melanie hat geschrieben:
wieso bist du dan hier? einfach um zu plauder oder wie?
wieder dieselbe frage. ach, wie langweilig....schau doch bei meinem ersten post nach.... dort geb ich gleich von anfang an die begruendung, was mein Ziel ist.
melanie hat geschrieben:^^* Du magst es wohl menschen zu provozieren. Ich meinte ehr damit das wen jemand unbedinkt christ werden will, von alleine zu euch kommt.
14Wie sollen sie aber den anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? wie sollen sie aber hören ohne Prediger? 15Wie sollen sie aber predigen, wo sie nicht gesandt werden? Wie denn geschrieben steht: "Wie lieblich sich die Füße derer, die den Frieden verkündigen, die das Gute verkündigen!" 16Aber sie sind nicht alle dem Evangelium gehorsam. Denn Jesaja sagt: "HERR, wer glaubt unserm Predigen?" 17So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber aus dem Wort Gottes.
Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daß er der HERR sei, und glaubst in deinem Herzen, daß ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig.
10Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man selig. 11Denn die Schrift spricht: "Wer an ihn glaubt, wird nicht zu Schanden werden." 12Es ist hier kein Unterschied unter Juden und Griechen; es ist aller zumal ein HERR, reich über alle, die ihn anrufen.
melanie hat geschrieben:Hmmm.......weil ich viele menschen kenne die früher einmal christen waren und es jetzt nicht mehr sind
und weil ich es so denke, euer Glauben hat meiner meinung nach keine zukunft,weil er
1. die bibel schon alt ist und nicht mehr mit unserer modernen welt mitkommt
2 immer mehr menschen anfangen logisch zu denken und nicht auf sowas reinfallen
3 weil das eine tatsache ist , die ihr nicht akzeptieren könnt

Jesus sagte : mein Wort wird in Ewigkeit bestand haben. In China gibt es trotz des kommunistischen Regimes, welches den christlichen glauben reprimiert, 100 millionen bibelglaeubige , evangelikale Christen, und jeden tag kommen 20 tausend dazu. Alle, welche die Bibel verspotteten, sind zuschande geworden.
7Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum HERRN, so wird er sich sein erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.
8Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR; 9sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.
10Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahinkommt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und wachsend, daß sie gibt Samen, zu säen, und Brot, zu essen, 11
also soll das Wort, so aus meinem Munde geht, auch sein. Es soll nicht wieder zu mir leer kommen, sondern tun, was mir gefällt, und soll ihm gelingen, dazu ich's sende.