Knotenzauber funktionierte nicht!

Magie, Dämonologie etc. für Anfänger und Novizen

Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitragvon Shyla583 » 11. Sep 2011 01:39

Hallo erst mal :D

Ich habe dieses Forum aus zufall gefunden und dachte mir, hier meine Antwort zu finden.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Bücher "Satanshimmel" 1 & 2 bestellt und habe diese beiden erst einmal an einem Abend verschlungen :D

So jetzt zum eigentlichen Thema.
Im zweiten Teil ist ein liebesknotenzauber verzeichnet. Da sich mein ex vor kurzem von mir getrennt hat, habe ich erst einmal den liebeszauber ausprobiert genau nach anleitung.
Das Resultat: NICHTS -.-
Und ich frage mich, ob ich was falsch gemacht habe oder ob das vielleicht gar nicht funktioniert :???:

Ich schreibe hier, weil hier denke ich mal die leute seeehr viel mehr ahnung haben als ich, da ich ein neu einsteiger bin.
Danke ich Vorraus^^
Shyla583

Re: Knotenzauber funktionierte nicht!

Beitragvon citgirl alias whitemoon » 11. Sep 2011 02:46

Da sich mein ex vor kurzem von mir getrennt hat, habe ich erst einmal den liebeszauber ausprobiert genau nach anleitung.
Das Resultat: NICHTS -.-

Wenn er sich von Dir getrennt hat, dann akzeptiere es doch, ich selbst verstehe nicht ganz, warum Du dann einen Liebeszauber anwenden willst...
Möchtest Du ihn so an dich binden, meinst Du denn, dass dies eine Lösung wär(so verstehe ich zumindest deinen Beitrag)?

Nur ist das definitiv keine Lösung, denn man kann nichts erzwingen, ist zumindest meine Meinung...

grüße
c.a.w
irre nicht durch die dunkelheit,wenn doch am ende dieses tunnels das licht der wahrheit scheint...
citgirl alias whitemoon

Lebensweisheit: richte deinen blick nicht starr nach vorn, sondern sieh auch mal darüber hinaus...

Beitragvon Ich » 11. Sep 2011 03:44

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon gabor » 11. Sep 2011 09:37

Also ich hab mit Liebeszaubern(kombiniert mit etwas Alkohol,oder wahlweise etwas Kraut)one-night-stand-mässig ganz gute Erfahrungen gemacht... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Eno » 11. Sep 2011 11:10

gabor hat geschrieben:Also ich hab mit Liebeszaubern(kombiniert mit etwas Alkohol,oder wahlweise etwas Kraut)one-night-stand-mässig ganz gute Erfahrungen gemacht... :lol:
Linke Hand zum Gruss!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

"Liebeszauber" in dem Sinne, dass man "Liebe" erzwingen könnte, gibt es nicht und kann es prinzipiell nicht geben.

Was es gibt sind "Bindungszauber" und "Gefügigkeitszauber" . Beides funktioniert gut, man muß sich nur im Klaren sein, dass das mit "Liebe" nichts zu tun hat und das es selbstverständlich, wie alles was man magisch oder nicht-magisch unternimmt, Konsequenzen hat.

Im Falle eines "Bindungszaubers" ist die Konsequenz, dass man an jemanden gebunden ist, der einen nicht liebt.
Im Falle des "Gefügigkeitszaubers" bekommt man "nur" Sex, sonst nichts.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Eno

Lebensweisheit: Wie oben, so auch unten.

Beitragvon Daimao_Koopa » 11. Sep 2011 15:58

Was im Bereich der Magie (insbesondere von Anfängern) gerne übersehen wird, ist die Tatsache, dass nicht nur der eigene Wille zählt,
sondern auch der Wille des Zieles. Um einen Liebeszauber (sprich, der bewirken soll geliebt zu werden) erfolgreich zu wirken, braucht
man einen Willen, der den des Zieles übersteigt. Aber was für ein unendlich grausamer Wille würde Liebe erzwingen wollen?

Stattdessen auch von mir der Rat: leg das "Zauberbuch" beiseite und sprich mit deinem Ex-Freund.
Sag ihm, was er nur von dir und von sonst niemand anderem bekommen kann.

Stell aber auch du dir dieselben Frage, was du nur von ihm und vonsonst niemand anderem bekommen kannst
und mach dir dadurch klar, ob du nicht bloß Angst vor Veränderung oder Angst vor Einsamkeit hast.

So viel von meiner Seite.
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Zerberus » 11. Sep 2011 23:19

partner kommen

partner gehen ....

aber dein geist bleibt ewig deiner .... lass dich nicht von solchen nichtigkeiten aus der bahn werfen ...
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Beitragvon gabor » 11. Sep 2011 23:22

Stimmt!So kommt man nämlich auf die schiefe solche,und fängt an wild in der Gegend rumzuzaubern...
Linke Hand zum Gruss!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Tsaphyre » 12. Sep 2011 17:51

Hallo Shyla,

ich kann mich den anderen nur anschließen: laß es sein. Dein Ex hatte Gründe, Dich zu verlassen. Wenn Du sie kennst, dann kannst Du selbst beurteilen, ob er je wieder zu Dir zurück will oder nicht. Wenn Du sie nicht kennst, dann frag ihn. Der beste Liebeszauber ist Deine Persönlichkeit, Dein Charme, Dein Dir eigener Zauber, Dein Gefühl, Deine Liebe. Das übertrifft jeden Knoten, den Du zu knüpfen vermagst.

Tsaphyre
Tsaphyre

Beitragvon Tsaphyre » 14. Sep 2011 12:53

Hallo Shyla,

bist Du denn jetzt noch an dem Thema interessiert oder hats Dir die Sprache verschlagen? Wie schätzt Du denn Eure momentane Beziehungslage ein? Hast Du das Gefühl, es gäbe noch eine Chance, daß er zu Dir zurückkommt? Oder hat er klipp und klar einen Strich drunter gezogen?

Tsaphyre
Tsaphyre

Zurück zu Magie für Anfänger