es enttäuscht mich sehr, dass man als "Geisteskranker" bezeichnet wird, falls man Übernatürliches gesehen hat.
es gibt immernoch unterschiede zwischen "übernatürlichen vorfällen " (an die ich im übrigen auch glaube ) und leuten die erzählen sie wären keine menschen , sondern eigentlich drachen , oder werwölfe wären existent . etwas rationaler bitte , dann kommt man auch durchs leben

.
Diese Aussagen lassen mich deuten, dass niemand von euch eine Naturwissenschaft oder Medizin studiert
1. nein , tue ich nicht .
2. ist der bildungsgrad so wichtig ? befinden wir uns hier nicht an einem ort wo wir gerade solche klassenunterschiede vermeiden wollten ?
3.muss ich keine naturwissenschaft studieren , wenn ich nicht an otherkins glaube . das sagt mir die logik . die schlichte logik .
Selbst unsere Professoren glauben an das Übermenschliche... Es gibt zu viele Dinge und Vorfälle auf dieser Welt, die keine einzige Naturwissenschaft mit ihren Gesetzen erklären kann und die Medizin ebenso wenig.
joah , schön das es schon so weit vorgedrungen ist . das zeigt das unser zeitalter ein ziemlich aufgeschlossenes ist .
aber jetzt mal im ernst . das problem das ich habe (und ich denke auch viele andere ) ist : jede woche komme ich abends hier in das forum . ich geh 40 stunden arbeiten ... in einem normalen job , mit rational denkenden menschen .. dann komme ich hier hin und sehe wieder 3 leute die allen ernstes behaupten das sie "kein mensch sind " sie "sich nicht unter kontrolle haben wenn sie wütend sind und riiiiiiiiiesige kräfte entwickeln " ..die wut ist das stärkste gefühl des menschen .... sie kann uns antreiben bis der körper eigentlich schon versagt hat ...............................
ich sage nicht das soetwas nicht möglich ist . ich frage mich nur warum soetwas nicht öffentlich anerkannt ist . wenn es so viele von euch "anderen " gibt , warum hört man nichts von euch ?