Dämonische Erotik

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Dämonische Erotik

Beitragvon Azazel » 16. Sep 2005 12:52

Im Januar startet ein neuer Film in den deutschen Kinos
zum Thema Identitätssuche, "verbotene Sexualität", Doppelmoral
Ich kenne ihn nicht, aber von der Beschreibung her passt er durchaus zu unserem freigeistigen Denken.
War auf den Hofer Filmtagen zu sehen und sorgte dort für sehr kontroverse Diskussionen bzw. moralischen Entrüstungen der üblichen Verdächtigen

hier der Link zum Film

www.24-7derfilm.de
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Dämonische Erotik

Beitragvon 24/7 The Passion of Life » 1. Okt 2005 13:00

hallo azazel,
es ist schön, dass der film "24/7 The Passion of Life" so reges Interesse findet - allerdings wird er erst zwischen dem 26. und 28. 10. 2005 auf den Hofer Filmtagen zu sehen sein. auf die reaktionen sind wir sehr gespannt, vielleicht fallen sie ja so aus, wie du es "vorhersagst" - es ist zumindetst zu erwarten, dass der film diskussionen auslöst - vor allem wegen dem philosophischen und kirchenkritischen hintergrund und seiner grossen kritik am normierungszwang der gesellschaft -
weitere infos unter 24-7derfilm.de oder einfach mailen wtpfilm@wtpfilm.de
grüsse
24/7 The Passion of Life
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2005 12:44


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron