Moderator: Vamp

Mi+ hat geschrieben:Woher willst Du wissen wer eine Meisterin ist?
Mi+ hat geschrieben:Aber solch ein kleiner Pakt ist natürlich ein netter Faktor, lieb mit Blut unterschrieben?

Mi+ hat geschrieben:Clown, mache deinen Entzug und gut ist. Immer immer wieder, bis du trocken bist, dann warten wir noch 7 Jahre und dann wollen wir mal die Antworten sehen die nicht Ablenkungsfeuerwerk der Sucht sind.

Mi+ hat geschrieben:Der Unterschied zwischen bewußt sterben ("Ein Fest für den Tod ... " ) und elendiglich verrecken kann ein gewaltiger Unterschied sein. So wie jemand gelebt hat, so wird er auch sterben.
Meine Antworten sind allermeistens gut, sie gefallen dir nicht, einerlei, Clown, aber die Wahrheit aushalten gehört zum Erwachsenwerden dazu. Der eine lernt es über Krankheit und Tod, der andere durch liebenswürdige Winke meinerseits.
Gossensprache? Besoffen? Betroffen?
@Punz, lasse die Trolle links liegen, ich verstehe nicht warum sie hier geduldet werden.
Mi

azi hat geschrieben:ÄHM Clown??
Mein stiefvater ist Alkoholoiker und du hörst dich gerade genauso an wie er wenn er mal wieder mit seinen Kumpels einen zuviel gehoben hat...
Mi+ hat geschrieben:Welche Sinnvollen Beiträge?
hast auch nur Schimpfkanonaden drauf, ich schrieb dir schon mal, Trollsein mit Sachkenntnis ist besser, auch bösartiger. Aber Alk im Suff gehört weggesperrt. Und keine Bange, ich habe keine Therapie nötig, bin gesund, das genügt.
Du weißt das bei Hoffnungslosigkeit die Krankenkassen nciht mehr zahlen und die Säufer ihrem Suffgeschick überlassen?
Mehr Strohrum für clownchen.
...und du willst nicht einmal ein Troll sein...du bist so dumm! So dumm war noch niemand hier. Ehrlich. Ich bin schon 2 Jahre hier. Aber so dumm wie du war NIEMAND! Und ich schwöre es bei Gott wenn es sein muss....ehrlich. du bist der Dümmste!

Klar warst du aggressiv. Klar hast du gekämpft! Klar!
Sorry aber ich glaube du bist auf die alte dämonische Trickkiste reingefallen... "Natürlich" erscheinen diese im Vergleich zu dir als stark. Dies tritt besonders dann auf, wenn man sich vorher noch nicht im magisch-energetischen Bereich auskennt und diese fremde Energie einem etwas vorgaukelt zu sein.
Es gibt immer ein Schlupfloch der dir zum Vorteil gereicht... Wie Shaddai2 schon schrieb, man hat dich reingelegt und ich fänd es schade wenn du als lebendfutter versauerst...

… Was mach ich Eigentlich?!?!?!?!? Hilfe!
Feuerputz hat geschrieben:Na ja mehr oder weinige Sie hat noch nichts gesagt... aber sie macht mir glaub Avance
Irgendwie ist sie ja auch Süß… oh man ich bin ganz dureinander… Was mach ich Eigentlich?!?!?!?!? Hilfe!

Mi+ hat geschrieben:Werde frei und stelle Dir dann diese Frage, wohin willst Du mit Deinem Leben gehen? Die Vergangenheit ist geschehen, die Gegenwart ist die einzige Zeit die Deine sein kann, und die Zukunft ist ungewiß.
Mi

V@µpy hat geschrieben:es wäre wirklich schön, wenn ihr beide euch mal langsam etwas am riemen reißt. es nervt tierisch, dass hier mittlerweile jeder post sich nach 3 sek. um eurer privatvergnügen dreht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste