Feuerputzies Lebensgeschiechte warum zum Dämon ist sie so?!

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Geschichten zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Vamp

Feuerputzies Lebensgeschiechte warum zum Dämon ist sie so?!

Beitragvon Feuerputz » 27. Mär 2011 02:25

Ich hab lange mit mir gerungen euch das zu sagen aber da das hier mehr oder weniger anonym ist kann ich euch ja Die Gründe nennen, nicht nur die Gründe für meinen Wunsch ein Dämon zu werden sondern auch die gründe für meine Stimmungs-Schwankungen und gelegentliche Aggressionen. Ja es hat einen Grund warum ich so bin wie ich bin!

Der Grund ist eigentlich einfach: Ich Sterbe

Ich bin schwer krank und habe immer wieder heftige schmerzen, ich weis nicht genau wann ich Sterbe ob es noch 1 Jahr dauert oder 5 vielleicht auch 10, alt werde ich jedenfalls nicht.

Will ich Sterben? Nein will ich nicht! aber die Ärzte können es auch nicht ändern also was tun? nun ich habe mich entschlossen ein Dämon zu werden. Warum ein Dämon? Nun Ich bekam ein Angebot: „werde mental zu Dämon und ich mache dich physisch zu einem“ was hätte ich da sagen sollen? Ich bin drauf eingegangen! vielleicht war es die falsche Entscheidung aber was stand schon zur Auswahl: Sterben als Mensch oder leben als Dämonin und Sklavin meiner Herrin. Ich wollte einfach nicht Sterben!

Jetzt hatte ich natürlich ein Problehm wie werde ich zum Dämon wenn ich noch nicht mal weis wie viel zeit ich dafür habe? Nun ich Bekam einen wink mit denn Zaunpfahl! worauf ich als neben Wirkung mein Gedächtnis verlor! (einige user werden sich bestimmt noch erinnern)

Was sagte mir dieser Wink? Er sagte mir „nim alle Frustration, Schmerz, Wut und Hoffnungslosigkeit und lass sie an anderen aus!“ also fing ich an zu töten und zu quälen
Ich weis das ist unmenschlich aber ich glaub darin liegt auch der Sinn „sei erst kein Mensch und werde dann zum Dämon“ natürlich gibt es bessere mittel ein besserer Dämonen zu werden!

Aber wie soll ich dazu werden wenn es vielleicht grade so zur untersten unterklasse reicht und was habe ich schon für eine Wahl wenn mir dieser weg gezeigt wurde von meiner Meisterin!

Eins weis ich aber: Am ende steht mein Tot das Menschliche stirbt und ich werde von meiner Meisterin als Dämon neu erschaffen und kann weiter Exsistieren.

Es tut mir leid das ich gelogen und manche von euch beschimpft habe aber ich steh an einen Abgrund und das nimmt mich so mit das ich manchmal einfach eine dumme nervende... was auch immer bin.

Das was ich da geschrieben habe muss niemand von euch glauben das erwarte ich gar nicht!
Aber falls es doch jemanden gibt der es tut, hoffe ich das es jetzt verständlich ist warum ich so bin wie ich bin.

Das war alles, vielen Dank
Feuerputz

Lebensweisheit: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Re: Feuerputzies Lebensgeschiechte warum zum Dämon ist sie s

Beitragvon Mi+ » 27. Mär 2011 09:50

http://www.amazon.de/Das-tibetische-Buc ... 192&sr=8-1

Meine Standartantwort für jeden der gerade stirbt, d.h. für jeden von uns.

In unterschiedlichen Gewichtungen, parodon, Zeitfenstern, aber immerhin. Jeder von uns stirbt.

Woher willst Du wissen wer eine Meisterin ist? Ich glaube in Deinem Zustand, Nervenstärke angesprochen, könnte Dir jeder erzählen Meister zu sein, incl. mir.

Buch ist extrem billig, 15 Euros, kaufs, lies es, reflektiere dann nochmals Deine Situation. Gesetzt den Fall das Du die Wahrheit sprichst, und die Farbgebung und höfliche Schrift sprechen dafür, dann willst Du ja noch den Kontakt und Austausch mit Menschen. Aber solch ein kleiner Pakt ist natürlich ein netter Faktor, lieb mit Blut unterschrieben?

Auch wenn ich hier im Dämonenforum arg blasphemistisch erscheine; ein Hoch der Humanität.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Feuerputz » 27. Mär 2011 13:26

Mi+ hat geschrieben:Woher willst Du wissen wer eine Meisterin ist?

Na ja "meine Meisterin" halt (so steht’s im Vertrag) ob sie gleichzeitig eine Meisterin der Magie ist weis ich nicht (zu wenig Vergleichs Momente) aber sie ist auf jeden fall sehr Stark im vergleich zu mir.

Mi+ hat geschrieben:Aber solch ein kleiner Pakt ist natürlich ein netter Faktor, lieb mit Blut unterschrieben?

Wie genau der vertrag aussieht darf ich nicht sagen (verschwiegenheits-klausel sorry)

Ich war einfach zu gierig ich gebs ja zu.
Ich wollte einfach Mehr! mehr Zeit, mehr Kraft einfach mehr Leben!

Jetzt muss ich mich halt damit abfinden das ich zu einem kleinen miesen gehilfs Dämon werde (unterste unterklasse).
Na ja ich sag mir einfach immer wieder „besser als Sterben“ und dann geht das meistens.
Feuerputz

Lebensweisheit: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Beitragvon Shaddai2 » 27. Mär 2011 14:23

Sorry aber ich glaube du bist auf die alte dämonische Trickkiste reingefallen... "Natürlich" erscheinen diese im Vergleich zu dir als stark. Dies tritt besonders dann auf, wenn man sich vorher noch nicht im magisch-energetischen Bereich auskennt und diese fremde Energie einem etwas vorgaukelt zu sein. Ich kannte mal jemanden, der sich während einer Luziferinvokation ziemlich dumm verpaktet hat. Nachdem er den hierfür abgesteckten Bereich verließ dauerte es nicht lange und er fragte sich, was er denn getan hatte. "Als ich im Dreieck saß war noch alles in Ordnung."
Tut mir leid aber vergiss diesen Vertrag, denn mehr als ein Energielieferant einer anderen Wesenheit würde nicht aus dir werden. Vertrag hin oder her... Da wird sich niemand dran halten.
"Come to the Dark Side - We have cookies"
und im zweiten Schritt:
"Welcome to the Dark Side! - Are you surprised we lied about having cookies?"

Phsisch kann niemand ein "Dämon" werden, du kannst du deine energetische Signatur darauf trimmen in die Richtung zu gehen und nur mit hartem Training schaffst du es überhaupt dein Bewusstsein über den Tod hinaus zu erhalten. Diese "Meisterin" hat ich über den Tisch gezogen, also vergiss den Vertrag einfach. Das tibetische Totenbuch würde ich dir auch eher empfehlen als den Gedanken irgendeiner stumpfen Wesenheit hinterher zu eifern.

Viel Erfolg und alles Gute
Shaddai
Shaddai2

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 16:32

@Feuerputz.
Du machst das Richtige. Ich frage lieber nicht was du getötet hast. Aber Dämonen sind eben in der Feuerwelt in ihrer Heimat. UND FEUER IST PURE HEILUNG!
Klar warst du aggressiv. Klar hast du gekämpft! Klar!

Aber siehe einmal eine Kerze an mit all deinem Tötungswillen...Sie brennt immer noch (Klar können die ganzen Deppen sie auspusten die Nullen hahaha! Die verstehen auch NICHTS!). Deswegen sind Dämonen Feuer!!! Und du machst das richtig so wie du es machst...

Was hast du denn getötet?
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 16:35

Im Übrigen. Was Ärzte nicht heilen können kann selbst die Psychotherapie noch besser. Ist kein Witz.
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon Mi+ » 27. Mär 2011 16:53

Clown, mache deinen Entzug und gut ist. Immer immer wieder, bis du trocken bist, dann warten wir noch 7 Jahre und dann wollen wir mal die Antworten sehen die nicht Ablenkungsfeuerwerk der Sucht sind.
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 16:55

Mi+ hat geschrieben:Clown, mache deinen Entzug und gut ist. Immer immer wieder, bis du trocken bist, dann warten wir noch 7 Jahre und dann wollen wir mal die Antworten sehen die nicht Ablenkungsfeuerwerk der Sucht sind.

Meine Antwort war GUT...DEINE war BESCHISSEN!!! Ich wünsche dir dasselbe! Verrecke doch einfach weil wir alle einmal draufgehen (DEINE WORTE!) und auch mein Segenswusch für dich :fu: :chaos:
Clown

Beitragvon Mi+ » 27. Mär 2011 17:05

Der Unterschied zwischen bewußt sterben ("Ein Fest für den Tod ... " ) und elendiglich verrecken kann ein gewaltiger Unterschied sein. So wie jemand gelebt hat, so wird er auch sterben.

Meine Antworten sind allermeistens gut, sie gefallen dir nicht, einerlei, Clown, aber die Wahrheit aushalten gehört zum Erwachsenwerden dazu. Der eine lernt es über Krankheit und Tod, der andere durch liebenswürdige Winke meinerseits.

Gossensprache? Besoffen? Betroffen?

@Punz, lasse die Trolle links liegen, ich verstehe nicht warum sie hier geduldet werden.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon azi » 27. Mär 2011 17:53

feuerputz... Du weißt warum du niemand von dem Vertrag erzählen sollst (Inhaltlich)?

Es gibt immer ein Schlupfloch der dir zum Vorteil gereicht... Wie Shaddai2 schon schrieb, man hat dich reingelegt und ich fänd es schade wenn du als lebendfutter versauerst....

Ich kann mir auch genau vorstellen was das Schlupfloch ist... Der Versuch dich auf das negative zu beschränken... Man kann auch meister überflügeln, wenn du das erreichst, hast du die Ewigkeit ohne Dienst....

Ein paar kleine hilfreiche Fertigkeiten werd ich dir demnächst senden... Ich muß kurz nachspüren... Den Kleinen ihre Magd nehmen macht spaß sie sind am unteren Ende der Nahrungskette und Kranke menschen ausnutzen ist ihnen lieb weil sie dann selbst jemanden zum treten haben...

in den nächsten Tagen bekommst du PN...

Und nein ich mach nicht den sozialarbeiter, auch wenn man das schon behauptet hat... Ich habe Prinzipien, auch Dämonische... Und Freunde... Nicht nnur Dämonische...

Oh ich weiß schon mit wem ich reden werde... Vieleicht meldet er sich auch von selbst bei dir dann... mal sehen, sei auf jeden Fall offen für POSITIVEN besuch...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
azi

Lebensweisheit: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 17:56

Mi+ hat geschrieben:Der Unterschied zwischen bewußt sterben ("Ein Fest für den Tod ... " ) und elendiglich verrecken kann ein gewaltiger Unterschied sein. So wie jemand gelebt hat, so wird er auch sterben.

Meine Antworten sind allermeistens gut, sie gefallen dir nicht, einerlei, Clown, aber die Wahrheit aushalten gehört zum Erwachsenwerden dazu. Der eine lernt es über Krankheit und Tod, der andere durch liebenswürdige Winke meinerseits.

Gossensprache? Besoffen? Betroffen?

@Punz, lasse die Trolle links liegen, ich verstehe nicht warum sie hier geduldet werden.

Mi

Junge halte bitte zukünftig deine Fr*** weil du vorraussetzt dass die Leute hier DEINEM "Wissensstandart" entsprechen...UND DAMIT ENTSCHULDIGST DU DEIN MANGELHAFTES EINGANGSPOSTING!? Du gehörst in eine Therapie. Ich war schon 2Jahre dort. Warst du es auch?!

Ich sagte doch. Einmal Troll immer Troll...und du willst es nicht einmal wahrhaben. Arme Drecksau.
Clown

Beitragvon azi » 27. Mär 2011 18:08

ÄHM Clown??

Mein stiefvater ist Alkoholoiker und du hörst dich gerade genauso an wie er wenn er mal wieder mit seinen Kumpels einen zuviel gehoben hat...

Mi schrieb das wir alle Sterben müssen, die einen Eher die anderen Später und er hat ein Buch empfohlen, das hilft diese Angst vor dem Sterben das die meisten Menschen nun einmal haben zu lindern...

Ich selbst übrigens habe keine angst vor dem Tod, denn ich weiß was danach kommt, einzig an manches Sterben mag ich mich mitunter nicht erinnern, sehr Schmerzhaft..

Das leidige lange sterben ist weit schlimmer als der Tod selbst, das problem ist, das man am Sterben oft nichts ändern kann, mitunter wird er es sogar von aussen bestimmt... Doch was im Tod und nach dem Tode geschieht ist allein in unserer hand... Wir erschaffen was geschieht, manche wollen zurückkehren, in einer neuen Runde des Irdischen lebensrades, manche ziehen das Nirvana vor und wieder andere nehmen alle ihre Ängste mit in den Tod und vergehen in der unendlichkeit wie ein Hauch im wind...
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
azi

Lebensweisheit: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 18:26

azi hat geschrieben:ÄHM Clown??

Mein stiefvater ist Alkoholoiker und du hörst dich gerade genauso an wie er wenn er mal wieder mit seinen Kumpels einen zuviel gehoben hat...

negiert dies meine sinnvollen Beiträge?!
Clown

Beitragvon Mi+ » 27. Mär 2011 19:03

Welche Sinnvollen Beiträge?

hast auch nur Schimpfkanonaden drauf, ich schrieb dir schon mal, Trollsein mit Sachkenntnis ist besser, auch bösartiger. Aber Alk im Suff gehört weggesperrt. Und keine Bange, ich habe keine Therapie nötig, bin gesund, das genügt.

Du weißt das bei Hoffnungslosigkeit die Krankenkassen nciht mehr zahlen und die Säufer ihrem Suffgeschick überlassen?

Mehr Strohrum für clownchen.
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 19:34

Mi+ hat geschrieben:Welche Sinnvollen Beiträge?

hast auch nur Schimpfkanonaden drauf, ich schrieb dir schon mal, Trollsein mit Sachkenntnis ist besser, auch bösartiger. Aber Alk im Suff gehört weggesperrt. Und keine Bange, ich habe keine Therapie nötig, bin gesund, das genügt.

Du weißt das bei Hoffnungslosigkeit die Krankenkassen nciht mehr zahlen und die Säufer ihrem Suffgeschick überlassen?

Mehr Strohrum für clownchen.

:chaos: :lol: ...und du willst nicht einmal ein Troll sein...du bist so dumm! So dumm war noch niemand hier. Ehrlich. Ich bin schon 2 Jahre hier. Aber so dumm wie du war NIEMAND! Und ich schwöre es bei Gott wenn es sein muss....ehrlich. du bist der Dümmste!
Clown

Beitragvon gabor » 27. Mär 2011 22:56

Das geht ja hier zu.... :(
@Feuerputz:Was bindet Dich denn an den Vertrag,oder was passiert bei Vertragsbruch?
So,wie Du eine Situation beschreibst,wärest Du ja eigentlich`n Fall für die schwarze Spritze..schlimmer kanns ja dann doch nicht werden.
Geh doch mal in`ne Kirche.
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Feuerputz » 27. Mär 2011 23:07

Erstmal ganz vielen dank für eure vielen posts

Ich hab nur ne kleine bitte könntet ihr euch vielleicht weniger beschimpfen? weil ich versuch grade bisschen meine Aggressionen zu kontrollieren und das ist bisschen schwer wenn ihr euch gegenseitig beschimpft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klar warst du aggressiv. Klar hast du gekämpft! Klar!

Na ja gekämpft nicht gelauert schon eher, reuig und berechnend … aber auch Wild!

Sorry aber ich glaube du bist auf die alte dämonische Trickkiste reingefallen... "Natürlich" erscheinen diese im Vergleich zu dir als stark. Dies tritt besonders dann auf, wenn man sich vorher noch nicht im magisch-energetischen Bereich auskennt und diese fremde Energie einem etwas vorgaukelt zu sein.

Nun ich hab mich schon davor damit beschäftigt und na ja ich hab gesehen was sie kann…
und na ja ich glaub schon das sie mächtig ist.

Es gibt immer ein Schlupfloch der dir zum Vorteil gereicht... Wie Shaddai2 schon schrieb, man hat dich reingelegt und ich fänd es schade wenn du als lebendfutter versauerst...

Ich glaub nicht dass ich als lebend futter enden soll!
Also eigentlich weis ich was werden soll aber das war mir zu peinlich das offen zu schreiben.

Ich könnte schon aber das ist mir doch arg Peinlich… na ja also nun vielleicht erzähl ich’s euch mal vieleicht irgendwann ich meine es ist nichts schlimmes aber naja... irgendwie schon peinlich, vor allem weil das das gleiche ist was mich an Sie bindet. :rolleyes:
Feuerputz

Beitragvon gabor » 29. Mär 2011 00:08

Muss Dir nicht peinlich sein....
Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese.....bist Du sicher dazu verdammt,Deiner Meisterin auf ewig als sprechender Massagestab zu dienen.
Ich hab auch gerade mal in meiner Hausapotheke gestöbert...Aminobitumonsulfonat....3x täglich...über eine Woche...Dein Aussehen wäre OBERDÄMONISCH!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Feuerputz » 29. Mär 2011 01:08

Na ja mehr oder weinige Sie hat noch nichts gesagt... aber sie macht mir glaub Avance

Irgendwie ist sie ja auch Süß… oh man ich bin ganz dureinander :mad: … Was mach ich Eigentlich?!?!?!?!? Hilfe!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Feuerputz

Beitragvon Clown » 29. Mär 2011 11:59

Feuerputz hat geschrieben:Na ja mehr oder weinige Sie hat noch nichts gesagt... aber sie macht mir glaub Avance

Irgendwie ist sie ja auch Süß… oh man ich bin ganz dureinander :mad: … Was mach ich Eigentlich?!?!?!?!? Hilfe!

Wahaha! Geiles Profilbild :chaos:
Clown

Beitragvon Mi+ » 29. Mär 2011 19:53

Na, Feuerputz, die Frage ist eher wohin Du mit deinem wenigen Leben gehst? Vertändeln wie die Alkoholiker oder verspielen wie die Trolle?

Werde frei und stelle Dir dann diese Frage, wohin willst Du mit Deinem Leben gehen? Die Vergangenheit ist geschehen, die Gegenwart ist die einzige Zeit die Deine sein kann, und die Zukunft ist ungewiß.

Mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Clown » 29. Mär 2011 20:31

Mi+ hat geschrieben:Werde frei und stelle Dir dann diese Frage, wohin willst Du mit Deinem Leben gehen? Die Vergangenheit ist geschehen, die Gegenwart ist die einzige Zeit die Deine sein kann, und die Zukunft ist ungewiß.

Mi

Ach wirklich. Hat Sie das nicht in etwa schon anfangsgepostet? ... du wirst immer lustiger. Wenn du auf die nächste Party kommst komme ich auch. Ich wette wir verstehen uns!
Clown

Beitragvon V@µpy » 29. Mär 2011 20:35

es wäre wirklich schön, wenn ihr beide euch mal langsam etwas am riemen reißt. es nervt tierisch, dass hier mittlerweile jeder post sich nach 3 sek. um eurer privatvergnügen dreht.
Gruß
V@µpy
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin

Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Clown » 29. Mär 2011 20:57

V@µpy hat geschrieben:es wäre wirklich schön, wenn ihr beide euch mal langsam etwas am riemen reißt. es nervt tierisch, dass hier mittlerweile jeder post sich nach 3 sek. um eurer privatvergnügen dreht.

WOW. Da hat mal jemand Anders gepostet :chaos:
Clown

Beitragvon Masken-Jack » 30. Mär 2011 16:04

Da mich deine Geschichte Interessiert würde ich mehr dazu erfahren. Wer ist deine Meisterin? Ein Magier? Was für eine Magie? Woher weißt du, dass sie Mächtig ist? Und warum kannst du nur als Dämon überleben? Und nicht z.b. als ein anderes Astralwesen? Könntest du nicht einfach dein Astralkörper trainieren um diesen irgendwan mal von deinen Körper unabhänig machen?
Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu Sinnlos und würde mich über die Beantwortung dieser freuen.

mfg
Mask
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
Masken-Jack

Lebensweisheit: Nur die verrückten können der Wirklichkeit trotzen

Nächste

Zurück zu Meine Geschichte