@gabor
nein! auch mit dem fahrrad sollte man nichtmehr am straßenverkehr teilnehmen wenn man lsa genommen hatt
erst recht nicht beim ersten mal
wir ließen uns mit dem auto fahren vom einem dritten der an dem abend nüchtern blieb (und hier deswegen auch nicht weiter wichtig gemacht werden soll

)
@alveradis
übelkeit ist wichtig wenn auch nicht grade toll um sich vor schlimmeren vergiftungen zu bewahren aber es ist nicht so als meine man sterben zu müssen wie manchmal bei ner flasche vodka *lol* man kotzt kurz und 10 minuten später ist die übelkeit komplett verschwunden^^
bei meskalinkakteen hingegen war bei mir das immer eher ein hauptaspekt der ganzen erfahrung
also dieses stundenlange kotzen als gäbe es kein morgen mein ich
und das bevor die eigentliche wirkung einsetzt *rofl*
@all
ich hätte wohl auchnoch erwähnen sollen das ich viel erfahrung mit anderen halluzinogenen hatte und erstmal sehr viel über wirkung und dosierung gelesen hatte
UND mich trotzdem schon wochen und tage vorher an die dosis herangetastet hatte:
zuerst 4 samen gegessen = keine wirkung wie zu erwarten
dann ein paar tage später 10 samen gegesen wieder nix gemerkt außer ganz leichte übelkeit ne stunde lang etwa
ne woche gewartet und dann 20 samen zermahlen und nen kaltwasserauszug daraus gemacht den dann filtriert und getrunken = ganz leichte wahrnehmungsveränderungen kaum erwähnenswert die übelkeit die ich mit dem kaltwasserauszug umgehen wollte war doppelt so stark wie bei 10 zerkauten gegessenen samen deswegen hab ich mir ab da die arbeit auch gespart
die übelkeit dauerte aber auch nich viel länger als eine stunde
+++
da manche substanzen lange im körper bleiben bevor sie abgebaut werden können sich 2 dosen in kurzen zeitraümen ergänzen. Beispiel: man nimmt ein gramm einer droge und erzielt keine wirkung. am nächsten tag nimmt man ein halbes gramm und die wirkung setzt voll ein!!!
man kann sich dabei seinen körper als gefäß vorstellen: erst wenn das gefäß voll ist bleibt was übrig fürs hirn
ich wußte das von nachtschattendrogen die ich nicht so schnell mehr nehmen werde und es auch niemandem raten würde der nicht genau weiß was er tut
+++
war mir zwar klar das das bei lsa nich so sein würde aber da ich ja grade eh am rumtesten war
hab ich gleich am nächsten tag wieder 20 samen genommen dieses mal zerkaut und geschluckt: das selbe wie am tag davor = leichte wahrnehmungsveränderungen eher noch leichtere als am tag davor und ne stunde übelkeit an die ich mich langsam gewöhnt hatte
so nun aber: wieder ne woche gewartet 30 samen zerkaut geschluckt fast gekotzt und nen leichten rausch gehabt nix was mich vom hocker gehauen hätte aber genug um die endgültige dosis für mich (80 samen) und meinen kumpel (60 samen)festzulegen und am nächten morgen giengs mir richtig gut keinen kater keine übelkeit
dann fast nen monat warten müssen bis mein kumpel auch mal zeit hatte und dann mit ihm den trip gehabt den ich euch ja schon geschildert hatte
so jetzt wisst ihr in etwa wie vorsichtig ich mit drogen umgehe die ich nicht kenne und von denen ich denke das sie relativ harmlos sind
lsa kann am richtigen ort und richtig dosiert ne schöne sache sein die indianer mexicos nehmen es schon jahrtausende lang um krankheiten zu heilen oder ähnlichem (oder um zu kucken welche zahlen bei der nächsten lottoziehung drann kommen xD *spässchenmach*)
lsa-haltige windensamen sind für mich in den dosierungen die ich bis jetzt getestet habe schwächer als lsd und auch schwächer als meskalin oder psilocybin substanzen mit denen ich mich schon sehr gut auskannte als ich zum erstenmal von lsa hörte
aber es sind erstens: naturdrogen! und somit muss man vorsichtig sein weil pflanzen je nach wachstumsbedingungen sehr sehr unterschiedliche wirkstoffkonzentrationen enthalten können
und zweitens: halluzinogene! und somit können natürlich auch alle bekannte nebenwirkungen auftreten wie psychosen und so weiter aber das sollte eh jeder wissen der sich mit solchem hippishit auseinandersetzt, ne? ^^
ich sollte euch auch nicht vorenthalten das ich auch schon weniger erfreuliche stunden erlebte als mein besagter kumpel mal meinte ne eher heroische dosis ipomeas einbauen zu müssen und stundenlang angst hatte das es diesmal einfach zu viel gewesen sei und bei ihm wohl eher dämonen (hehe das passt ja hier rein) als elben

auf nen sprung vorbeikamen und er nurnoch mit meiner akustik-klampfe zu beruigen war
naja ein paar stunden später konnte er aber auch schon wieder darüber lachen. der held^^
naja vielleicht weiß ja jetzt der eine oder andere ein bisschen mehr darüber aber die entscheidung es zu versuchen oder zu lassen werd ich euch nich abnehmen
LG