Erscheinen von Dämonen

Moderatoren: Azazel, Alveradis, Vamp, Tinúviel, khezef

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitragvon Karolinger » 13. Dez 2011 14:54

Karolinger hat geschrieben:Wo der Eno Recht hat, hat er Recht. Dennoch muss ich sagen das du mir als Troll,Fake,Falsch rüberkommst.

In deinem Fall wäre es kein Sukkubus, sondern eine Daeva und um die ran zubekommen müssen schon einige Sachen passieren... und ich glaub dir das nicht.

*Mein Verfehlen, Die Eno... :)

Hab ich gestern schon geschrieben. 5ter Beitrag von oben. Meine Verfehlung sollte aber nicht das Problem sein. Ich gehe nicht alle Profile hier durch und es interessiert mich auch nicht ob du männlich,weiblich, 12 jahre alt oder schon nach Erde riechst.

Nur deine Kommentare.
Imuse Nitrum
Karolinger

Lebensweisheit: FNORD

Beitragvon Daimao_Koopa » 13. Dez 2011 15:04

Karolinger hat geschrieben:Da bin ich ja durchaus beruhigt zu wissen, das du weisst, dass eine Daeva nicht beschworen wird. Übrigens auch diese hier wurde nicht beschworen...

Nicht jeder erkennt die Daevas als Erzdämonen an. :peace:
Bild
Daimao_Koopa

Lebensweisheit: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitragvon Laochra » 14. Dez 2011 15:47

Na ist ja toll wie ihr so drauf seid!
Dann fragt man ob man Informationen bekommt oder vielleicht Hilfe und dann wird man nur als Lügner und Möchtegern abgestempelt!
Wenn ihr misstrauisch seid ist nicht mein Problem,ich weiss was ich sehe und höre und ich werd meinen Freund jetzt sicher auch nicht mit Fragen löchern nur um euch noch mehr Infos zu geben wenn die eh nr als Lüge abgestemplet werden!
Hier ist doch nur ein Machtkampf wer was weiss und wer wo falsch liegt!
Find ich ziemlich schade!
Ich dachte dass man mir weiterhelfen könnte aber scheint ja nicht so!
Und übrigens,falls ihr glaubt dass ich nicht die Freundin bin sondern der Freund,tut mir Leid,da muss ich euch enttäuschen,der redet nur amerikanisch!
Laochra

Beitragvon Seth Atum » 14. Dez 2011 16:16

Na falls du mal meinen Beitrag lesen würdest (siehe erste Seite) wüsstest du was du tun könntest. Ist mir ja mal wd so ein Ding erstmal schimpfen.........

@ Mi

Es gibt heutzutage viele behandlungswege für Schizuphrene Patienten. Aber worauf ich eigendlich hinaus wollte war das er mal ihn/sie auf Drogen oder Alkohol testen lässt. Oder villeicht an noch komplexerer Körperlicher Fehler an ihm/sie findet^^^.

Aber da wir ja kaum was über sie/ihn wissen sollten wir uns mit unseren Spekulationen erstmal zurückhalten... :lol:
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon Karolinger » 14. Dez 2011 16:44

Laochra hat geschrieben:...falls ihr glaubt dass ich nicht die Freundin bin sondern der Freund,tut mir Leid,da muss ich euch enttäuschen,der redet nur amerikanisch!

Immerhin, ich versteh hier nämlich nur chinesisch.
Imuse Nitrum
Karolinger

Lebensweisheit: FNORD

Beitragvon Mi+ » 14. Dez 2011 17:47

Ah, ein Karlchen-Troll.

Machtkampf ist immer, dort wo die aufgeblasenen Egos aufeinanderstoßen gibt es halt ordentlich Donner, mithin nur Theaterdonner. Ab und an aber auch Begräbnisgeläute...

Ach, Laochra, macht Dir doch die Mühe und schau mal nach, solche Anfragen wie Du sie stellst gibt es hier im Forum so alle 6 Wochen, mag sein das dergleichen Dir nahe geht, aber für uns ist dergleichen oft genug mit dem Wink zur Suchfunktion abgegolten.

