Schön, dass du hier vorbeischast!
Wenn du allerdings Magie betreiben willst, dann bitte ernsthaft und nicht nur als Hobby. Ein schlampig ausgeführtes Ritual oder ein unvollständiger
Schutzkreis bei Bechwörung eines Dämons können böse, böse Folgen haben.
Brauche ich irgendeine Grundausstattung oder so? Kerzen, Salz, Kristalle, Weihwasser (?!)..... Ich habe nämlich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung!!!
Im Prinzip: Nein. Alles, was du für die Anwendung von Magie brauchst, ist ein ausgeruhter, konzentrierter Geist und das entsprechende Wissen bezüglich
der praktischen Anwendung von Magie.
Wenn du die von dir genannten Dinge allerdings aus rein ästhetischen Gründen in dein Ritual einbinden willst, dann kannst du das gerne machen.
Dass man Duftkerzen oder Weihwasser unbedingt braucht, ist ein Gerücht, das aus der Hobby-Eso-Ecke kommt, um Unwissenden das Geld aus der
Tasche zu ziehen.
Das mit dem Verwandeln in ein Tier funktioniert das wirklich oder ist das eine Frage der Vorstellungskraft? Also nimmt man dann wirklich die Gestalt des Tieres an?
Bezüglich dieser Frage kannst du dich ja mal aus Spaß im Vampirabteil umschauen.
Grundsätzlich sage ich dir aber, dass eine
körperliche Verwandelung in ein Tier
nicht möglich ist. Der magische Energieaufwand dafür wäre
schlicht zu hoch, um ihn in einem Leben anzusammeln.
Was aber möglich ist, ist sich mental in ein bestimmtes Tier hinein zu versetzen, um sich dann nach und nach die Charaktereigenschaften
des Tieres anzueignen.
Wo ist es am besten den Schutzkreis zu ziehen? Im Haus oder draussen? (Musste nämlich gestern schon das Salz wegstaubsaugen

Das hängt von deinen Vorlieben ab - eben dort wo du dich wohler und sicherer fühlst. Generell würde ich dir aber empfehlen Rituale, etc.
an Orten durchzuführen, wo du ungestört bist. Wenn du bei deinen Eltern wohnst (die anscheinend Magie für Blödsinn erachten) und nur dein
Zimmer zur Verfügung hast, dann würde ich dir raten eher ins Freie zu gehen. Aber bitte auch dort an Orte, wo du von neugierigen Blicken
geschützt bist.
Muss/Soll ich mir Bücher über Magie und Rituale kaufen?
Eigentlich nicht. Ich persönlich habe mir mein gesamtes Wissen ohne Bücher erarbeitet. Da du aber Anfänger zu sein scheinst, rate ich dir
dir die entsprechenden Bücher zu zu legen. Wenn du später mal mehr Erfahrung hast, dann kannst du auch deine eigenen Rituale, etc. entwickeln.
Was die entsprechenden Bücher angeht, frag am besten Mi+. Der kennt sich im magischen Bücherwissen ziemlich gut aus.
Ist jemand wirklich schon mal einem Dämon begegnet? Also so dass er vor einem steht? Und man ihn auch mit offenen Augen sehen kann?
Ja. Ja. Jein. Du als Anfänger solltest allerdings ersteinmal die Finger von Dämonenbeschwörungen lassen. Wenn dich der Dämon z.B. dazu überedet hat
deinen Schutzkreis zu verlassen, können
sehr schlimme Dinge passieren. Übe lieber vorher deinen Schutzkreis richtig ein, bevor du
an Beschwörungen überhaupt nur denkst.
Was ist Magie wirklich? Also eher Meditation oder kann ich später wirklich mal sagen:"Ich wurde mal fast von nem Dämon umgebracht."
Es gibt so viele unterschiedliche Definitionen von Magie, wie es Magier gibt.
Das soll dich aber nicht stören, denn im Laufe deiner magischen Erfahrung wirst du zu deiner eigenen Definition von Magie kommen.
Funktioniert ein Ouija-Brett wirklich?
Und ob! Schau dir dazu die Anleitung von unserem
Oberdämon an.