Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame
Magus Negro hat geschrieben:Sei froh das du mich nicht kennst, Ich bin nicht christlich erzogen, bin mehr im germanischen Kulturgut groß worden, mit Odin, Wodan, Thor, Pan, Baphomet, Fraia, Runen,Gnomen Trollen Kobolde und und Wurzelzwergen, sie begegnen mir überall. Ich persönlich halte absolut nix von den Christen, denn sie Haben die meisten Menschen im namen Ihres Gottes ermordet, den Vökern ihr Kulturgut gestohlen und Ihren Glauben aufgezwungen. Aber ich glaube du bist hier falsch das heist hier Dämonenforum und ich bin stolz ein Magier zu sein. Ich lebe lieber unter meinen Göttern und Dämonen, als wie unter heuchlerischen Christen. (ich hasse Schußwaffen, die machen soviel Krach). ich pracktiziere Magie nicht erst seit gestern oder so, ich habe schon ganz andere Dinge gesehen.
En nomine dei nostri satanas luciferi exelsi.
Magus Negro

AIM hat geschrieben:
Ich bin auf der suche nach -ernsthafter- Schwarzmagischer Literatur um meine Kenntnisse zu erweitern,Praktiken und Theorien zu erlernen und somit ein Meister der Schwarzen Künste zu werden.
Wer kann mir da was empfehlen bezw. vermitteln??

Mi+ hat geschrieben:Die Motivation würde mich da jetzt schon interessieren, womöglich haben wir doch nur jemanden der 16 Jahre alt ist und dem jemand seinen Freundin/Freund ausgespannt hat.
mi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste