Moderatoren: Vamp, Zerberus, evoi, flame

Behemoth hat geschrieben:Ich weiß es gibt menschen die haben größere, weit aus größere Probleme.

) 

Behemoth hat geschrieben:Hi,
ich weiß nicht ob das hier der Richige bereich ist, aber ich schreibs einfach hier rein, weil ichs jemanden erzählen will.
Ich bin 16 Jahre alt, das ist in der hinsicht wichtig, das ich gerade in einer Phase bin, in der ich mir irg.wie einfach über alles Gedanken mache.
Oft sitz ich abends da und hör musik oder tu einfach nichts. Wenn dann am nächsten Morgen mir meine Freunde wieder von ihren Nächtlichen Saufgelagen und
der Anzahl aufgerissener Mädchen erzäheln, werd ich irg.wie traurig.
Ich bin nicht der Typ der gerne Abends weg geht. Ich lese lieber, schau fernseh oder telefonier mit Freunde die gerade zu hause sind.
Nutzlos komm ich mir in dem Sinne irg.wie vor, weil ich mir irg.wie so lehr und leblos vorkomme.
Ich meine Freunde meisten nicht, die jeden Monat eine andere Freundin haben und dann noch von Liebe sprechen. Ich hab in meinem leben nur ein Mächen geliebt, was mir dann erzählt hat das sie schwanger von ihrem ex freund ist. Ab dem zeitpunkt is irg.wie meine welt zusammen gebrochen.
Ich konnt mir das einfach nicht vorstellen.
Ich weiß es gibt menschen die haben größere, weit aus größere Probleme. Aber zur zeit ist das alles für mich so neu. Ich weiß nicht was ich tun soll.
ich mag durch mein aussehn vielleicht eher wild aussehn, doch im inneren bin ich der Typ der froh ist wenn er jemanden hat zum reden.
klingt das ganze kindisch? ich weiß es nicht... sagt es mir bitte wenn es si klingen sollte. danke
Ich vermisse die Zeit in der mein Einziges problem war wie ich meine Spielsachen sortiere...

Behemoth hat geschrieben:ich versuch einfach mal mir meinen freundne drüber zu reden. Oder ich such mir die raus bei denen ich glaube das sie mich verstehen könnten.
danke schon mal an alle.

Zeichen des Aufsteigs sind nunmal Drogenfreiheit,

Zurück zu Psychologie und Philosophie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste