Die moderne Wissenschaft lehnt es nicht direkt ab sondern beschäftigt sich eher mit anderen Dingen. Gehen wir mal ins Mittelalter. Damals war Magie definitiv eine Wissenschaft aber damals hieß das z.B. Alchemie wenn ich mich nicht irre.
Wie kommst du drauf du wärst mein Opfer? Opferkomplexe kannst du beim Psychather deines Vertrauens behandeln lassen;)
Aha nicht direkt? Wie denn dann? Indirekt oder was? Kannst du einem Wissenschafftler etwas beweisen was er nicht sieht was er nicht fühlen und nicht erklären kann? Die Wissenschafft behauptet das der Mensch vom Affen abstammt.Schaumal in den spiegel,siehst du aus wie ein Affe? Ich nicht!" Komm mir nicht mit Wissenschafft!" Gott vermittelt dem Menschen nur begrenztes Wissen der Mensch will jedoch mehr und siehe da,er wird zum Unmenschen und versucht zu klonen oder ähnliches.Es gibt Wissenschafftler die einen bezug zur Metapyhsik pflegen zb mich,das sind ausnahmen aber verallgemeinere nicht sachen von denen du anscheinend keine Ahnung hast.Wenn es nur deine eigene Meinung ist dann habe ich nichts dagegen aber höre auf für andere Menschen bzw für ganze gruppen von Akademikern zu sprechen.Magie ist keine Wissenschafft oder Chemie,magie ist höchstens Metaphysik.

Irgendwie hält sich hier jeder für einen echten Magier oder Hohepriester der Magie.Und du bist wohl eine von wenigen ausnahmen die das Vergnügen hatte den "echten Teufel" kennenzulernen.Du lappen,geh mach deine Rituale und gut ist.Ich entscheide was bedeutend oder Unbedeutend ist,du hast kein Niveau.Du bildest dir nur ein innteligent zu sein dabei bin ich es der entscheidet was du zu denken hast und was nicht.Hättest du armseelige kreatur niveau würdest du meine Texte ignorieren aber Nein,das ferkel fühlt sich eben wohl im dreck.Deine Worte und deine Taten sprechen für sich,bleib mal auf dem Teppich.

. Aber ist er deines oder irre ich mich da und lasse mich zu sehr von einem Namen in die Irre führen?