Moderatoren: Vamp, Zerberus, evoi, flame

Die Aussage in deinem Text, dass Menschen ihre Agression eher ins Netz verlegen, weil sie im realen Leben sich nicht trauen, würde ich persönlich so nicht unterschreiben.
Ich bin hier bisher total "lieb" bzw sachlich und friedlich. Da kommt es ja auch immer auf das Gegenüber an, nicht?

Wieso müssen Menschen ihren Mitmenschen immer wieder Schimpfnamen verpassen die mehr über ihren eigenen IQ aussagen als über den zu Beleidigenden?
Wieso können wir nicht einfach alle auf einer vernünftigen Ebene miteinander diskutieren und eventuelle verbale Ausrutscher einfach überhören?
Wieso muss jede halbwegs tiefgründige Diskussion in einer verbalen Schlammschlacht ausarten?
Wieso müssen manche Menschen ihre Aggressionen an Menschen auslassen die sie garnicht richtig kennen?
Wieso sind viele Leute die privat total lieb und friedlich sind im Netz unausstehlich?
Wieso trauen sich so viele Menschen ihre Meinung erst dann zu sagen wenn sie dir nicht persönlich gegenüber stehen?

Wie geht ihr damit um wenn euch die Wut übermannt?
dass sie trotz einer "aufgeklärten" und "modernen" Gesellschaft ihre Urinstinstinkte immer noch nich kontrollieren können^^

Zerberus hat geschrieben:sträube dich nicht gegen dein wesen

Ohne unsere Urinstinkte wären wir keine Menschen, wir wären auch keine Tiere wir wären einfach NICHTS...

naja= hat Möbel in deren schwarzen Flächen man sich spiegeln kann, haält nichts von Pflanzen, malt die Wände weiss an weil das weltlich ist und und und
= Gilt bei "schwachen" Gemütern als Choleriker = ist jemand der eine neue Idee am Liebsten selber umsetzt = Pionier = Kampfgeist = Jemand der Andere animiert = (Satan?) = Überlebensinstinkt
und ihr erkennt wie wichtig ich für´s Forum bin 

gabor hat geschrieben:Ich bin doch nicht triebgesteuert!!
Azazel hat geschrieben:aber zuweilen klappt das nicht und dann ist das 'rauslassen' wegen mir auch am Boxsack das Beste!

Ist doch einmal was Anderes als die 4-Elementenlehre. Vielleicht ist das Pentagramm ja ein Zeichen für das Gehirn?
Wieso müssen Menschen ihren Mitmenschen immer wieder Schimpfnamen verpassen die mehr über ihren eigenen IQ aussagen als über den zu Beleidigenden?
Wieso können wir nicht einfach alle auf einer vernünftigen Ebene miteinander diskutieren und eventuelle verbale Ausrutscher einfach überhören?
Wieso muss jede halbwegs tiefgründige Diskussion in einer verbalen Schlammschlacht ausarten?
Wieso müssen manche Menschen ihre Aggressionen an Menschen auslassen die sie garnicht richtig kennen?
Wieso sind viele Leute die privat total lieb und friedlich sind im Netz unausstehlich?
Wieso trauen sich so viele Menschen ihre Meinung erst dann zu sagen wenn sie dir nicht persönlich gegenüber stehen?
Wer will kann gerne was zum Knabbern mitbringen *mampf*^^

Du bist der niedlichste Avatar chaosophischer, antikosmischer Kräfte Tiamats, den ich jemals gesehen habe.
Lass Dich bloß nie beim Namen rufen!
*Keks an Kopf schmeißt*
Und nein, das war nicht böse gemeint.

Zurück zu Psychologie und Philosophie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste