Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Hier gibt es viele Möglichkeiten einen solchen Zwangsabschied herbei zuführen...Formeln etc. die ich aber hier nicht nennen will, denn das soll jede/r selbst durch intensive Studien recherchieren - denn ohne Erfahrung und Ausbildung ist striktestens von einer Evokation abzuraten.

Das ist eine fatale Sache, denn es kann dazu führen, dass der Geist oder Dämon sich an der Lebensenergie des Evozierenden bereichern will bzw. tut. Sollte man also während der Evokation müde werden oder man beginnt sich ausgelaugt zu fühlen (und das kann sehr drastisch sein) dann ist es undeingt notwendig die Sache abzubnrechen und den Dämon zu verabschieden. Hier gibt es viele Möglichkeiten einen solchen Zwangsabschied herbei zuführen...Formeln
NORA hat geschrieben:Eine etwas komischere frage,wie sieht das denn aus wenn einer mit einer "krankhaften fantasie" einen Dämon ruft und in diesen zeitpunkt den fröhlichen gedanken hat wie zb. der unsympathische Nachbar draufgeht? Reagiert der Dämon denn auf so etwas?Ich habe ehrlich gesagt einfach Angst das die sache ausser Kontrolle gerät und unschludige menschen zu schaden kommen .Man sollte seine gedanken scho unter kontrolle haben aber.....! Wenn ich mir jetzt zb vorstellen würde wie jemand draufgehen tut und das in einer Befehlsform....Horror!

Ich hoffe das dieses so ist.Vieleicht kann uns ja einer hier eine detaliertere information zu diesem Thema geben..Aber ich denke selbst wenn man aus irgendwelchen gründen so etwas denken würde führt der dämon das nicht gleich aus. dazu gehört dann sicherlich doch eine genau formulierung was man will und nicht nur ein flüchtiger gedanke.
NORA hat geschrieben:Ich hoffe das dieses so ist.Vieleicht kann uns ja einer hier eine detaliertere information zu diesem Thema geben..Aber ich denke selbst wenn man aus irgendwelchen gründen so etwas denken würde führt der dämon das nicht gleich aus. dazu gehört dann sicherlich doch eine genau formulierung was man will und nicht nur ein flüchtiger gedanke.

)

Die meisten Ziele lassen sich auch mit dir aus einzigem Handelnden lösen und das ist, zumindest für den Anfang deutlich sinnvoller.

Zurück zu Magie für Fortgeschrittene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste