Moderatoren: V@µpy, Syntax Error
Moloch hat geschrieben:Zu glauben du seist kein Mensch ist in jedem Fall schwachsinnig.
UnbekanntesWesen hat geschrieben:Sicherlich kann man hier niemandem in der virtuellen Welt trauen.
Ich studiere Medizin und jobbe zusätzlich, um mir das Studium zu finanzieren. Ich habe Besseres zu tun, als mir Märchen auszudenken. So viel Langeweile habe ich nun auch nicht.
Es gibt genug körperliche Merkmale, die mich von normalen Menschen unterscheiden und diese Diagnose haben andere Ärzte gemacht, weswegen ich in meiner Teenager-Zeit als Laborratte ausgenutzt wurde.
Mich wundert es wirklich nicht, weshalb sich alle anderen Wesen im Hintergrund halten.
Außerdem weiß die Regierung mehr als das Volk... Hexenverbrennungen in Europa wären schon längst vorbei? Da irrt man sich gewaltig. Das Volk wird von den Medien extrem manipuliert. Falls jemand mehrere Sprachen beherrscht, sollte er sich mal die Nachrichten von verschiedenen Sendern anhören. Jeder erzählt etwas anderes, aber nicht die Wahrheit.
Die ironische Wahrheit: alle Menschen werden als Versuchstiere ausgenutzt. Ein Beispiel (ist keine ausgedachte Wahrheit): eine Kiste voller infizierter Tiere wird über Nacht/Tage irgendwo rausgelassen, um die Menschen zu infizieren. Es könnten Grippewellen oder andere Dinge sein.
Es wäre einfach ein verdammt großer Fehler, sich der Öffentlichkeit preis zu geben. Man würde nur gejagt, ermordet oder in Labore gesteckt werden. Ein Mensch vernichtet alles, wovor er sich fürchtet.
Ich kann euch zum Beispiel sagen, dass es von Werwölfen viele Arten gibt, dennoch haben fast alle die gleiche Gabe. Sie können schon als "Welpe" mind. 100km/h Laufgeschwindigkeit erreichen. Was würde ein Mensch tun, wenn er so etwas sieht?
Es würde überall Chaos geben...
Der Grund, weshalb ich nach Meinesgleichen suche: Ich muss nicht einmal wütend sein, um meine Kräfte richtig zu nutzen. Oft passiert es mir, dass ich jemandem versehentlich etwas breche. Für mich war es nur eine zarte Bewegung, ohne Druck und ähnlichem.
Ich habe schon Meditationen ausprobiert und diverse andere Dinge, dennoch erlange ich keine Kontrolle über meine physische Kraft.
@Zerberus: Bezeichnest du eine schnelle Wundheilung trotz Anämie als normal?
Man muss kein Mediziner sein, um die normale Abheilzeit zu kennen und dann mit meiner zu vergleichen, die doppelt so wenig ist.
Wegen der anderen Frage, wenn ich mich recht erinnere: bei extrem starker Anämie bin ich natürlich geschwächt und sehr schlaff, weswegen ich hin und wieder zusätzlich Bluttransfusionen bekomme, sonst wäre ich jetzt schon sicherlich in einem komatösen Zustand oder schlimmer.
)
Mi+ hat geschrieben:Gut, ich bin Normalmensch, wenngleich als Okku durchaus in einer ebenso angreifbaren Position wie Du, bei aller unverfänglichkeit mit der ich mich in Okkulten Kreise bewege, auch hier hat es schon Angriffe auf meine Privatsphäre gegeben, die Welt insgesamt ist ziemlich krank (Emotionale Pest von Wilhelm Reich genannt) und das geht durch alle Menschheiten, Normalos, Okkus und nun eben auf Dich als Vampirfrau. Schulterzucken.

Was ist den ein Mensch?
Mann kann diesen Begriff wie eine Art oberbegriff für eine Menge von Lebewesen mit bestimmten Eigenschaften behandeln. Wie z.b. Säugetiere zu denen Wir gehören wie auch z.b. Affen aber ein Affe ist nicht gleich ein Affe sondern man Unterscheidet bei ihnen auch zwischen Rassen. So ist ein Mensch nicht gleich der am meisten verbreitete 08/15 Mensch. Also kann man Menschen auch in Rassen aufteilen unter denen z.b. auch Werwölfe, Vampire und andere Art genossen ihren Platz verdienen egal ob existent oder nicht.
Also wäre die richtige Beschuligung: "Zu glauben man wäre nicht Menschlich ist in jedem Fall schwachsinnig" Nur die hier genannte Person hat nie abgestritten Menschlich zu sein.
Natürlich ist es meine Meinung zu Thema.

Moloch hat geschrieben:Den 08/15 Mensch musst du mir erst mal zeigen.

Mi+ hat geschrieben:Oh ja, die Stelle des Forumtrollcleaner ist gerade vakant hier.
Weiterhin, wer genau hat Dir im Inkarnationsvertrag zugesichert das Du hier ohne Enttäuschung leben kannst?
Mi
Jajaja
Das glaube ich war nur Grund Nummer 2 
Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste