Aber witzige Skizze

Lirael van Clayr hat geschrieben:Die Skitzze ist so verdammt gros.![]()
Past nicht ganz auf meinen Bildschirm.

Alveradis hat geschrieben:Also ich finde das mit dem All und der Erde gar nicht so schlecht. Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn du das Ganze nicht so offensichtlich einbauen würdest. Es ist ja auch für den Gehängten so, dass er diese Erkenntnis eben noch nicht hat. Er muss sie erst noch erhalten, spürt aber evtl schon den "Wiederschein" davon.
Lirael van Clayr hat geschrieben:Das hast du nur für mich gemacht? Och bist du lieb, danke Clown.![]()
Joa, zeichnung schaut gut aus. Konnte sogar den gehängten erkennen.

Lirael van Clayr hat geschrieben:*neugierig bin* Wie schauts aus Clown? Möcht ma deine weiteren neuen Ideen sehen.
...ich muss erst mal wieder das Malen lernen habe ich gemerkt. Zeichne und male die letzten Tage Kleinigkeiten. Wenn´s mir wieder leichtfällt dann packe ich´s an...ist Jahre her als ich mit Acryl malte. Aber ich bin auf jeden Fall am Ball. Nur wäre es eine Schande für mich Odin mit einer Sauklaue zu gestalten...Umbra hat geschrieben:Ich warte schon sehnsüchtig!
...nächste Woche habe ich vielleicht Urlaub. Dann werde ich mich ausgiebig dem Bild widmen. Dann male ich es auch einfach fertig ob´s nun perfekt ist oder nicht. 
Eigene Interpretationen werde ich einfach hintenan stellen. Sonst haben die Geister wieder was dagegen *hochlächelt* 

Alveradis hat geschrieben:![]()
Es geht doch um die eigne Interpretation.
Fühl dich frei.
Du solltest uns nur darlegen können, was du dir gedacht hast, bzw wieso du etwas so und nicht anders gemacht hast.
Dass du recht viel Kritik bekommen hast, ist doch ein gutes Zeichen... das heißt zumindest, dass man darüber nachdenkt. Und ob du die Kritik aufnehmen willst oder nicht oder nur einen Teil davon, das ist doch deine Sache!

flame hat geschrieben:Mir kam letztens die Idee das man beim Gehängten auch schön was mit dem Suspensions Fetisch machen kann.
Wollt ich einfach mal als Denkanstoß reinschreiben

Die leben auch um einiges länger 

...weil Riesenrad ist für mich ein passendes Zeichen für den Gehängten..."Am Rad drehen" "Nicht von der Stelle kommen"Alveradis hat geschrieben:[i]Clown, mach, was du für richtig hälst![]()

gabor hat geschrieben:Isch haw hier grad`n poar loanghoarige Beatsäu zu hocken....die finden das gar nicht lustig,das Du bei ihren "Glaubensbrüdern"wilderst!!!!
Immer bereit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste