ein werwolf werden

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: V@µpy, Syntax Error

ein werwolf werden

Beitragvon heelooboy » 27. Mär 2011 13:36

ich bin neu hier und habe ein paar gute verwandlungen gefunden
Es ist Mitternacht. Der Vollmond taucht die abgelegene Waldlichtung in ein fahles Licht, auf der sich ein einsamer Mann für ein seltsames Ritual bereit macht. Mit beschwörenden Gesten zieht er einen magischen Kreis, in dessen Mitte ein Kessel mit einem Brei aus Kräutern und Drogen über einer behelfsmäßigen Feuerstelle ruht. Dann entzündet er das Holz unter dem Kessel. Während das Gemisch sich langsam zu erhitzen beginnt, legt der Mann außerhalb des Kreises seine Kleider ab. Danach reibt er seinen Körper mit einer Salbe aus Anissamen, Opium und dem Fett einer kurz zuvor getöteten Katze ein. Als letztes bindet er einen Gürtel aus Wolfsfell um. So vorbereitet, tritt er in den Kreis und kniet sich vor dem mittlerweile brodelnden Kessel auf den Boden. Bis der Inhalt die richtige Temperatur und Mischung erreicht hat, um konsumiert zu werden, murmelt der Mann beschwörende Zauberformeln:
»Dunkle Mächte, ich bitt' um eure Gunst. In diesem Kreis, den ich gezogen, macht mich zum Werewolf, stark und kühn, zum Schreckensbild von jung und alt, groß und hager von Gestalt. Macht mich zum Werewolf - zum Menschenfresser! Ich lechze nach Blut, nach menschlichem Blut! Großer Wolfsgeist, gib es mir, und mein Herz, Körper und Seele gehören dir!«
Nun ist die letzte Phase gekommen: die der Verwandlung. Wenn dieses düstere Ritual, über das seine Vollzieher nicht sprechen und bei dem es keine Zeugen gibt (zumindest keine lebenden), tatsächlich funktionieren sollte, verwandelt es einen Menschen in einen Werewolf. Eine monströse Gestalt, halb Mensch, halb Tier, grau behaart mit langen Armen und Beinen, mit Wolfsklauen, einer spitzen Schnauze und erfüllt von unstillbarer Mordlust. Dazu verurteilt, nächtens zu jagen, zu töten und zu fressen, würde dieses unheimliche Phantom schon bald zum Schrecken seiner Umgebung werden. Und zur Quelle für alptraumhafte Legenden. Von der Antike bis heute gibt es diese Legenden in allen Regionen und Kulturkreisen.

Lycanthropous Wasser Zeremonie:
Ein norwegischer oder schwedischer Bauer kann zu einem Werewolf werden, wenn er bei Mitternacht an einen Lycanthropous Fluss kniet und eine Beschwörungsformel spricht. Danach taucht er Seinen Kopf noch dreimal in das Wasser und nimmt jedes mal einen größeren Schluck. Nun nach 24 Stunden wird er sich das erste mal verwandeln.
Bleibt nur noch die Frage, wie erkenne ich Lycanthropous Wasser. Anscheinend gibt es kleine Unterschiede zu normalem Wasser. Dieses Wasser hat einen schwachen Geruch, den man mit nichts vergleichen kann und nur von wenigen Leuten erkannt wird. Die Geräusche die das Wasser macht, klingt fast wie das flüstern von Stimmen und teilweise in der Nacht ein heulen und Stöhnen, dass alle erschrickt die vorbei gehen. Vor allem Hunde und Pferde zeigen eine große Scheu vor diesem Wasser.

Lycanthropous Blume:
Pflücken Sie diese Blume und tragen Sie sie in einer Vollmondnacht. Das Aussehen ist nicht genau bekannt, soll aber wie jede andere Blume aussehen (toll!) und ist fast immer Weiß und teilweise Gelb. Ihr Duft wird als schwachem Todengeruch beschrieben und ihr Saft ist klebrig Weiß.

quelle: http://www.werewolfs-lair.de/infosueber ... dlung.html
meschen sind eine nukleare katastorphe eine kettenreation die alles zerstört
heelooboy

Lebensweisheit: scheiß menschen

Re: ein werwolf werden

Beitragvon Halde » 27. Mär 2011 14:25

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen ob das klappt, ( nust du ausprobieren und dann posten wenn es geklappt hat. ) weil ich dieses Ritual noch nicht durchgeführt habe. :traurig:
( Ich möchte auch keine Katze töten :( :kotz: :au: ).
Leider basieren viele Rituale auf Drogen oder Halzinogene Stoffe. :kotz:
Ich suche auch schon seit sehr langer zeit ein Ritual oder ähnliches um mich zu verwandeln aber ich habe immer noch nix richtiges gefunden.
Halde

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 16:07

Ich denke ein gutes Verhandlungsgeschick ist eine grosse Basis dafür. Klingt Verhandlung nicht ähnlich wie Verwandlung? Ein Dämon der für eine Verwandlung ein Opfer fordert wird irgendwann vermutlich den Beschwörer selbst "verspeisen".
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon heelooboy » 27. Mär 2011 21:38

ich werds ausprobieren...
man braucht nur tierfett...
weiß jemand was diese blume ist also gattund usw
heelooboy

Beitragvon Clown » 27. Mär 2011 21:41

heelooboy hat geschrieben:ich werds ausprobieren...
man braucht nur tierfett...
weiß jemand was diese blume ist also gattund usw

Weiss ich nicht sry!...hm...
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Beitragvon gabor » 27. Mär 2011 22:41

Sorry...Du hast ANLEITUNGEN für Verwandlungen gefunden.....mehr nicht!
Und was soll das immer mit den Katzen?Sei vorsichtig!Hier gibt es Leute,die für das Leben von Katzen töten würden!
Das mit der Blume ist schön!Wird man dann ein schwuler Werwolf?
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon V@µpy » 28. Mär 2011 19:04

heelooboy hat geschrieben:Weiß und teilweise Gelb. Ihr Duft wird als schwachem Todengeruch beschrieben und ihr Saft ist klebrig Weiß.

Löwenzahn :au:
Gruß
V@µpy
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin

Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon gabor » 28. Mär 2011 23:32

Was ist"klebrig weiss"?Sowas wie "glitschig schwarz"?(Wer jetzt Hintergedanken entwickelt,ist ein....)
Aber die Blume....könnte Schöllkraut sein!Ich hab zumindest schon Leute heulen sehen,die den Saft gekostet haben.
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon heelooboy » 29. Mär 2011 11:33

die blume soll angeblich in ostdeutschland sein also wird es etwas bestimmtes sein...
heelooboy

Beitragvon Seth Atum » 29. Mär 2011 19:15

LOL hellboy schreib dann ob es geklappt hat XD.^
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon heelooboy » 29. Mär 2011 22:17

heelooboy...
aber egal ja in ein paar tagen ist es soweit also neumond
heelooboy

Beitragvon Ich » 30. Mär 2011 19:16

gabor hat geschrieben:Was ist"klebrig weiss"?Sowas wie "glitschig schwarz"?(Wer jetzt Hintergedanken entwickelt,ist ein....)

Na gut, Ich sag' nix... :lol:
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon Bollerwagen » 1. Apr 2011 18:31

Nimm dich doch auf mit ner Videokamera! Solltest du dich tatsächlich in einen Werwolf verwandeln, wäre das doch ein wissenschaftliche Sensation. Ansonsten ist es bestimmt immernoch ein paar Klicks bei Youtube wert :cool:
Bollerwagen

Beitragvon Clown » 1. Apr 2011 19:02

Bollerwagen hat geschrieben:Nimm dich doch auf mit ner Videokamera! Solltest du dich tatsächlich in einen Werwolf verwandeln, wäre das doch ein wissenschaftliche Sensation. Ansonsten ist es bestimmt immernoch ein paar Klicks bei Youtube wert :cool:

Sei mal ein Psychiater und sage zu deinen Patienten, "wir wollen Sie filmen und sehen ob es wirklich funktioniert". Der fragt sich dann "Wissen die nicht ob ihre Praktiken funktionieren?" und es wird dann auch fehlschlagen. Verständlich oder?

Denn die Wahrheit ist noch lange keine Realität, denn die Realität ist durchtränkt mit Lügen. Und Kameras gehören zur Realität. Sind höchstens Halbwahrheiten wenn überhaupt. Verstehst du?
Ich weiss es ist schwer. Aber dieses lohnt sich wirklich 3 mal zu lesen. Finde ich. Genauso wie du 3 Mal hinsehen solltest. Dann siehst du es!
Clown

Beitragvon Bad Wolf » 1. Apr 2011 19:17

Hallo,

ja das ist eine coole idee das Ritual und die TF zu filmen. entweder durch eine zweite Person oder eine Kamera auf einem Stativ.
Bad Wolf

Beitragvon Clown » 1. Apr 2011 19:29

Bad Wolf hat geschrieben:Hallo,

ja das ist eine coole idee das Ritual und die TF zu filmen. entweder durch eine zweite Person oder eine Kamera auf einem Stativ.

Das wird nur selten funktionieren. Ausser man hat einen wirklich überzeugten Werwolf vor sich oder schaut sich die ganzen YOUTUBE Videos mal genauer an.
Clown

Beitragvon Seth Atum » 1. Apr 2011 22:04

Abend,

habt ihr schon mal über die Konzequenten nachgedacht? Wenn er tazächlich einer werden sollte ( was ich bezweifel) und es dann veröffentlicht dann wird er bestimmt in irgendein labor gebracht und wird so schnell nciht mehr rauskommen ich sag nur eins das pentahgon in Washinghten zahlt demjenigen der einen menschen mit übernatürlichen kräften (hat und die auch beweisen kann) und ausliefert 2,6 mio Dollar. Der Mensch oder wesen wird sicher nie wd ein nprmales leben habenk können.
Seth Atum

Lebensweisheit: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitragvon gabor » 1. Apr 2011 22:48

Das sind ja genaue Zahlen.....wer ist Deine Quelle?Der Mossad?
Ach ja,und als erstes würd ich mir mal um den/die Kameramann/frau Sorgen machen!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Seth Atum » 1. Apr 2011 22:56

Meine Quelle ist der Fehrnseh mein Brüder schaut sich immer Gallileo oder wie das heißt an. Danach labert der mich immer mit dem voll. kann man aber auch im I net nachlesen.
Seth Atum

Beitragvon gabor » 1. Apr 2011 23:04

Aua.....meine schlimmsten Befürchtungen.....
Freundschaft!und Beileid!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Ich » 2. Apr 2011 16:18

Clown hat geschrieben:Genauso wie du 3 Mal hinsehen solltest. Dann siehst du es!

Wozu? :D
Ich

Lebensweisheit: Obsequium amicus. Libertati studere odium parit.

Beitragvon heelooboy » 3. Apr 2011 19:48

so es geht los bin dann mal weg
heelooboy

Beitragvon Tyger » 4. Apr 2011 22:35

Seth Atum hat geschrieben:LOL hellboy schreib dann ob es geklappt hat XD.^

Aber mit den Pfoten trifft er doch die Tasten nicht mehr!
(Bestimmt ist allein das der Grund für die fehlenden Erfolgsmeldungen.) :chaos:
Dieser Satz ist falsch.
Tyger

Beitragvon gabor » 5. Apr 2011 10:40

Noch einer,der nackig durch`s Moor rennt.....ich brauch ein Bordgeschütz!
Freundschaft!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Bad Wolf » 5. Apr 2011 17:55

ich bin gespannt ob es geklappt hat. :wolf: :wolf:
Bad Wolf

Nächste

Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins