Ich normal?

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Ich normal?

Beitragvon Seth Atum » 19. Mai 2011 21:51

Mhmm ich glaube es ist an der Zeit drüber zu reden,

meine Geschichte ist nicht so magisch wie andere aber mal was anderes.

Binn 15 jahre und heiße Schorn. Mit 4 Jahren nahm mein Schicksal seinen lauf. Es war Sommer als meine Mutter einen neuen Freund kennengelert hatte, am anfahng war er nett dass änderte sich jedoch nach 1 Monat mischte er heimlich Drogen unter dass essen von mir und meiner Schwester. Es wurde immer schlimmer biss er schließlich versucht hat mich zu erhängen und meine Mutter ihn mit einem Messer verletzte. Danach Verfolgte er uns 3 jahre lang durch halb Deutschland. Meine Mutter glaubte an Vodoo und wendete es an um uns zu schützen. Biss er uns schließlich fand und wir in ein Frauenhaus flüchten mussten ich würde von meiner Familie getrennt um mich in sicherheit zu bringen wurde ich am anderen Ende von Deutschland in eine pflegefamilie gebracht. Ich sah meine Mutter nie wieder. letztes Jahr wurde sie von ihm getötet. In der nacht wo sie starb spürte ich es als wär ich es wo stirbt. Seit dem Tag an habe ich Alpträume und manchmal sehe ich sein gesicht. Ich war bei den besten phsychologen und Ärzten Deutschlands keiner konnte mir helfen. Heute sind die Alpträume weg und ich kann wd schlafen. Habe immer noch Visoionen und Vorraussagen aber nur von mir.

Mein Rat verlasst euch bei überlebenswichtigen Situationen nicht nur auf die Magie sondern auf euern Verstand.
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Ich normal?

Beitragvon gabor » 19. Mai 2011 23:16

Wo nennt man denn seine Kinder"Schorn"?
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Seth Atum » 20. Mai 2011 11:22

In Frankreich.

Aber auch in irland.

Mein name kommt aber aus Frankreich
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon Mi++ » 20. Mai 2011 14:30

Na, dann mal herzlich willkommen im Raumschiff Erde.

Nun heißt die Lektion vermutlich dennoch Vertrauen zu den Menschen aufbauen. Für reife Entscheidunge zur Magie ist diese Geschichte gut, man hat schon Tod und Teufel gesehen.

Normal sein ist auch nur ein Durchschnitt gebildet aus vielen Nichtnormalen. Zum Überleben ist Normalsein extrem hilfreich, aber für besonderes wiederum nicht.

Dem Besonderen.

Mi
Mi++

Beitragvon Seth Atum » 20. Mai 2011 14:44

Danke.
Seth Atum

Zurück zu Meine Geschichte