Auch, wie sollen wir irgendwas sagen was über Dich gefiltert/gebrochen/verzerrt wird. Ohne das Gespräch mit dem Problemhaber ist die Gefahr zu Tratschen oder zu Projezieren gegeben - und da würde ich unsere Zurückhaltung eher als Indiz für Seriösität sehen wollen. Und selbst wenn ich mit ihm spechen könnte, und sei es über dieses Forum, ich wäre immer noch nicht vor Ort.

Anti-Ferndiagnositische Grüße

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Zerberus » 17. Dez 2011 04:23

hast du vielleicht mal versucht die ganze geschichte mit anderen augen zu sehen ? dein freund könnte , speziell bei dem job , eine massive psychische reaktion auf stress haben . zumindest ließen sich damit die nächtlichen aktionen erklären . am tag einen starren blick zu bekommen und "dinge " zu sehen gehören zu einem ganz anderen kaliber . nimmt dein freund vielleicht was , oder hat es in vergangenheit getan ? ich kannte mal jemanden der hat über ein jahr später noch nen backflash bekommen ...... und was denen mexikanischen kumpel angeht : ich weiss nicht inwiefern er in dem land aufgewachsen , oder die kultur verinnerlicht hat , aber da drüben wird religion , aberglaube und wissenschaft immernoch gleichgesetzt .

sei froh das du deine wölfe hast , die haben auch ganz andre durch schwierige phasen geführt ;)

und ich denke sie werden auch bei dir wieder verschwinden wenn sie nichtmehr gebraucht werden .

verachtungsvoll in richtung flamer , der zerb.
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Beitragvon Gast » 7. Apr 2012 12:30

Auch wenn es für alle älteren Forenutzer hier nur ein weiterer Fall von Schizophrenie oder anderweitigen Störungen des Bewusstseins ist, könnten sie trotzdem die Höflichkeit besitzen auf praktische Lösungen zu verweisen oder wenigstens freundlich über die bereits genannten Lösungswege zu reflektieren. Und außerdem geht es hier nicht um verschiedene Handlungsweisen aus denen der Betroffene wählen kann.

Denn die eigentliche Frage war um welche/n Dämon/en es sich handelt.
Also bitte ich euch inständig einen einfachen Vergleich einiger möglicher "Störenfriede" (wobei ich mich nicht nur auf Dämonen beziehe) ihrer Herkunft, und einer guten Möglichkeit der Prävention.

mit freundlichen Grüßen
ein Besucher
Gast

Beitragvon Mi+ » 7. Apr 2012 23:48

Jeder der Fragt, hat die Verantwortung für seine Frage.

Jeder der Antwortet, hat die Verantworung für seine Antwort.

Bitte keine Bevormundung. Wie ich Dich nicht bevormunde. (Außer Du kommst mir Quer.)

Anmelden, selber mitmischen.

mi
Aus Gold schmiede Stahl.
Mi+

Beitragvon Ich » 7. Apr 2012 23:59

Gasti hat geschrieben:Auch wenn es für alle älteren Forenutzer hier nur ein weiterer Fall von Schizophrenie oder anderweitigen Störungen des Bewusstseins ist, könnten sie trotzdem die Höflichkeit besitzen auf praktische Lösungen zu verweisen oder wenigstens freundlich über die bereits genannten Lösungswege zu reflektieren. Und außerdem geht es hier nicht um verschiedene Handlungsweisen aus denen der Betroffene wählen kann.

Denn die eigentliche Frage war um welche/n Dämon/en es sich handelt.
Also bitte ich euch inständig einen einfachen Vergleich einiger möglicher "Störenfriede" (wobei ich mich nicht nur auf Dämonen beziehe) ihrer Herkunft, und einer guten Möglichkeit der Prävention.

mit freundlichen Grüßen
ein(e) Besucher(in)

Ja, ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man ein paar Sätzchen mit offenbar allergrößter Mühe zusammenbastelt, aber diesselbe andererseits - zwecks sorgfältigerem Lesens - zugunsten eines aufgeblähten Rundumschlags sträflichst vermissen läßt (und das bei solch' ernsthafter Problematik), nicht wahr?
Ergo: Gasti hat eine ausgeprägt fordernde Erwartungshaltung, ist im Grunde höchst respektlos und bemüht sich (noch) obendrein erfolglos, freundlich zu erscheinen. *gähn*geil*egal* ... Kennt jemand die aktuellen Bundesligaergebnisse?
:leier:
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Vorherige

Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien