+Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, gabor, V@µpy, Zerberus

+Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Beitragvon E R G E N E C O N » 28. Mai 2007 19:55

Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)

Dschinn wurden aus Feuer erschaffen
Und die Dschinn erschufen Wir zuvor aus dem Samum-Feuer (Hitze bzw. Feuer ohne Rauch, welche die Hautporen durchdringt).Die Körper der Dschinn sind immateriell und mit den menschlichen Sinnen normalerweise nicht wahrnehmbar. Sie haben die Fähigkeit, in die Dimension der Menschen einzudringen, die Gestalt von Menschen anzunehmen und die Menschen mit ihren Sinnen wahrzunehmen.
Dschinn leben in Gemeinschaften, aber in einer für die Menschen nicht wahrnehmbaren Dimension. Allah (ta‘ala) sandte ihnen Gesandte, die ihnen die Rechtleitung brachten und sie zum Islam einluden.Dschinn verfügen über Urteilsfähigkeit und Entscheidungsfreiheit für Gut und Böse, deshalb wird ihnen am Jüngsten Tag entsprechend ihren Handlungen vergolten. Unter ihnen sind Muslime und Nicht-Muslime.Dschinn, die Kafir sind, nennt man Schaitan, z.B. der Saten (Iblis). Er widersprach Allah und beharrte darauf .

Können die Dschinn den Menschen Schaden zufügen:

Die Dschinn können den Menschen Schaden zufügen. Ohne die Mu‘aqqibat (Schutzengeln), denen Allah die Aufgabe gegeben hat, die Menschen zu schützen, wäre kein Mensch sicher. Allah, der Erhaben, sagte:
"Er hat Beschützer vor und hinter sich, die ihn auf Allahs Geheiß behüten..." [al-Raad


Und (erinnere daran), als Wir eine Gruppe von Dschinn zuwandten, die dem Quran zuhörten. Und als sie bei ihm anwesend wurden, sagten sie: "Hört zu!" Und dann, als damit aufgehört wurde, kehrten sie zu ihren Leuten als Warnende zurück.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild CIN MENDEL
Vefk i Sekil um sich vor Dämonen zu schutzen! schreibe in die Mitte deinen Namen u. den deiner Mutter.Bild
Bild Der "Alroundschutz" die Sure Cin 72. Bild



auf Näheres wie zb. Anrufung bzw. Beschwörung der Cin habe ich bewusst verzichtet!!
Danke für euer Verständnis!!

Bild
E R G E N E C O N
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 29. Mai 2007 00:51

Das Format geht so gar nicht ! viel zu groß !
User scrollen sich ja die Augen wund, also komprimier es, sonst ändere ich es.
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon ERGENECON » 29. Mai 2007 01:38

ändere es!
B A R O N - E R G E N E C O N
T U R A N ( *
Benutzeravatar
ERGENECON
 
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mai 2007 01:16
Lebensweisheit: Die Welt ist vergänglich, der Tag neigt sich zum Abend

Beitragvon Lestat de Lioncour » 29. Mai 2007 03:00

*off topic*

Hi,
Ich werde mich bemühen, es zu Deiner Zufriedenheit anzupassen.

Eine Frage sei erlaubt, Dein Nick...rein fiktiv, oder eines der beiden Lager ?

siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon-Legende

(Klopft jetzt aber nicht mit einem kleinen Hammer auf ein Stück Eisen, :D )

Hoşça kal!

Hoffe, es ist so verändert, wie du es ursprünglich haben wolltest ?
(wenn nicht, gib Bescheid, ok ?)

Übrigens...die Mythologie deines Kulturkreises ist höchst interressant, welche Art der Literatur empfiehlst du, wenn man sich damit auseinandersetzen will ?

Könntest du vielleicht die einzelnen Sygillen erklären ?
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Spiderman ist fiktion,Ergenecon Turanium ist Realität!!!!!

Beitragvon Gast » 29. Mai 2007 15:26

Spiderman ist fiktion,Ergenecon Turanium ist Realität!!!!!
:D Nein ,es ist keine fiktion lieber Estat.Lager? Naja so würde ich es auch nicht bezeichnen! Es beruht auf einer Geistigen zugehörigkeit denke ich.
danke für das Interesse[/size]
Gast
 

Beitragvon Lestat de Lioncour » 30. Mai 2007 08:27

Hm...das Interresse wäre da, bekomme ich auch eine Antwort :???:

1. die Familienphotos...warum postest du sie zum Threat ?
2. Warum fügst du Bilder vom Goblin von Khaimah ein ?
und
3. mich interresiert vor allem die Bedeutung der Schriftzeichen (Sygillen/Suren?)

Greets
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon Lirael van Clayr » 30. Mai 2007 09:07

Danke lieber Lestat das du es geä#ndert hast, war recht angenehm zu lesen. Ich hab mich mal darauf gestürtzt. Der text ist so schön kurz *g*

Ich finde, die Fotos bereichern den Beitrag auf eine andere Art und Weise. Man kann ja mit Fotos wunderbar spielen. :mad:

Grüse die Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon ERGENECON » 9. Jun 2007 19:56

Hm...das Interresse wäre da, bekomme ich auch eine Antwort

1. die Familienphotos...warum postest du sie zum Threat ?
2. Warum fügst du Bilder vom Goblin von Khaimah ein ?
und
3. mich interresiert vor allem die Bedeutung der Schriftzeichen (Sygillen/Suren?)

Greets


Hallo Lestat,
Ich war vereist jedoch bin ich wieder zurück.Kommen wir zu deinen Fragen.Diese Fotos sollen die harmonie innerhalb einer familie erhöhen. :vamp: nein jetzt mal im ernst!! Auf den fotos sind erscheinungen von wesen aus der paranormalen Dimension zu sehen bzw. optische taüschungen.Nimm es wie du willst! Zu frage zwei.Goblin von Khaimah??? Was ist das genau?? vieleicht ein neuer charakter aus Mortal Kombat???
deine freundlichste und interessanteste frage ist die frage nummero 3!! das Sigyl ist ein mendel.Man zeichnet es vorzugweise auf die innere Hand und mit ergänzung von anderen Schriftzeichen die auf die finger des Neophten bzw. des Rufers eingezeichnet werden kann man zusammen mit einem Medium den Kontakt zu einem Wesen herstellen.Der Kontakt zu dem invozierten Wesen erfolgt durch das Medium.Dieses ist Summerischer bzw. Babylonischer herkunft.Die Sure(der langgezogene text)ist ein Schutz vor Dämonen und anderen Viechern.Vorzugsweise liest mann es auf nahrung bzw. schreibt es sich auf und legt es sich unters Kissen bzw. hängt man es sich um den hals.Es soll auch gegen schwarzmagische angriffe helfen.Das beste wäre dieses Gebet von einem hohen Hodja(priester) in sein Ohr gelesen zu bekommen um die inneren postive kräfte zu wecken.Mit hohem Interesse erwarte ich jetzt deine Fragen :au:
B A R O N - E R G E N E C O N
T U R A N ( *
Benutzeravatar
ERGENECON
 
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mai 2007 01:16
Lebensweisheit: Die Welt ist vergänglich, der Tag neigt sich zum Abend

Beitragvon Lestat de Lioncour » 12. Jun 2007 16:26

Hi ERGENECON,

erstmal Danke für die ausführlichen Antworten.
leider bin ich ne Zeitlang off, da mein PC geschrottet is (Virus) und mein Laptop auch grad rumspinnt. Ich hoffe, wir können das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. ... aber ich sags gleich...sehr interresantes Thema...für mich :D

Bis denne :peace:
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

GEILES POST!!!!!

Beitragvon MARDUK » 13. Jun 2007 06:31

Hallo leute.

Ey ERGENECON erstmal will ich dir zu deinem Post gratulieren echt geil,mal was anderes als diese öden anderen beiträge mit langen geschichten und und nur wenig nützlichem.Echt cool.
wie praktiziert ihr die anrufungen????????
Bist du eigentlich aus der Türkei??? (wg. Nick??)

sCHON mal ein Danke für die Infos#

Hoscakal!!!!

ps: du kennst bestimmt diese türk. nazar boncuks mit denen kannste wenigstens deine Neider hier im chat zurückhalten.die können nix auser kritik üben aber selber zero.. :lol:
MARDUK
 

Beitragvon ERGENECON » 31. Jul 2007 23:11

[
wie praktiziert ihr die anrufungen????????
Bist du eigentlich aus der Türkei??? (wg. Nick??)




Auf die altertümliche :grummel Art zudem ja ich bin Türkischer Nationalität.
Es freut mich das mein Beitrag dir gefallen hat.Ich denke in der Zukunft wird mich dein Kompliment zu weiteren Postings verleiten.
B A R O N - E R G E N E C O N
T U R A N ( *
Benutzeravatar
ERGENECON
 
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mai 2007 01:16
Lebensweisheit: Die Welt ist vergänglich, der Tag neigt sich zum Abend

Re: +Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Beitragvon Lord Keks » 17. Apr 2012 16:59

Aha, also auf die "Altertümliche" art??
Wieso willst du ein Wesen mit falsch-Zitieren der Koranwesen zwingen?
Da ist es ja besser mit ner In/Evokation das Wesen anzurufen anstatt es zu zwingen.
Es würde dir auch mehr helfen und dich nicht (so sehr :lol: ) austricksen wie sies sonst so tun.

Leckere Grüsse
Lord Keks
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Lord Keks
 
Beiträge: 356
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Lebensweisheit: just don't be a dick.

Re: +Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Beitragvon gabor » 18. Apr 2012 12:39

Hast Du mal auf das Datum geschaut?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: +Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Beitragvon Lord Keks » 18. Apr 2012 20:45

Ja hab ich x)))
:har: :har: :sough: :sough:
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Lord Keks
 
Beiträge: 356
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Lebensweisheit: just don't be a dick.

Re: +Eigenschaften und Fähigkeiten der Dschinn(CIN)+

Beitragvon Mi+ » 19. Apr 2012 11:56

Scherzkeks, wir haben 2012.

mi
Mi+
 


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste