Hab doch tatsächlich die ersten zehn Seiten überflogen....dann wurds mir zu dämlich.
Ich frag mich echt, ob diese Bibelspinner à la Angelo jemals Aussterben werden....jedenfalls hat er mit seinem Auftreten hier noch mal meine Meinung über das Christentum bestätigt....da müsst ich ihm ja fast dankbar für sein

weiß zwar grad nicht, ob der Kerl hier noch aktiv ist, aber wenn ja, dann wüßt ich doch mal echt gerne von ihm, was seiner Meinung nach mit all den Menschen (und den restlichen Tieren) geschieht, die niemals die Chance in ihrem Leben haben, überhaupt von der Existenz des Christengottes zu erfahren....und was ist mit all den Lebewesen, die VOR Christus gelebt haben????
Allein an diesem Punkt erkennt man die Idiotie des Absolutheitsanspruches des Christentums....hatten halt alle vor Christus Pech....
Die einzige der "fünf großen Weltreligionen", der ich etwas gutes abgewinnen kann, ist der Buddhismus (auch weil ich durch ihn zum Satanismus gefunden hab), denn sein Begründer Buddha ist in meinen Augen einer der weisesten Menschen, die es jemals auf dieser Erde gab; er selbst hat gesagt: "Wenn deine Einsicht meiner Lehre widerspricht, so sollst du deiner Einsicht folgen"- fürwahr ein Weiser...und man bedenke auch, er hat ca. 500 Jahre VOR Christus gelebt.....dazu im Vergleich frag ich mich, wie man nur einen masochistisch veranlagten Fanatiker wie den Jesus verehren kann??? Hätts den Kerl nicht gegeben, wäre die Welt definitiv ein friedlicherer Ort....