Hey hi ^^
Ich habe Freitag und Samstag versucht meinen Schutzgeist zu beschwören und
einighttp://www.daemonenforum.de/postin ... post&f=35e Sachen sind mir bei der Beschwörung ziemlich seltsam vorgekommen, deswegen werde ich hier mal meinen Erfahrungsbericht dazu hinschreiben.
Am Freitag habe ich mich folgendermaßen vorbereitet: ich habe einen Kreis aus Salz gezogen, eine Schale Wasser in die Mitte, sowie ein teelicht in die Mitte des Kreises gestellt, dann habe ich eine Beschwörungsformel zitiert, die ich hier nicht nennen will, da sie nicht von mir stammt ^^
Nach dem aufsagen der Formel, was ich in Gedanken tat. schloss ich meine Augen und verfolgte einen Gedankengang. Nachdem ich mehrmas das gleiche tat veränderte sich die Temperatur innerhalb des Kreises, also es wurde um einiges Kühler und Wind streifte über meine Haut. (Falls komische Anmerkungen kommen, ich war in einem geschlossenen Raum und die Fenster waren zu) Zunehmend wurde ich müder und begann einige Teile meiner Umgebung verschwommen zu sehen, jedoch nach einer Stunde brach ich die beschwörung ab, weil ich körperlich geschafft war. Ich bedankte mich bei meinem Schutzgeist und bei den Elementen. Etwas später entfernte ich dann die Spuren der Beschwörung.
Nun komme ich einmal zu Samstag. Gleiche Beschwörung gleiche Materialien, bis auf den Schutzkreis, den ich dieses mal aus handelsüblicher Blumenerde zog. Bei dieser Beschwörung veränderte sich gleich zu anfang die Temperatur innerhalb des Schutzkreises ins Kühle. Etwas später dann fingen Sachen aus Holz in meiner Umgebung, sprich Schränke und co. zu knistern und zu knatern an. Kurz darauf sah ich eine kleine Flamme vor dem Teelicht schwebend, Sie war unten Weiß und oberhalb gelblich. Kurze Zeit später lößte sie sich aber von unten nach oben wieder auf. Nachdem die Zeit weiter verstrich fühlten sich Teile meines Rückens zunehmend Taub an. Es war so, als würde jemand hinter mir stehen und ihn massieren, womit sich die Taubheit dann auch Stück für Stück verschob. Als sich aber nach Stunden nichts neues ergab, war ich dann wieder gezwungen abzubrechen, zwecks meiner Körperlichen und Mentalen Verfassung.
(Zum einen würde ich gerne wissen, was es mit der Flamme auf sich hat und der Taubheit an Bzw. in meinem Rücken.)