirnbefreit halte. Das Beste, das ich bis jetzt gelesen habe: Der smarte Ernst war ein ausrangierter Ochse, der ebenfalls reif für die Schlachtbank ist, und mit seinem Gebrüll sollten bei der Kuh Liebesgefühle geweckt werden, naja..... Einige hundert Meter weiter stand ein richtiger Stier in voller Kraft und Saft auf seiner Weide. .... Als ich das gelesen habe, musste ich lachen, besonders wenn ich mir die Kremien und Akteure vor Ort vorstelle. Ja da konnte ich lachend meiner Fantasie so richtig schön freien Lauf lassen. Was, wenn auch der Stier ausbüchst, weil er Yvonne unwiderstehlich findet. Realsatire halt.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Chaotica
 
Beiträge: 208
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon gabor » 19. Aug 2011 11:07

DAS hat nix lustiges mehr.Wenn ich mir diese Idioten angucke,krieg ich das schiere Kotzen!Die haben von Rindern genau so viel Ahnung,dass es für ein Tierhaltungsverbot reichen dürfte!Was die da veranstalten ist blanke Idiotie!!!!
Wenn mein Hund wegläuft,was er nicht tut,leg ich ja auch nicht`n Halsband in den Wald,und hoffe,der leint sich selber an!
Aber ich hab die Lösung des Problems!Ich hab mit meinem Schmied gesprochen,und der baut mir`ne Kettensäge um.Da kommen lauter Köpfe von Teelöffeln auf die Kette....und dann werd ich mich dort unten mal im Unterholz verstecken,und bei den netten Tierschützern mal unter der Kalotte nachsehen(mit der Säge),was es zu holen gibt!
Und um mal mit einer völligen Fehlmeldung aufzuräumen....Das Tier ist nicht besonders intelligent,nein,die Menschen die da hinterher laufen sind einfach die Blödheit in N-ter Potenz!!!!
Ich stell mir immer vor,die Kuh hat da im Wald`ne kleine Plantage gefunden,sitzt im Gebüsch,und raucht armdicke Tüten,beobachtet das ganze Treiben,kichert irre,schüttelt den Kopf,und spricht:"Oh Gott....und die halten Rinder für blöd..."
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Ich » 19. Aug 2011 12:46

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Chaotica » 19. Aug 2011 13:03

Wow der Affe hat aber viel vom Menschen abgeguckt oder das Video wurde entsprechend geschnitten. :D

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Chaotica
 
Beiträge: 208
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon gabor » 19. Aug 2011 16:24

Ein Fake von vorne bis hinten.Nicht mal das Feuergeräusch passt zu`ner AK.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Zerberus » 19. Aug 2011 16:26

1. sind bürgerkriegler in südafrika kein grund zu lachen
2. sind idioten die mit schusswaffen spielen kein grund zum lachen
3. war das unter garantie ein fake . guck dir mal an wie es aussieht bzw. sich anhört wenn eine richtige ak47 abgefeuert wird ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 19. Aug 2011 17:43

Lustig insofern, da sich mal wieder zeigt, dass der Mensch vom Affen abstammt :D .
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Ich » 19. Aug 2011 20:20

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Alveradis » 19. Aug 2011 21:20

Daimao_Koopa hat geschrieben:Lustig insofern, da sich mal wieder zeigt, dass der Mensch vom Affen abstammt :D .


/me beisst sich auf die Lippen. Ganz fest.

DerMenschstammtnichtvomAffenabsiehabennurgemeinsameVorfahren.

puh.
*klugscheißermodus aus*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 4481
Registriert: 16. Apr 2008 16:23

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Clown » 20. Aug 2011 18:59

Daimao_Koopa hat geschrieben:@Clown:
Doch! Lachen vertreibt Trauer und Zynismus. Es ist eines der besten Heilmittel gegen die Grundlage jeder Krankheit: Verzweiflung.


WAHAHAHA!!! Okay du bist cool. Ich habe mir paar Videos jetzt erst angesehen...ABER...ich habe mir trotzdem einen Kronenchakraordner für das Lachen angelegt. Also einen weissen Ordner, vorgestern...hm...naja...mein Bruder Manfred sagte immer "Weiss ist schön neutral" hahaha!!! Und der gehört bald zu den Bonzen aus Einstellung und Intelligenz. Er ist ein guter Mensch...ehrlich...

Aber weiss ist eben auch befreiend wie das Lachen!!! ODer?!

Also hast du Recht man. Aber gesund ist es sicher nicht immer. Ganz sicher. Frag nur mal...dich.

Lack ich würde gerne ein Video posten wo sich ein Pilot auf tot gestellt hat, die Maschine hat absauffen lassen und der Typ hinten um sein Leben geschrieben hat...aber der Pilot kam natürlich zurück. Aber das war um´s verrecken lustig...ich versuche es zu finden...
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Clown » 20. Aug 2011 19:08

YAHAHHAA hier ist es!!! Stellt auf Laut! ok manchnmal kommt Wetrbung davor...die Moral der Geschicht, übertreib es nicht. Der Pilot hatte nicht übertrieben trotzdem ist es lustig.

http://video.de.msn.com/watch/video/schlechter-scherz-pilot-tauscht-ohnmacht-vor/5oqv2m3k
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Ich » 20. Aug 2011 21:02

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Clown » 20. Aug 2011 21:56

Ich hat geschrieben:Geschmackssache...
http://www.youtube.com/watch?v=iXnBSuuZ6A8


Du spinnst Alter...dein Humor wird nicht überleben...ich wusste warum ich dir nicht traue.
Clown
 
Beiträge: 3615
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 21. Aug 2011 00:46

Clown hat geschrieben:Aber weiss ist eben auch befreiend wie das Lachen!!! ODer?!

Wenn man zu viel Schwarz mit sich trägt, dann ja ;) Für dich ist weiß auf jeden Fall befreiend, gelle.

Clown hat geschrieben:Aber gesund ist es sicher nicht immer. Ganz sicher. Frag nur mal...dich.

Sagte ich ja; nicht gesund, wenn man sich totlacht. Das Video ist übrigens Klasse! Morbider Humor...


@Ich:
Deine (?) Art Humor trifft bei mir vollstens ins Schwarze.
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Ich » 21. Aug 2011 12:06

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Ich » 21. Aug 2011 12:06

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Zerberus » 21. Aug 2011 14:44

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Re: Lachen ist gesund...

Beitragvon Daimao_Koopa » 21. Aug 2011 17:47

Pedobear... den Namen hab ich schon oft gehört, konnte aber nichts damit in Verbindung brigen - bis jetzt :lol:
Seltsamerweise mag ich so was, aber ich glaube, dass hier die Art Humor anfängt, die sehr speziell ist ;)

Übrigens habe ich ein ähnliches Verhältnis mit Weegee.
Egal wo du bist, er ist überall und findet dich. Dann schaut er dich an und starrt dir in die Seele.
...Schlimmer als jeder Dämonenblick :mad: .

Weegee knows where you live
Aber damit soll es gut sein. Es ist eben ein sehr spezieller Humor.
Bild
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2249
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste