Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Der hätt von mir sein können...

Bella Aurora hat geschrieben:Hey ihr Lieben, ich dachte es wäre ganz schön, wenn man sich in einer Topic mal austauschen könnte mit welchen Instanzen man am liebsten arbeitet und weswegen.

Bella Aurora hat geschrieben:
Ab und zu ist die Arbeit mit Kitsune auch sehr hilfreich,

Bella Aurora hat geschrieben:.Bei Interesse könnte ich die Tage detaillierter darüber schreiben, über Kitsune hab ich bisher kaum etwas in diesem Forum gelesen...

Auch andere Wesen mit denen ich arbeite fallen unter die Kategorie "Landwesen", als Wesen die direkt mit der Umgebung zusammen hängen, in der ich mich bewege.

Alveradis hat geschrieben:Ersteinmal "Danke" an Bella für den Denkantoß, bzw die produktive Themeneröffnung.
Ich habe mir jetzt nicht Alles durchgelesen, was hier so "mitgeteilt" wurde, daher beziehe ich mich direkt auf den Eingangspost.
Ich für meinen Teil halte es für recht ungesund, sich auf eine einzelne Entität zu versteifen, daher habe ich ein paar mehr in meinem näheren Umfeld, auch wenn da die Beziehung dann wohl nicht ganz so eng ist.
Ich arbeite meistens mit Wald-Wesen, ob man die jetzt unter Dämonen, Elementaren oder was weiß ich zählen sollte, weiß ich nicht, ich mache die Unterscheidung auch erst gar nichtAuch andere Wesen mit denen ich arbeite fallen unter die Kategorie "Landwesen", als Wesen die direkt mit der Umgebung zusammen hängen, in der ich mich bewege.
Entitäten, die Prinzipien verkörpern (was meiner Meinung nach eher an den Begriff "Dämon" kommt), habe ich nur eine, meinen lieben Stachelrücken und der kommt auch meistens eher ungerufen

Alveradis hat geschrieben:
Und ich finde, wenn man schon auf die Beweisschiene kommt, dann sollte man das für ALLE Wesen gleichermaßen ansetzen, sprich auch die Existenz von Engeln und Dämonen beweisen müssen, da dürftest du imho genau so dran scheitern, wie an dem Beweis von Einhörnern.
Und wirklich deutlich sehen tue, zumindest ich, Wesen nur, wenn ich sie bewusst in eine Form drücke, und das tue ich meistens nicht. Ich nehme lieber auditiv, sensitiv und olfaktorisch war, aber das kann auch daran liegen, dass meine Augen nicht so besonders gut sind.

Gast hat geschrieben:Alveradis hat geschrieben:Ersteinmal "Danke" an Bella für den Denkantoß, bzw die produktive Themeneröffnung.
Ich habe mir jetzt nicht Alles durchgelesen, was hier so "mitgeteilt" wurde, daher beziehe ich mich direkt auf den Eingangspost.
Ich für meinen Teil halte es für recht ungesund, sich auf eine einzelne Entität zu versteifen, daher habe ich ein paar mehr in meinem näheren Umfeld, auch wenn da die Beziehung dann wohl nicht ganz so eng ist.
Ich arbeite meistens mit Wald-Wesen, ob man die jetzt unter Dämonen, Elementaren oder was weiß ich zählen sollte, weiß ich nicht, ich mache die Unterscheidung auch erst gar nichtAuch andere Wesen mit denen ich arbeite fallen unter die Kategorie "Landwesen", als Wesen die direkt mit der Umgebung zusammen hängen, in der ich mich bewege.
Entitäten, die Prinzipien verkörpern (was meiner Meinung nach eher an den Begriff "Dämon" kommt), habe ich nur eine, meinen lieben Stachelrücken und der kommt auch meistens eher ungerufen
Tut mir leid das ich dir Widerpsrechen muss aber ich glaube nicht das irgendwelche Wesen im Wald leben also damit meine ich Waldwesen wie zb. trolle gnome usw.Jeder der das gegenteil behauptet sollte die existenz beweisen können.Natürlich glaube ich an die Existenz von Engeln und Dämonen usw aber so etwas wie Waldwesen gnome einhörner zwerge usw gibt es nicht darum kann ich nicht verstehen warum du angibst mit so etwas kontakt gehabt zu haben?
Entweder war es ein Dämon oder du bildest dir das ganze nur ein?!

Zurück zu Magie für Fortgeschrittene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste