Moderatoren: Azazel, Alveradis, whitestorm, evoi, flame

Vamp hat geschrieben:Jo, wenn Themen zu sehr abdriften kann man sie ja auch noch teilen. Sag einfach bescheid, ich les nicht alles
@gabor Du stehst auf einer Klippe, vor dir der Abgrund und hinter dir ICH!

therion hat geschrieben:frag alvi (strafe muß sein, teuerste....)

gabor hat geschrieben:Gut ,werden wir ernsthaft!Ich habe ein Lamm gebraucht(Brandopfer),war im Moor unterwegs,und hab nur`ne entsprechende Wirbelsäule+Schädel+Becken gefunden....Reicht das?
So. Das lasse ich jetzt mal als Beispiel für das, was editiert werden sollte.
Grüße,
Al

gabor hat geschrieben:gabor hat geschrieben:Gut ,werden wir ernsthaft!Ich habe ein Lamm gebraucht(Brandopfer),war im Moor unterwegs,und hab nur`ne entsprechende Wirbelsäule+Schädel+Becken gefunden....Reicht das?
So. Das lasse ich jetzt mal als Beispiel für das, was editiert werden sollte.
Grüße,
Al
Warum?Gibt es das in Deiner Welt nicht,das man mal losgeht um sein Ziel zu erreichen?Und wenn man dan eine konkrete Frage hat,wird so reagiert...Hätte ich auch zu jedem X-beliebiegen Pastor gehen können!DANKE!!!Du bist seeehr tolerant und aufgeschlossen!Freundschaft!

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft.

Zurück zu Magie für Fortgeschrittene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste