Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

Ich warne an dieser Stelle ausdrücklich vor eventuellen Versuchen mit diesem
Pulver, denn schwere Vergiftungen wären die sichere Folge. Ich führe die
nachfolgenden Rituale nur aus folkloristischen und wissenschaftlichen Gründen an,
um auch in dieses dunkle Gebiet etwas Licht zu bringen.
Alle Zutaten werden, in gewohnter Weise, zunächst getrocknet und danach zu einem
feinen Pulver zerstoßen. Je feiner das Pulver zerstoßen wird, um so stärker soll die
spätere Wirkung sein, Die Anleitung schreibt vor, die Substanzen zu gleichen Teilen
zu mischen. Das Pulver soll schon einigen Malfacteuren zum Verhängnis geworden
sein, denn es dringt durch die Poren der Haut in den Körper ein. Bei einer größeren
Dosis entstehen oftmals irreparable Schäden am menschlichen Organismus oder das
Opfer dieses Pulvers verfällt dem Wahnsinn.

Bad Wolf hat geschrieben:andererseits gibt es im Voodoo noch ein anderes Werwolf - Ritual wo der sich vom Loa besteigen lässt.

Könnte hier evtl. ein (äußerst fragwürdiges) Hilfsmittelchen für eine Reise in die "eigene Finsternis" gemeint sein, um sich z.B. mit der eigenen "lycanthropischen Essenz" vertraut zu machen?

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,
also die Hexensalben sind echter kinderkram das nichts bringt.
Gibt es auch etwas richtiges was nicht auf Drogen bassiert?

gabor hat geschrieben:Ich glaub dieser ganze Verwandlungs-Hokuspokus hat nur was mit dem Wunsch nach Freiheit zu tun,und um das Gefühl zu haben braucht es weder Drogen,noch Rituale.....
Freundschaft!
gabor hat geschrieben:ist das Ganze dann doch eher ein Egotripp,den Aussenstehende werden wohl kaum vor Eurer"Verwandlung"Kenntniss nehmen.

Gast hat geschrieben:Hallo,
also ich weiß nicht genau aber ich denke bei der Transformation wird das Schmerz empfinden ausgeschaltet damit das viel angenehmer wird.

Gast hat geschrieben:Hallo,
also ich weiß nicht genau aber ich denke bei der Transformation wird das Schmerz empfinden ausgeschaltet damit das viel angenehmer wird.

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste