Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Magus Negro hat geschrieben:
Dies ist wiederum so nicht richtig, ein Schwarzmagier kann nicht dumm sein, weil seine Rituale hoch Komplex und sehr strukturiert in ihrer Ausführung sind. Das Lässt sich mal nicht eben so mit nem kleinen Vierzeiler erledigen. Jedes schwarze Ritual entwickelt der Magus selbst und er überlegt sich sehr genau was er will. Währen in der so genannten weisen Magie meistens nur nach plappert und der Sinn der Rituale überhaupt nicht verstanden wird. Für den schwarzen Magus gibt es kein gut und böse sondern nur Konstruktive und Destruktive Kräfte und nix weiter. Alles andere ist absoluter Blödsinn. Viele Menschen neigen dazu ihre Daseinsform über zu bewerten. In der Natur gibt es weder Ethik noch Moral sondern nur erschaffen(feurige Energie) oder zerstören (wässrige Energie) und das wars
"Das sie dabei auch einen erheblichen Schaden bei sich selbst anrichten, ist ihnen meist nicht bewusst oder egal. Der Umgang mit schwarzer Magie hinterlässt Spuren in Körper, Geist und Seele, ebenso wie die Magie auf eines ihrer Opfer wirkt. Ein solcher Umgang mit diesen abscheulich destruktiven Kräften geht einher mit dem schrittweisen Zerfall des Körpers durch Auszehrung, Abbau der geistigen Fähigkeiten und Raubbau an der Seele."
Na Ja so blöd ist der Schwarzmagier wie er immer hingestellt wird doch nicht. Ein Schwarzmagier vermag sich sehr wohl zu schützen, da ihm die Techniken vertraut sind. Auch Energiearbeit betreibt der Magus zu genüge, er kann sogar Energien umwandeln wie es ihm beliebt. Im gegen teil der Magier schöpft ungeheure Kraft aus seinen Ritualen und dies potenziert seine Macht ungemein. Nur sind einige Religionsgemeinschaften bestrebt den Menschen mit absicht dumm zu halten, denn ein dummer Bauer lässt sich besser führen
Oha das gibt hier noch eine ganz heftige Diskusion.
Magus Negro

gabor hat geschrieben:Etwas kompliziert ausgedrückt,aber im Grunde schon richtig.Nur was das mit Reiki zu tun hat,oder auch nicht....das ist mir unklar.Auch das luftige Element als Voraussetzung zur Herrschaft.....versteh ich nicht!
Freundschaft!
abandon2 hat geschrieben:Interessant.
Hat nun wer schon praktische Erfahrungen mit schwarzer Magie gesammelt?

Lou hat geschrieben:Und seit wann ist Energiearbeit mit Satanismus in Einklang zu bringen. Ohne Differenzierung sagt Energiearbeit nichts anderes aus, als Chakrenarbeit und die stammt von Dr.Usui, gehört ergo zu Reiki. Und bei Reiki darf kein eigener Kraftaufwand betrieben werden, denn sonst hat man entweder die Philosophie von Reiki nicht verstanden, oder bedient sich stereotypen Mustern, ohne eine Ausbildung, in diesem Falle die Grade absolviert zu haben. Jeder Mensch kann Energien umwandeln, der in seiner Mitte steht, ohne die Geißel, der religiösen Einfalt, egal wie man diese nennen will.
Shaddai hat geschrieben:Lou hat geschrieben:Und seit wann ist Energiearbeit mit Satanismus in Einklang zu bringen. Ohne Differenzierung sagt Energiearbeit nichts anderes aus, als Chakrenarbeit und die stammt von Dr.Usui, gehört ergo zu Reiki. Und bei Reiki darf kein eigener Kraftaufwand betrieben werden, denn sonst hat man entweder die Philosophie von Reiki nicht verstanden, oder bedient sich stereotypen Mustern, ohne eine Ausbildung, in diesem Falle die Grade absolviert zu haben. Jeder Mensch kann Energien umwandeln, der in seiner Mitte steht, ohne die Geißel, der religiösen Einfalt, egal wie man diese nennen will.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine gequirlte Scheiße gelesen habe....Da hat wohl jemand ein Esoteriklexikon gelesen und meint die Welt damit erklären zu können. Völliger Bullshit und in jedem Falle hochgradig sachlich falsch.

gabor hat geschrieben:Nun,lasst uns sachlich bleiben!
Also gut....die Sache mit den Chakren...die weden also stimuliert,und es fliessen eventuell Energieströme.
Aber wo kommen die her,und wo gehen die hin,und was machen sie auf ihrem Weg?Wozu das Ganze?Wohlbefinden?Einklang mit....ich weiss nicht was?
Und wenn ich jetzt Kehlkopfkrebs krieg...bricht dann automatisch mein Selbstbild zusammen?Ich mein rein visuell bröckelt es ja dann schon etwas.
Kommunikation....mmmh...das tun selbst Rindviecher.Allerdings gestalten sie damit ihre Umwelt eigentlich nur in der Hinsicht,das sie eine Geräuschkulisse schaffen,die eben zu Rindern passt.
Das mit dem Architekten des inneren Ausdrucks find ich gut!Aber es ist eben nur der eigene innere Ausdruck!Und von daher eine höchst subjektive Geschichte!Sieh Dir Kinder an!Ohne eine Spur von Wissen über Magie,Evokationen.....hauchen sie Puppen Leben ein,erzählen mit imaginären Kumpels,fürchten selbsterdachte Dämonen...
Und ähnlich seh ich das mit der Magie.Es ist nur eine Weiterentwicklung dieser kindischen Albernheiten(die für das Kind nicht albern,sondern durchaus real und zweckdienlich sind,was ja dann für den Magier,oder auch Gläubigen ebenso zutrifft)
Freundschaft!
anke für das:"....völlig richtig erkannt!"

gabor hat geschrieben:Der Mensch GLAUBT sich den Planeten Untertan gemacht zu haben.
Und da uns die Nichtigkeit des Sinns unserer Existens nur allzu bewusst ist,plustern wir unser Ego ganz gerne auf.Wir nennen das GLAUBEN.An was auch immer.Das macht uns nicht überlegen,sondern lächerlich,nur leider ist keine Kuh blöd genug,darüber einen Gedanken zu verlieren.
Reiki....damit hab ich mich beschäftigt,als ich jünger war....naja,wie bei all dem anderen Zauber für Seele und Geist...man muss nur daran glauben,dann passt das schon.....subjektive Realität!
Und meine Psyche manifestiert sich grösstenteils aus dem Unterdrücken von Emotionen(unterscheidet mich vom Tier!Trolle sind doch keine Tiere,oder?)
Seele...Taue haben sowas,Sprengschnur auch,aber Lebewesen?
...der verletzte Mond??????![]()
Freundschaft!
P.S.anke für das:"....völlig richtig erkannt!"
Ich hab meine hellen Momente!
ivergenzen und Konvergenzen

gabor hat geschrieben:Wenn man das nicht mehr nötig hat...ist man dann tod,oder nur seeeehr einsam?
Freundschaft!
P.S.ivergenzen und Konvergenzen

Magus Negro hat geschrieben:@Lou
Was hat das mit Reiki zu tun frage ich mich, wenn man einem Opfer die Lebensenergie abzieht? Lou Du hast absolut keinen blassen Schimmer von schwarzer Magie. Du weist ebensowenig über die Techinken und Pracktiken der schwarzen Magie bescheid. Es ist ja nicht so das der Magier seine Opfer sofort tötet. Das macht nähmlich keinen Spass, dann hat der Magier nichts davon. Man lässt das Opfer langsam zu grunde gehen, je länger es dauert um so besser und jetzt kommt das was du als Reiki bezeichnet hast. Ist nähmlich eine vampieristische vorgehensweise man zieht dem Opfer langsam die Lebensenergie ab. Dafür gibt es genügend verschiedene Techniken, jeder bevorzugt seine eigene und glaub mir es ist dem Magier völlig egal ob das Opfer dabei schmerzen hast oder nicht, ob das Opfer Angst hat oder nicht spielt absolut keine Rolle. So ein Schwarzmagier hat noch mehr neckische Spielerein auf Lager, von denen so manch einer in seinen kühnstenTräumen geglaubt häte, dass es solcherlei Sachen überhaupt gibt. Angst ist zum Beispiel ein gern genuztes mittel welches der Magier geziehlt einsetzt, dieser zustand wirkt wie ein Steroid und poteziert die Lebensenergie des Opfers wovon der Magier natürlich wieder gewaltig profiteiert (es stärkt seinen Einfluss und seine Macht ungemein). Nicht vergessen der Magier entzieht dem Opfer die Lebensenergie aber nur so viel das es gerade noch am Leben bleibt, Jetzt lässt man das Opfer sich wieder etwas erholen und das Spiel beginnt von neuen dieses Ritual nennt sich "Zuckerbrot & Peitsche". Natürlich nutzt der Magier alle möglichkeiten um das Ritual zu puschen. schließlich will man ja auch seinen Spass dabei haben.
Magus Negro

Magus Negro hat geschrieben:@Lou
ich habe leider eine Zeit hier mit dir rumzustreiten. Du muss Dir mich so vorstellen, ich haltte dir nen Colt an die Schläfe und drücke ab da nach gehe ich schlafen als wär das normalste der welt.
Magus Negro

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste