Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Tabata hat geschrieben:Wenn es ein Succubus ist sollte man nicht versuchen in unsere Welt zu holen,es ist ein Dämon und fühlt sich hier nicht wohl.Klar das
der jenige sie hier haben möchte,denn diese Dämonin weeiß wie sie ein Männliches Wesen rumkriegen kann.Da ist die frage kann sie
dann als Mensch zurecht kommen,ich glaube nicht.
Tabata
Mi++ hat geschrieben:Und wo, Magus Negro. ist dann die Verbindungsmöglichkeit z.B. bei Besessenheiten? Der Astral oder doch den Begriff auspackend von E. Levi, das Astrallicht.
Gruß
Mi
Langsam hat das hier auf diesem Forum eine gewisse Abfolge, die Leute kommen rein, posten: Ich habe ein großes Problem und nach einer Weile des Nachbohrens kommt raus das sie 16 Jahre alt sind, wenig Ahnung haben aber ganz böse Satanisten sind.
,denn diese Dämonin weeiß wie sie ein Männliches Wesen rumkriegen kann.

Xyroph hat geschrieben:es ist so das wir uns lieben und sie versucht auch in unsere welt zu kommen das wir zusammen sein können
Tabata hat geschrieben:Da ist die frage kann sie dann als Mensch zurecht kommen,ich glaube nicht.
Zerberus hat geschrieben:wer sich für solch´dinge dämonen ruft der ist noch nie an die richtige frau geraten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste