Der Denisova-Mensch

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, V@µpy, Zerberus, gabor

Der Denisova-Mensch

Beitragvon Tyger » 27. Dez 2010 18:51

Auf den ersten Blick sieht das hier unspektakulär aus und wird wohl außerhalb wissenschaftlicher Kreise auch kaum zur Kenntnis genommen, aber ich finde es sehr bermerkenswert:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... taler.html
Dieser Satz ist falsch.
Tyger

Re: Der Denisova-Mensch

Beitragvon Clown » 27. Dez 2010 18:56

Sie haben wohl den Fingerknochen eines "Mutanten" gefunden.
Kommt ne Alkoholleiche in den Nahtod "Gott, hab ich nen Kohldampf". Da sprach plötzlich Gott "Mach dir eine vegane Pizza 4-Jahreszeiten"
Clown

Re: Der Denisova-Mensch

Beitragvon Zerberus » 31. Dez 2010 04:15

interessant ........die evolution sucht sich halt ihre wege .... und das es aus der gattung der urmenschen noch mehr gibt als die uns bekannten war ja irgendwie auch klar , oder ? wir sind zumindest das höchst entwickelte tier , und selbst die weniger entwickelten haben einen längeren stammbaum als der uns bis jetzt bekannte .

ein klein wenig mehr zum thema

und humanoide ... oder zumindest affenwesen mit daumen , die den anderen säugern überlegen waren scheint es schon länger zu geben als viele schätzen ..... und die wahrheit liegt wie immer irgendwo begraben..... bei sektenspinnern ...... in den schubladen von sammlern ..... oder unter unseren hintern im boden .....

ich bin ja ein.... sagen wir mal .... mensch der gerne über theorien des herrn von däniken nachdenkt ...... eine populationsexplosion wie auf der erde damals .... ist rein logisch betrachtet unlogisch . wer weiss von wem wir abstammen .....
"Der Ofen des Durstes ist es , der alle Schlacken in uns verbrennt "
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Simsalabimbambasaladusaladim

Zurück zu Kryptozoologie